Habbo.cr :: World Connected

  • Hallo RetroTown,

    in diesem Thread möchte ich euch heute das Projekt Habbo.cr näher bringen.

    1) Über das Hotel
    2) Was ist neu?
    3) Wer ist im Team?
    4) Social Media
    5) Schlusswort

    Was ist Habbo.cr?


    Habbo.cr ist eine Onlinewelt in der du mit deinen Freunden 24 Stunden die Woche Spaß haben kannst. Das ganze Projekt wird auf einem sicheren Server laufen, sodass Offlinephasen keine Last für die User werden. Außerdem wird alle regelmäßig geupdated das bedeutet das es nicht langweilig wird. Auch im Bereich Events und Community Action werden wir sehr aktiv sein.

    Was ist neu?

    Unter dem Stichwort neu werden viele Punkte anfallen, da wir viel überarbeitet haben und auch noch werden. Der erste Punkt wäre das Content Management System, welches von iExit komplett neu geschrieben worden ist. Bilder werden weiter unten im Thread folgen. Der zweite Punkt ist unser Emulator, den Dario bearbeitet. Das bedeutet wir werden nicht nur optisch etwas hermachen sondern auch technisch gesehen. Features werden sein, dass das Freeze Game einwandfrei funktionieren wird. Außerdem wird die Friendstream Funktion funktionieren und als weiteres Kommunikationsmittel neben der natürlichen Chatfunktion dienen.

    Wer ist im Team?

    Bevor einige User sich fragen warum wir so viele Teammitglieder haben, möchte ich im Voraus sagen, das wir in der Technik mehrere Mitglieder besitzen, weil jeder Mitarbeiter seinen eigenen Bereich hat. Nun zum Team.

    • xRiki - Projektleitung
      Johnix & iExit - Kümmert sich um das Content Management System.
      Dario - Kümmert sich um die Emulation des Hotels.
      Luminia - Kümmert sich um den Katalog.
      Captain - Hotel Management.
      Cedi - Community Management.
      Fzku - Event Management
      Fabi - Moderation.

    Social Media

    Auch dieser Punkt ist sehr wichtig, denn auf unserer social Media Seite von Facbeook erhälst du alle neuen Informationen zuerst. Außerdem findest du dort Gewinnspiele und Verlosungen mit tollen Gewinnen, welche von unseren Community Managern veranstaltet werden.


    Schlusswort

    Nun gut. Das war unsere Vorstellung fürs erste. Bilder werden im laufe des Tages angehängt, damit ihr sehen könnt wie sich das Habbo.cr verändert. Wir sind ab dem 26.04 um 15:00 Uhr für euch erreichbar und hoffen auf zahlreiches erscheinen.

  • Ich find es schade dass das HabboSX schließen musste, es war wirklich schön da.
    Aber normal das man ein Hotel schließt und wieder eins eröffnet.

    Wünsche dem lieben xRiKi viel Glück, natürlich werde ich vorbeischauen.

  • xRiKi hat auf jeden Fall die Ahnung ein Hotel aufzubauen. Geld hat er ebenfalls wie scheu. Was aber ein großes Problem von ihn ist, dass er sein Hotel nach kurzer Zeit schließt obwohl es 30-50 User am Tag online hatte. Demnach wirken seine Projekte auch ziemlich lächerlich und unzuverlässig. Trotzdem, mal wieder, viel Glück!

  • xRiKi hat auf jeden Fall die Ahnung ein Hotel aufzubauen. Geld hat er ebenfalls wie scheu. Was aber ein großes Problem von ihn ist, dass er sein Hotel nach kurzer Zeit schließt obwohl es 30-50 User am Tag online hatte. Demnach wirken seine Projekte auch ziemlich lächerlich und unzuverlässig. Trotzdem, mal wieder, viel Glück!

    Habbo.SX schloss aus privaten Gründen, denkst du ich schliesse ein 50 User Hotel einfach so aus Langweile? Dennoch, danke für deine Kritik.

    - Lächerlich und unzuverlässig können meine Projekte nicht sein, da mein SX nicht einmal down war.

  • So, ich mal wieder..

    Klar, Riki hat einiges versemmelt damals & das SX nur kurz offen gelassen dennoch erhoffe ich mir voll von ihn, er kann vieles & seine Hotels gehen auch nicht down.

    Viel Glück!

    #EDIT RiKi beste :D

  • Habbo.SX schloss aus privaten Gründen, denkst du ich schliesse ein 50 User Hotel einfach so aus Langweile? Dennoch, danke für deine Kritik.

    - Lächerlich und unzuverlässig können meine Projekte nicht sein, da mein SX nicht einmal down war.

    So meine ich das gar nicht. Unzuverlässig wäre es einfach wenn die Hotels wieder schließen müssten. Ich hoffe, dass das Projekt diesmal länger halten wird.

  • So meine ich das gar nicht. Unzuverlässig wäre es einfach wenn die Hotels wieder schließen müssten. Ich hoffe, dass das Projekt diesmal länger halten wird.

    Ja CR wird ficken.
    Einfach alles geil :)

    Was für Ausdrücke hahaha

  • Habbo.cr wird also alles mal wieder ficken?
    Und was war dann mit Habbo.sx? Da hat man das gleiche gesagt und was geschah nichts, ein kleines 50 User Hotel!
    Naja, viel Glück.

  • Habbo.cr wird also alles mal wieder ficken?
    Und was war dann mit Habbo.sx? Da hat man das gleiche gesagt und was geschah nichts, ein kleines 50 User Hotel!
    Naja, viel Glück.

    Bitte halt HabboSX aus diesem Thread, es hat nichts mit HabboCR zu tun, danke.

    Wie wärs mit einem bisschen Feedback zur Wartungspage? >> Wartungsarbeiten

  • [quote='Sando','index.php?page=Thread&postID=450563#post450563']Habbo.cr wird also alles mal wieder ficken?
    Und was war dann mit Habbo.sx? Da hat man das gleiche gesagt und was geschah nichts, ein kleines 50 User Hotel!
    Naja, viel Glück.

    Bitte halt HabboSX aus diesem Thread, es hat nichts mit HabboCR zu tun, danke.

    Wie wärs mit einem bisschen Feedback zur Wartungspage? >> Wartungsarbeiten[/quot

    Finde ihn gut dennoch schade das man die Screens nicht in voller Größe sehen kann & nett das du dann einen kleinen Einblick gewährst mein Lieber Phil :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!