Was nach dem Erbrechen tun?

  • Erstmal wünsche ich Dir eine gute Besserung :)

    Was du tun kannst, eher kein Brot essen! Brot wird schwer verdaut. Zwieback solltest du essen.
    Viel, viel Wasser trinken, vor allem nach dem Erbrechen, damit wieder Flüssigkeit im Körper ist.

    Evtl. einfache Grippe oder Sonstiges, sollte dir morgen immer noch schlecht sein, zum Hausarzt gehen!


  • Hab bis jetzt 3x gebrochen ... Reicht das nicht... Ich hab kb mehr zu erbrechen

    Erzwinge das Essen und Trinken nicht !!!
    Klar muss man Mineralien aufnehmen, aber ERST NACHDEM der Magen sich wieder BERUHIGT hat.
    Der Magen möchte momentan nicht's zu sich nehmen und ihr drückt ihm das dann nur rein ;)

    Also ... solange du von der Cola und der Feinkost brechen musst, dann lass es. Iss nichts und trinken nur Wasser. So...
    nach ein paar Stunden (meistens 7 - 8 Stunden bei Magen-Infektionen) versuchen Cola zu dir zu nehmen. Dann solltest du eigentlich auch nicht mehr
    davon Brechen. Auch gerne Salzstangen, solange alles drin bleibt ;)

    Irgendwann bekommst du ein Hungergefühl und dann kannst du schon weitere Sachen (auch mal was warmes vllt. Hühnerbrühe) essen.
    Und DANN sagt man: Auf das man Lust hat, das kann man auch essen :) Natürlich solltest du jetzt nicht direkt mit Fast Food beginnen, aber wenn du Lust
    auf Spaghetti hast, dann kannst du auch Spaghetti essen ohne es zu erbrechen :)

    so far
    Yannici

  • Habs gestern noch ins. auf 5x Erbrechen geschafft.
    Mein Vater war dann beim Apotheker, hab dann das Zeig genommen und das auch nochmal rausgelassen.
    Danach ging's mir besser. Seit gestern um 8 Uhr gehts mir besser und ich bekomm Hunger, hab genau seit 24h nichts gegessen D:
    Jetzt dreht sich halt nur noch die Welt um mich herum, wenn ich laufe. Ansonsten passts auch.
    Danke für die netten Antworten.

    Kann closed werden.

  • Habs gestern noch ins. auf 5x Erbrechen geschafft.
    Mein Vater war dann beim Apotheker, hab dann das Zeig genommen und das auch nochmal rausgelassen.
    Danach ging's mir besser. Seit gestern um 8 Uhr gehts mir besser und ich bekomm Hunger, hab genau seit 24h nichts gegessen D:
    Jetzt dreht sich halt nur noch die Welt um mich herum, wenn ich laufe. Ansonsten passts auch.
    Danke für die netten Antworten.

    Kann closed werden.

    Das war bei mir auch so mir war manchmal danach ein wenig schwindlig hab ich jetzt immernoch

  • Naja zuerst muss ich erwähnen dass eine Hausparty ohne zu trinken oder zu rauchen extrem langweilig ist, vielleicht wolltest du nur auf Frauenheld machen, da es den Frauen so gefällt aber den Jungs sicher nicht.. was eigentlich das wichtigste ist für ein besseres 'Flair'.

    Was ist daran so Schlimm dass du gekotzt hast und es nun hier schreiben musst? Das ist ganz normal, dann hast du daheim oder gestern was falsches gegessen was dein Magen nicht vertragen hat. Du musst einfach leichtes nun Essen, nicht all zu fettige Sachen, bleib Locker, relax etwas und dann geht es dir besser.

    Achja, du könntest genauso in einer Apotheke nach Pflanzlichen Magenpharmaprodukten fragen was dir sicherlich helfen wird. Aber im allgemeinem: Ist nicht tödlich, deshalb kein Grund hier zu posten.. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!