adblocker

  • Hey,

    darf ich fragen wieso ihr den Adblocker jetzt auf dieser Seite blockiert? Ich finde es echt unverschämt, schließlich darf ich selber entscheiden ob ich euch unterstütze oder nicht.
    Ich meine, ihr habt schon locker über 250€ mit VIP gemacht, was wollt ihr mehr?

  • Man wird praktisch "gezwungen" - so nenne ich das mal - den AdBlock zu deaktivieren. Und ich denke mal, einige werden das nicht tun und somit gibts dann Verlust. :rolleyes:

    Ehm also "gezwungen" wird man ja nicht, man kann ja auch warten bis der Countdown abgelaufen ist.
    Aber wer das macht, Naja.
    Zu dem gibt es auch einige tools mit den man das auch umgehen kann.
    Ihr habt einen AdBlocker aktiv wisst aber nicht, dass man diese Anti AdBlocker Scheiße nicht umgehen kann?
    Naja ich finde das gar nicht mal so schlecht, da die Werbung auch nicht wirklich stört.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehm also "gezwungen" wird man ja nicht, man kann ja auch warten bis der Countdown abgelaufen ist.
    Aber wer das macht, Naja.
    Zu dem gibt es auch einige tools mit den man das auch umgehen kann.
    Ihr habt einen AdBlocker aktiv wisst aber nicht, dass man diese Anti AdBlocker Scheiße nicht umgehen kann?
    Naja ich finde das gar nicht mal so schlecht, da die Werbung auch nicht wirklich stört.

    Der Countdown geht bei mir nichtmals? :whistling:

  • Es ist verständlich, dass man möglichst hohen Umsatz erzielen möchte. Was nicht verständlich ist, ist, dass RetroTown die Rechte und Freiheiten seiner Nutzer damit einschränkt. Es hieß immer, dass Werbung auf der Homepage für den Benutzer kostenlos ist - und jetzt? Jetzt kostet sie dem Benutzer 20 Sekunden Zeit seines Lebens. Und spätestens ab diesem Punkt sollte man überdenken, was man von solch einer Seite hält, die praktisch schon vorschreibt, welche Zielgruppe hier erwünscht ist.

    By the way, das Script kann man durch eine Ausnahme im AdBlocker auch "deaktivieren." Fehlt nur noch der Regelwerkvermerk, welches das auch illegal macht. Das ist meine Meinung, dennoch bin ich so kooperativ und hab den AdBlock mal deaktiviert. (Edit) Das mindeste, was man hätte tun können, wäre ein kleines Statement für die User zu hinterlassen, vielleicht würden's dann einige verstehen...

  • Und wir finden es unverschämt und eine Frechheit, wie sich hier manche User zu dem Thema äußern.
    Das Forum wird euch komplett kostenfrei zur Verfügung gestellt, damit ihr euch mit Informationen und Lösungen zu euren Problemen versorgen könnt.
    Die Administration hat monatliche Kosten, die sie decken müssen. Zwar verdienen wir etwas Geld mit dem Premiumstatus, doch diese Einnahmen sind einmalig.

    Es ist also wohl nicht zu viel verlangt, etwas Werbung auf dieser Website zu veröffentlichen, die euch sicherlich nicht umbringt.

  • Und wir finden es unverschämt und eine Frechheit, wie sich hier manche User zu dem Thema äußern.
    Das Forum wird euch komplett kostenfrei zur Verfügung gestellt, damit ihr euch mit Informationen und Lösungen zu euren Problemen versorgen könnt.
    Die Administration hat monatliche Kosten, die sie decken müssen. Zwar verdienen wir etwas Geld mit dem Premiumstatus, doch diese Einnahmen sind einmalig.

    Es ist also wohl nicht zu viel verlangt, etwas Werbung auf dieser Website zu veröffentlichen, die euch sicherlich nicht umbringt.

    Na und? Jeder könnte ein Retro Forum aufbauen und die werden auch dann keine Werbung einblenden. :aws:


  • Und wir finden es unverschämt und eine Frechheit, wie sich hier manche User zu dem Thema äußern.
    Das Forum wird euch komplett kostenfrei zur Verfügung gestellt, damit ihr euch mit Informationen und Lösungen zu euren Problemen versorgen könnt.
    Die Administration hat monatliche Kosten, die sie decken müssen. Zwar verdienen wir etwas Geld mit dem Premiumstatus, doch diese Einnahmen sind einmalig.

    Es ist also wohl nicht zu viel verlangt, etwas Werbung auf dieser Website zu veröffentlichen, die euch sicherlich nicht umbringt.

    Lieber Grex,
    viele Kosten sind das nicht! sagen wir mal 20€ für den Webspace und 10-20€ im Jahr für die Domain.
    Sorry aber sowas bekommt man auch ohne Werbeeinblendungen finanziert.

  • Ganz Ehrlich da kann ich Genausogut woanders hingehen in ein Anderes Forum z.B. Re***Spa***. Die Webung ist zwar nicht Nervig aber das man jetz ein Sogennantes " MUSS " macht ist Scheiße !
    Vorallem ihr Glaubt nicht das ich Oben wie bei mir Gerade z.B. VW Werbung ist mit Profi Transporter ?! Für was brauch ich ein Transporter xDD
    Und Seitdem dieser ADBLOCKER Shit da ist Kommt das Wenn ich ADBLOCKER Deaktiviere öfters mal :

    Code
    Resource Limit Is Reached
    The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.


    Hab ich Adblocker an Passiert das nicht aber der Contdown Bugt :)
    Ich finde wenn man Geld machen will dann Soll man Arbeiten gehen ! Und Werbung ist Einfach usw. aber Leute dazu sozusagen zu Zwingen da der Countdown nicht richtig geht,
    No GO sorry.
    Ich bin gg Werbung auch mein Hotel läuft OHNE Werbung weil ich es Selber Abgrundtief hasse, dann Wandelt lieber die Downloadlinks zu Adf.ly um das ist Angenehmer.
    Vorausgesetzt ihr macht es nicht so das adf.ly/123 auf Adf.ly/122 Weiterleitet, :) So als Vorschlag/Tipp.


    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Lieber Grex,
    viele Kosten sind das nicht! sagen wir mal 20€ für den Webspace und 10-20€ im Jahr für die Domain.
    Sorry aber sowas bekommt man auch ohne Werbeeinblendungen finanziert.


    Du hast offenbar keine Ahnung wie viel der Betrieb von RetroTown wirklich kostet.

    Ich bin zwar selbst kein Fan von der Anti-Adblock Sache, wenn es aber nicht anders geht dann muss es eben so sein.
    Ein Forum wie RetroTown finanziert sich eben nicht nur durch das Taschengeld eines Jugendlichen.
    Und tut bitte nicht also, als würden euch die 20 Sekunden eures Lebens fehlen, denn ihr könntet genau so gut einfach den Adblocker deaktivieren!

    • Offizieller Beitrag

    Stellt euch mal nicht so an, Millionäre werden die Administratoren davon schon mal garnicht. ;)
    Es handelt sich ja nicht um nervende PopUps sondern um wenige, kleine Banner im Forum.

    Augen zu und durch. Denkt einfach sie wären garnicht da.
    Sie unterstützen nur dass das Forum weiterhin bestehen bleibt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!