Hallo
ich habe auf meinen Server alles richtig EIngestellt.
CMS läuft, Emulator läuft aber sobald ich im Client drinnen bin -> Bleibt die Homepage weiß?
Weiss wer vielleicht wieso das so ist?
Frage
-
-
-
Entweder hast du die SWF falsch eingestellt sie z.B in der Datenbank -> cms_settings [PHX] und im Client etwas weiter unten.. Wenn der Fehler daran nicht liegt ist die SWF im Eimer.
Greetz, Nxm
-
Ach ... Nichts SWF. Liegt an einem Fehler der CMS. Hast evtl. nicht alles im Client richtig eingestellt.
so far
Yannici -
Hast du bereits eine SWF in das CMS gepackt?
Falls nein; du musst dir eine mit deinem Emulator kompatible aus dem Forum herunterladen.Danach musst du in die client.php gehen, und dort alle Links zu deiner SWF anpassen.
Außerdem musst du im SWF Ordner in der external_variables alle Links zu deiner IP / Domain ändern.Wenn es dann nicht klappt, kann es sein, dass du etwas falsch gemacht hast, oder dass Webbuild nicht mehr aktuell ist.
-
Ach ... Nichts SWF. Liegt an einem Fehler der CMS. Hast evtl. nicht alles im Client richtig eingestellt.
so far
Yanniciz.B in der Datenbank -> cms_settings [PHX] und im Client etwas weiter unten
Lesen bildet.
-
XAMPP 1.7.7 benutzt? :p
-
XAMPP 1.7.7 benutzt? :p
Ach ja das gute alte Problem mit der neuen Xampp Version
-
Das mit der XAMPP Version liegt am neuen PHP.
Und wie ihr Deppen lesen könnt, funktioniert dass gesamte CMS außer der Client. -
Des
Das mit der XAMPP Version liegt am neuen PHP.
Und wie ihr Deppen lesen könnt, funktioniert dass gesamte CMS außer der Client.Deswegen meinte ich ja er soll die Client.php mal checken.. Yannici miente ja das CMS ist im arsch.. Ich bin der Meinung das es am Client oder an der SWF liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!