BeXXo.ES ~ Neue Vorstellung !

  • Nun das wir hier den Therad auf dem laufenden Halten und auch die Retrotownuser Wissen was so sache ist Hier ein Kleines Update was sich Geändert hat :

    -> Neue Index
    -> Neue Möbel
    -> Eisbrunnen
    -> Raupeneismaschine
    -> Nyancat Thron
    -> Beats Thron
    -> Neue Kleidungstücke
    -> Schaut es euch einfach an !
    -> Client im Neuem Design
    -> neue Enable Effekte wie z.B. Hasenroboterkopf
    -> Radio -> Somit auch DJ's
    -> Neuer Server

    So zu den Zukünftigen Updates die kommen werden,

    -> Badge zum Selbermachen das ihr per Link an Eure belibigen User verteilen könnt, diese bekommen das Badge dann Gratis ins Inventar.
    -> Gastaccount für User die sich nicht anmelden wollen und es Testen wollen
    -> Ein Projekt das von Nico-Cola gestartet wird das aber noch Andauern könnte
    -> Wunschbox, Grüßebox, Gästebuch für das Radio
    -> Hilfeseiten für mitunter Alt-Codes, MOD-Tool und andere sachen.


    Kleine Infos zum Hotel, Wir haben zurzeit :
    37 Bann's vergeben müssen :(
    201 Registrierungen
    20715 Möbel
    123 Räume
    14 Tags
    855 Besuche

    BeXXo.ES Check ein :) !

    Ich hoffe ich habe Nichts vergessen :D also Viel Spaß :) Peace :aws:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • # Das Hotel wird am 15.04.2014 Neu Eröffnet mit einem Neuen Design, Übersichtlicher und Besser.
    Es wird auf Phoenix basierend Weitergehen die Userkonten werden beibehalten. Wie auch die Räume usw. Es bleibt also von den Daten alles beim Alten nur Client und Webseite wird Stark geändert !

    mfg - Nico-Cola

    Wir bitten um Verständnis,

    Bewerbungen zum Xler laufen trotzdem Weiter Infos nocheinmal hier :

    Heyho liebe BeXXo Mitglieder,
    Nun habt ihr es geschafft, nach langem werben laufen nun die Bewerbungsrunden zum Xler/in!
    Bevor du dich als Xler/in bewirbst, solltest du diese Erfahrungen mit dir bringen..
    - Teamfähigkeit
    - Gute Rechtschreibung & Grammatik
    - Kontaktmöglichkeiten wie Skype oder Facebook
    - die Bexxo Regeln sehr gut kennen und natürlich auch befolgen
    - Einen Headset für die Teambesprechungen
    - Professionalität
    - Das Grundwissen des Hotels haben
    - Fragen über's Hotel beantworten
    - Werben
    - Ein Mindestalter von 14 erreicht haben
    - dich sehr gut im Bexxo auskennen, geduldig sein, und Spaß daran haben, anderen Bexxos zu helfen
    Schreibe eine E-Mail an ,,bexxo@bexmail.de" mit dem Betreff: „Dein Bexxo Name“: Bexxo-X Bewerbung

    Kopiere in den Text der E-Mail folgende Fragen und beantworte Sie dann:

    • Warum möchtest du Bexxo-X werden?
    • Warum denkst du, dass du ein guter Bexxo-X wärst?
    • Nenne eine beliebige Idee für ein Bexxo-X Event

    (Angenommen, ein Bexxo möchte einen Tipp von dir – was würdest du auf folgende Fragen antworten:)

    o Wie halte ich meinen PC sicher?
    o Wie kann ich mich vor Betrügern schützen?
    o Ich möchte ein Labyrinth bauen, aber wie?
    o Wie macht man diese tollen kleinen Bilder, z.B. das Herz oder die Musiknoten im Chat?

    Schicke uns deine Bewerbung an ,,bexxo@bexmail.de" bis spätestens dem 21.4.2014.

    In dem Sinne Peace Leute :)

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Der Register wurde falsch verlinkt auf der Startseite, sobald man auf den Registrieren-"Button" klickt weist dies auf folgende Seite: bobbahotel.dequickregister/start. Ich registriere mich gleich, darauf hin wird ein Statement folgen.

    * Ich finde das Hotel schlecht, alleine als ich den Seitenalert auf der Homepage sah - "Achtung: Zur Zeit arbeiten wir am CMS, es kann zu Fehlern kommen!", natürlich kann man am Hotel arbeiten aber ich finde es bisschen übertrieben wie ihr das aussagt. Die Fehler sollten ja bereits vor der Eröffnung gefixt sein.

    Dazu ist es noch ein ganz einfaches HoloCMS was heutzutage nichts besonderes mehr ist, ich hoffe dies ändert sich dann im laufe der Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shark

  • Ich habe mir mal einen Eindruck eures Hotels gemacht,
    ich muss leider negativ bewerten.
    Ich wurde sofort beleidigend empfangen, und nach einer Diskusion gebannt.

