• Außer man läd sich gemoddete APK Dateien runter was vermutlich illegal wäre, genauso wie das Hacken und cheaten.

    Schwachsinn. Der Server wird dadurch das Spiel bzw. die auf dem Server gespeicherten Spieldaten nicht mehr synchronisieren können und du kannst nicht spielen. Wenn du das Spiel hacken möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als dich irgendwie in die Clash of Clans Server einzuhacken, was relativ schwer bis nahezu unmöglich sein sollte.

  • Schwachsinn. Der Server wird dadurch das Spiel bzw. die auf dem Server gespeicherten Spieldaten nicht mehr synchronisieren können und du kannst nicht spielen. Wenn du das Spiel hacken möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als dich irgendwie in die Clash of Clans Server einzuhacken, was relativ schwer bis nahezu unmöglich sein sollte.


    Bei Candy Crush hats geklappt, auch nach dem ich die original App danach wieder installiert hab, war alles drauf. Naja is mir wayne.
    Wie es bei CoC ist weiß ich nicht. Ich hatte allerdings ein paar gute Erfahrungen mit gemoddeten Apps, Benutzung ist aber trotzdem auf eigene Gefahr. PNs werden ignoriert.


  • Bei Candy Crush hats geklappt, auch nach dem ich die original App danach wieder installiert hab, war alles drauf. Naja is mir wayne.
    Wie es bei CoC ist weiß ich nicht. Ich hatte allerdings ein paar gute Erfahrungen mit gemoddeten Apps, Benutzung ist aber trotzdem auf eigene Gefahr. PNs werden ignoriert.

    CandyCrush lässt sich offline spielen, bei CoC MUSST du mit dem Server verbunden sein, um überhaupt spielen zu können. Da wirste echt keine Chance haben, irgendwie an Gems zu kommen, außer auf nen Bug zu hoffen.

    Empfehlung:


  • Man kann höchstens auf dem Gerät simulieren lassen, dass man sich gerade im Spiel befindet um nicht mehr angegriffen werden zu können, was dann aber eher ne Veränderung an deinem Handy ist und nicht am SPiel.

  • Ich habe eine gemoddete Simpsons Tapped Out Version, dort habe ich unedlich Geld und unendlich Donuts, die Fortschritte werden auf dem Server gespeichert und sind für alle die meine Stadt besuchen sichtbar.

    BTT: Guck mal bei unforgivengamers.com, dort habe ich die APK für Simpsons Tapped Out her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!