Hallo Retrotown
ich habe ein problem im Zeugnis habe ich 4 6 ser
Und bleibe wahrscheinlich sitzen. .. könnt ich wenn ich jetzt nur 3-4 & 4 schreibe
könnf ich es im zeugnis auf neh 4 kommen
bitte helft
mfg
schule sitzenbleiben
-
-
-
Wird knapp, wieso hast du nicht am Anfang deinen Hintern hoch bekommen?
Mit 4x6, also 4 6ern bleibst du Locker sitzen.
Bei uns sogar mit 3 5ern.
Wieso fragst du jemand anderen wenn nur Du deine Leistungen im Überblick bzw. im Griff haben solltest? -
Dauernd vorm PC sitzen und am Ende des Jahres dann
Sorgen machen...
Rechne dich mal 6 // 4 = 5 -
Ist echt kein Wunder, wenn man Tag für Tag in Habbo Retros chillt.
Noten kannst du immer verbessern, frag deinen Lehrer nach einem
Referat, welches danach benotet wird. -
Ich war früher genauso wie du
Ich glaub dir, das Hausaufgaben, lernen etc auf die Eier gehen aber yolo =3Setz dir'n Ziel was du mit den guten Noten erreichen willst.. z.B mit 2 1'n kriegste'n Ps4 oder so (Klär das mit deiner alten (<-Humor) oder mit dein Dad)
-
Wenn du den ganzen Tag, Computer spielst, dann wird es auch nix.
Geh jetzt lieber Off, und lern mal ein bisschen. -
Bei uns bleibt man schon mit 2x 5 oder 1x 6 sitzen.. naja, musst viel schleimen, Referate machen und LERNEN!!!
-
würde jetzt bei jeden test mindestens eine 3.5 schreiben
-
Also gerade im zeugniss habe ich 4- und eine 5 ich werde üben kann ich es schaffen nicht sitzenzubleiben wen ich jetzt immer lerne? (Mathe,reli,english, habe ich 4- itg 5
-
Also gerade im zeugniss habe ich 4- und eine 5 ich werde üben kann ich es schaffen nicht sitzenzubleiben wen ich jetzt immer lerne? (Mathe,reli,english, habe ich 4- itg 5
Du kannst auch lernen und trotzdem schlechte Noten schreiben.
Es kommt darauf an wie viel du in einer Probe weißt. -
Einfach lernen, es ist nicht schwer wie Sie denken.
Man muss sich auch die Zeit nehmen, denn wenn Sie ohne Abschluss keine richtige Berufsausbildung bekommen, müssen Sie entweder von Hartz IV leben oder Sie werden obdachlos.Ich kann nur sagen, wiederholen Sie dieses Schul Jahrgang, um ein ordentliches Zeugnis zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark -
Logg dich aus --> Lerne für die Schule --> Nutze dein Gehirn --> Mach eine Prüfung.
-
Ihr glaubt ihm doch nicht wirklich, oder ?
Nicht wirklich, wir haben schon einige Trolle hier.
Aber es ist nicht schade, einige Tipps hier abzugeben. Falls andere User das Problem haben.Mit freundlichen Grüßen,
Mark -
Naja bei uns
2x 5= sitzenbleiben
1x 6= sitzenbleibenmit 4x 6 sehe ich keine Hoffnung mehr, sry aber hatte zur selben Zeit 3x 5 und hab die Kurve nichtmehr gekriegt...#
dennoch viel glück
-
Dumm ist, wer viel lernt und trotzdem nichts kann.
Toll ist, wer 'n scheiss macht und trotzdem gut in der Schule ist. -
Zur Nachhilfe gehen sollte auch etwas helfen.
-
Ich bin einmal Sitzen geblieben , ist nicht Schlimm:)
Manchmal besser so lernte ich meine Freundin kennen durch die Klasse. Habe eine Ausbildung bin einer der besten in der Berufsschule und mache mein Fachabitur.Ist nichts Schlimmes , aber dann auf den Hintern setzen und lernen nicht nur PC. Auch ein Grund warum ich 2Jahre aus der Szene war.
Lg,
-
Offensichtlich hast du das Schuljahr über gar nicht gelernt. Da wäre es nicht doof wenn du das Schuljahr noch einmal wiederholst und danach den ganzen Stoff fest sitzen hast. Was bringt dir das letztendlich wenn du nur das halbe Wissen hast.
-
Lernen etc. ist zwar für die meisten nervig, aber ohne Lernen kommst du nicht weit
überwinde dich einfach mal dich 2-3 stunden am tag um die schule zu kümmern, so schlimm ist das nicht außerdem solltest du dir im hinterkopf haben das du grad mit deiner zukunft spielst
habbo reallife yo -
Wie kannst du bitte so viele 6en im Zeugnis bekommen ?
In meiner Schule bekommt man diese NUR wenn man permanent nicht im Unterricht
anwesend ist, wer anwesend ist und trotzdem total versagt kriegt mindestens eine 5.
Dies ist nicht so weil die Lehrer nett sind, sondern weil dies bei uns so vorgeschrieben ist.So erklär mal wie es zu den Noten kommen konnte ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!