    :thumbdown::thumbdown:


    @Esmeralda
    Also in der Diskussion ging es um Domain usw. wegen dem Namen Bobba,
    Ich habe dich mehrmals aufgefordert dich nicht so Auszudrücken wie " Wieso hast du so einen Noob Nico-Cola im Team. Der Rankgeile"

    Deshalb hast du Bann, nicht weil es zur Diskussion kam, sondern weil du uns Beleidigt hast.
    Zudem hat dir Akuwa einen Vorschlag gemacht du hast 0 Reagiert sondern hast weiter und Weiter Schlecht geredet,
    Das es zurzeit, sch... usw. ist ist uns Klar wir arbeiten daran. Klar hast du Vorschläge gemacht, jedoch so das man sie als Angriff sah.
    Zudem wurdest du nicht Beleidigend Empfangen. Lügen kann ich auch Selber, desto trotz,
    Viel Spaß und Glück in den weiteren Zeiten.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Alsooo, um mal den Sachverhalt genauer zu schildern:
    Es ging darum, das ihr mich als "Faker" bezeichnet, weil ich mein Projekt Bobba genannt habe.
    So, zum einen seid ihr nicht Götter aller Retronamen, sondern ihr seid normale User die sich genau wie ich einen Hotelnamen überlegt haben.
    Der Name Bobba kommt ursprünglich aus dem originalen Habbo Hotel, also ist von Faken garnicht mehr die rede.
    Ihr wollt mit euerm Projekt erfolgreich werden? Das wird nichts, die ganzen Fehler hättet ihr währed der Wartungsphase beheben können, was habt ihr gemacht? Habt das Hotel eröffnet, und die Fehler stehen lassen. Zudem müsst ihr mal lernen, Bildpfade richtig zu schreiben. Viele Images sind bei euch nicht sichtbar.
    Und einigen solltet ihr euch auch, mal heißt das Hotel Bexxo, jetzt heißt es Bobba, im CMS stehen noch weitere Hotelnamen.
    Also, aus euerm Projekt wird nichts gutes.
    Und nochmal zu deiner Aussage; Ich habe nicht beleidigt, aber siehst du, du kannst auch keine Kritik ab.
    Ich habe gesagt, das du ein unfähiger Hotelmanager bist - zudem hast du immer dazwischengeschrieben wo ich mich mit deinem Kumpel ausdiskutiert hab.
    Nach paar Minuten wurde ich dann ohne jeglichen grund gebannt, aber ok. Wie gesagt, aus euch wird nix.

    Und nun tue ich mir selber leid, das ich meine Zeit in so einem langen Text geopfert habe nur um dir klar zu machen, worum es überhaupt geht und was ihr verändert könnt.  :love:

  • Jetz darfste 3x Raten warum es im Wartungsmodus mal wieder ist, zudem was für Bilder sind angeblich nicht Sichtbar ?, Einzige was mir augefallen ist ist das von Security_check das ich jetz Behoben habe,
    Aber Danke, ersteinmal für die Info. Das ich Dazwischengeschrieben habe hat damit zutun das ich eig. der Besitzer bin Akuwa hat nur die Domain. Zudem war ich da zurzeit auf dem Server und habe die CMS editiert. die nach dem Wartungsmodus auch Anders aussehen wird. User können uns Gerne Vorschläge usw. Schreiben wie z.B. ein User ein Möbelstück wollte, Habe ich es Eingefügt, oder Badge, oder auch andere Dinge. Wenn Fehler auftreten gibt es ein Forum wie auch ein Support. Ich sehe nur 2 Namen BeXXo und Bobba, Anonsten keinen. Ich finde man sollte bei der Wahrheit Bleiben und nicht sagen das da mehrere Namen waren, Wenn du die Domains meinst die auf Bobbahotel.de weiterleiten dann sind es Fizz.ml Force.ml Bexxo.es und Bobbahotel.de. Naja, wie gesagt wenn User einen Fehler finden melden sie ihn uns auch meistens. Wie z.B. bei BeXXo war im Client Diamanten anstatt Pixel Geändert und der User war Zufrieden. Das du ein Problem hast mit Akuwa ist mir klar aber Lass die Scheiße von wegen Hotel Schrott usw. es ist nicht das Beste aber auch net das Schlechteste. Zudem Akuwa ist der der dich angeschrieben hat weil ihm die Domain gehört.
    Zudem geht es eig. keinem bei Retrotown was an was für ein Problem du mit Akuwa hast, das wäre wie wenn ich auf RT Posten würde was für Probleme ich mit meiner Freundinn hätte ~ Unnötig :)

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Danke für eure Kritik, Diskussionen die schon fast nichts mehr mit dem Hotel zutun haben, könnt ihr bitte per Skype oder Privat Nachricht klären.
    Da das Hotel ab nun nicht mehr Bexxo heißt, bitte ich einen Mitarbeiter von Retrotown, dieses Thema zu schließen. Die Einverständnis von Nico-Cola habe ich mir selbstverständlich eingeholt.


    Spoiler anzeigen

    FileX: mat: @Sashiri: @CrAshBoY: Grex: PinkFruit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!