adblocker

  • Was du glaubst und wie die Wirklichkeit aussieht sind zwei verschiedene Dinge, ich kann dir an dieser Stelle aber sagen, dass es ganz bestimmt nicht nur 20-30€ monatlich sind.
    Ob du als AdSense Partner gut verdienst oder nicht spielt hier auch keine Rolle, oder siehst du hier irgendwo AdSense Werbung?
    Dein Vergleich mit MySQL ist übrigens Schwachsinn, die finanzieren sich dank ihrer Angebote nämlich anderweitig: MySQL :: MySQL Editionen
    Und zu guter letzt: wir klatschen RT auch nicht mit Werbung voll, soweit ich weiß ist es aktuell nur 1 Banner. ;)

    Hört doch bitte einfach auf zu behaupten man könne das hier auch ohne Anti-Adblock finanzieren, wenn es offensichtlich nicht geht.

    Kannst du mir mal bitte sagen wie viel Cent (Euro) ihr im Schnitt pro Tag mehr verdient? Auch wenn die Anti Adblock Funktion da ist glaube ich nicht das jetzt ganz RT auf Banner klickt, wo für Autos geworben wird. Macht doch mal Werbung über Headsets, Gaming Monitore oder Aufnahmegeräte um mehr Geld zu verdienen?

  • Kannst du mir mal bitte sagen wie viel Cent (Euro) ihr im Schnitt pro Tag mehr verdient? Auch wenn die Anti Adblock Funktion da ist glaube ich nicht das jetzt ganz RT auf Banner klickt, wo für Autos geworben wird. Macht doch mal Werbung über Headsets, Gaming Monitore oder Aufnahmegeräte um mehr Geld zu verdienen?

    Ist doch scheiß egal wofür geworben wird.
    Die Werbung ist jetzt da und fertig.
    Mach im Adblock eine Ausnahme hinzu und geregelt ist die Sache.
    Es spielt hier keinerlei die Rolle wieviel Geld die damit verdienen.
    Auf jeden Fall verdienen sie mehr als 30-40€ viel mehr.


  • Dein vergleich mit den MySQL Editionen ist ebenfalls schwachsinn... Ihr habt sowas das nennt man Premium, die MySQL Preise sind nunmal auf die Leistung die die Programme bringen zugeschnitten. Dann klär mich mal bitte auf wieviel die Kosten wirklich betragen, da ich es ansonsten nich wirklich nachvollziehen kann. ;)

    Ich denke, das hat dich keineswegs zu interessieren. ;)

    B2t:
    Klar ist schon nervig aber was kann man machen? Genau, nichts.
    Wenn es den meisten nicht passt sollen sie einfach gehen. - Lässt ihr halt pro Aufruf ca 1- 10 Cent da und ? Dafür bleibt das Forum auch aufs weitere entstanden ;)

  • Spielt hier doch nicht den unschuldigen Administrator der für sein Geld Tag und Nacht arbeitet, also bitte. Alleine PinkFruit macht durch sein Hotel so viel Geld das er in seinem Alter mehr als gut damit Leben kann, die paar Euros kann er auch für ein Forum ausgeben.
    Und keinen interessiert dieser Banner, aber die Wartezeit ist richtig scheiße.

  • Ich denke, das hat dich keineswegs zu interessieren. ;)

    B2t:
    Klar ist schon nervig aber was kann man machen? Genau, nichts.
    Wenn es den meisten nicht passt sollen sie einfach gehen. - Lässt ihr halt pro Aufruf ca 1- 10 Cent da und ? Dafür bleibt das Forum auch aufs weitere entstanden ;)

    Tut es eigentlich auch nichts, aber was anderes kann ich mir halt nicht vorstellen. So ein Forum kann man durchaus auch Kostenlos betreiben, heutzutage gibt es gute kostenlose Webspaces ohne Werbung, da kostet vlt. ne MySQL DB 50 ct. und das wars. Und ich glaube das sowas kostenaufwendiger ist als so ein Forum. Absolut nicht nachvollziehbar und in meinen Augen nur reine Gier

  • Mir reichts jetzt mit den Anschuldigungen und Vorwürfen.
    Wems nicht passt der soll gehen, wer bleiben will soll bleiben.
    Der Großteil von euch hat keine Ahnung wie es in der AdWorld wirklich aussieht, wie die Verdienste sind etc. also haltet euch raus und lasst nicht den Möchtegern-Profi raushängen.
    #close

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister


  • Dein vergleich mit den MySQL Editionen ist ebenfalls schwachsinn... Ihr habt sowas das nennt man Premium, die MySQL Preise sind nunmal auf die Leistung die die Programme bringen zugeschnitten. Dann klär mich mal bitte auf wieviel die Kosten wirklich betragen, da ich es ansonsten nich wirklich nachvollziehen kann. ;)

    Der Vergleich mit den MySQL Editionen ist durchaus berechtigt, denn so hält sich MySQL eben am Leben. RT hält sich mit den Werbeeinnahmen am Leben, Premium
    bietet lediglich kleine Vorteile und Werbefreiheit, somit brauchen wir die Werbeeinnahmen dieses Users nicht, im Grunde hat er uns nämlich diese selbst gegeben.

    Die genauen Kosten gehen dich absolut nix an, ob du das nachvollziehen kannst ist mir ehrlich gesagt egal, es ist nunmal so wie es ist.

    Zitat

    Kannst du mir mal bitte sagen wie viel Cent (Euro) ihr im Schnitt pro Tag mehr verdient? Auch wenn die Anti
    Adblock Funktion da ist glaube ich nicht das jetzt ganz RT auf Banner
    klickt, wo für Autos geworben wird. Macht doch mal Werbung über
    Headsets, Gaming Monitore oder Aufnahmegeräte um mehr Geld zu verdienen?

    Wir werden keine Angaben zu den Ein- und Ausgaben bekannt geben.
    Die Werbung können wir so nicht beeinflussen, daher wird es schwierig die Sache mit der spezifischen Werbung umzusetzen.

    Zitat

    Spielt hier doch nicht den unschuldigen Administrator der für sein Geld
    Tag und Nacht arbeitet, also bitte. Alleine PinkFruit macht durch sein
    Hotel so viel Geld das er in seinem Alter mehr als gut damit Leben kann,
    die paar Euros kann er auch für ein Forum ausgeben.

    Und keinen interessiert dieser Banner, aber die Wartezeit ist richtig scheiße.

    Was PinkFruit mit seinem Geld aus seinen Projekten macht ist ihm überlassen, ich weiß aber jedenfalls, dass die Kosten von RT Crashboy übernimmt.
    Ich gehe auch nicht arbeiten um dann mein Geld für ein Forum auszugeben. Daher ja auch die Werbung.


    Und um der Sache jetzt ein Ende zu bereiten ist hier erstmal schluss.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!