HACMS WIRD ENDE DER OSTERFERIEN REL
HaCMS mal was anderes ?
-
MrShqipe -
4. April 2014 um 22:15 -
Geschlossen
-
-
-
Nice. Viel Erfolg.
-
Danke
-
Wenn du keine Erfahrung im Bereich PHP hast, wird das Content Management System ein flop. (Meinen Gedanken nach's.)
Da du eventuell dich nicht vor SQL Injection oder sonstigem schützen kannst.Mit freundlichen Grüßen,
Mark -
Wenn du keine Erfahrung im Bereich PHP hast, wird das Content Management System ein flop. (Meinen Gedanken nach's.)
Da du eventuell dich nicht vor SQL Injection oder sonstigem schützen kannst.Mit freundlichen Grüßen,
MarkEHM DAS WURDE SCHON GEFIXXT
-
Also von dir 25% Selfmade?
-
Alle sind hier nett & höfflich, seid mal nett.
-
Hmm ich finde die features sind nicht besonders neu dennoch viel erfolg und ich hätte mal ne Frage, undzwar ist die Selfmade oder edit??
B2T:
Viel Glück, hoffe es ist ein selfmade und freue mich auf Screens -
seid doch fieß.
seid mal netter.
viel erfolg
-
Verstehe nicht wirklich was du uns sagen willst?
Du bastelst an einem CMS herum oder jegliche Kenntnisse im bereich PHP? -
PHP kann ich
-
Woher wollt ihr erschließen das er kein PHP, o.a. kann?
Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Projekt, welches Content nutzt du als Basis? -
Wünsche dir zwar viel Erfolg damit aber ich kenne alle Feautures die du da auflistest.
-
Danke an alle die mir Glück wünschen
-
Einschließlich bezweifle ich das du PHP oder überhaupt etwas kannst wie du behauptest, wenn du wirklich etwas drauf hast dann zeig uns etwas in PHP Geschrieben, und das von dir.
Und erkläre genau und Beschreibe es so Detailliert das man erkennt das du es Geschrieben hast.Ansonsten glaub ich dir nicht, und es werden mir sicher ein paar recht geben.
-
...Und ich frage mich noch immer, wie hier manche erkennen wollen, dass er kein PHP kann...
-
Naja keiner weißt ob du jetzt unterwäsche trägst woher wollen die dann wissen ob ich kein PHP kann
-
Hallo Retrotown,
ich habe angefangen an einer CMS rum zu basteln Was an das CMS besonders ist sage ich euch jetzt+Bank System angepasst zur CMS
+VIP / GOLD HABBOS SHOP
*RAUM GENERATOR << WENN MAN SICH EIN RAUM ERSTELLT ALSO WIE JETZT HIER [KLICK HIER) sollte ein user sich ein raum erstellen wird es sofort in der datenbank gespeichert und es wird zu seinen räumen hinzugefügt
*MINI SHOP FÜR NORMALE USER <<< DORT KANN MAN RARE VERKAUFEN ODER AUCH VERSTEIGERN
*BADGE ERSTELLEN UND ES WIRD AUCH GESPEICHERT UND DEM USER HINZUGEFÜGT
*VIP KAUFEN <<< PAYPAL , Paysafecard und Kreditkarte
SO SOLLTET IHR NOCH MEHR VORSCHLÄGE HABEN DANN SCHREIBT MIR ES IN DEN KOMMENTARENBILDER : WERDEN BALD GEBEN
-arbian37
...Und ich frage mich noch immer, wie hier manche erkennen wollen, dass er kein PHP kann...
Das er an einer Content Mangement System runbastelt ist was anderes. Aber dass er das ganze renamed, ohne nicht's gemach zu haben außer Copy & Paste.
Super Leistung!Mit freundlichen Grüßen,
Mark -
Ich habe selber mit meinem AirCMS angefangen, mit den Programmieren ist es kein Problem wenn man weiß wie man die Core aufbauen und strukturieren möchte.
Das größte Problem bei mir ist das Design.Index: http://picr.ws/images/2014/03/03/NuxjMC.png
Register (erste Seite): http://picr.ws/images/2014/03/03/IOeTB0.pngDa ich aber gerade wenig Zeit habe wegen meiner Freundin mache ich erst in ein paar Wochen weiter.
Wenn du Fragen zum Design hast oder sonstiges kannst du sie mir stellen.
Und Leute lasst das gehate, wartet doch erstmal ab.Liebe grüße,
Airwaves -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!