Hiodokus:
Ob dus gemerkt hast oder nicht - Es war alles zur Belustigung für die Community.
Habbo.cr :: World Connected
-
ℓυмιηιαχz -
5. April 2014 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
-
Diese Umfragen sind echt zum Lachen.
"Wer würde beim Kampf gewinnen, Osama oder Hitler", also sowas gehört in keinem Hotel, dass Jugendlichen Spaß machen soll. -
Meiner Meinung nach ist das Hotel fragwürdig.
Vom Design her schön und gut,
aber die kindischen Umfragen & Benehmen nerven ein wenig.
Ich glaube dies dient einfach zur Unterhaltung. -> Also die Umfragen. -
Diese Umfragen sind echt zum Lachen.
"Wer würde beim Kampf gewinnen, Osama oder Hitler", also sowas gehört in keinem Hotel, dass Jugendlichen Spaß machen soll.
Was kann die Hotelleitung dafür, wenn Kinder in ihren Räumen solche Umfragen erstellen? -
Ich glaube dies dient einfach zur Unterhaltung. -> Also die Umfragen.Wer solche Umfragen zum lachen findet, oder gar schmunzelt, der ist nicht mehr ganz...
aber ansonsten ein ziemlich gutes Hotel. -
Was kann die Hotelleitung dafür, wenn Kinder in ihren Räumen solche Umfragen erstellen?Lustig ist ja, dass das die Hotelleitung war.
-
Lustig ist ja, dass das die Hotelleitung war.
Jap, das war die Hotelleitung, du bist wahrscheinlich so einer der im Hotel hockt und jeden Fehler hier postet, nicht wahr?
Unterhalten tut das die User, teilweise sogar effektiver als Events. Man hat seinen Spaß und es kommt was eigenes ins Hotel. Wenigtens sind das keine minderjährigen Spackos die auf überreif machen. -
Jap, das war die Hotelleitung, du bist wahrscheinlich so einer der im Hotel hockt und jeden Fehler hier postet, nicht wahr?
Unterhalten tut das die User, teilweise sogar effektiver als Events. Man hat seinen Spaß und es kommt was eigenes ins Hotel. Wenigtens sind das keine minderjährigen Spackos die auf überreif machen.Nein, so einer bin ich eben nicht, aber wenn ich in ein Raum komme und sehe wie über einen Kampf zwischen Osama Bin Laden und Adolf Hitler in einer offiziellen Umfrage seitens der Hotelleitung mitbekomme, fehlen mir die Worte. Es gibt genug andere Möglichkeiten User mit Fragen zu bombadieren, aber solch respektlosen (ja, respektlosen!) Fragen zu fragen ist echt das Letzte. Was denken die Mütter von den 11, 12 13 Jährigen Usern? Genau, sie denken dass sich ihr Kind in einer Community befindet, wo sich reife Menschen um die Wohlbefinden der Kinder sorgen.
Und dass das keine überreifen Spackos sind ist mir auch bewusst, dass bin ich ja schlussendlich auch nicht, aber ich glaube man sollte vom Geschichtsunterricht her wissen was Osama Bin Laden und Adolf Hitler für schreckliche Taten begangen haben, weswegen deine tolle Argumentation jetzt auch keinen Sinn mehr ergeben sollte.
Ich weiß ja das du Moderator in diesem Hotel bist, aber bitte blamiere dich nicht indem du mit irgendeinem Scheiß argumentierst - danke.
-
- Offizieller Beitrag
Meiner Meinung hat so ein Thema nichts in einem Hotel verloren und dann erst recht nicht bei Kindern.
Irgendwann erlauben sie sich auch diese Scherze und kriegen in der realen Welt wegen euch auf die Schnauze von Neo Nazis. -
Hammer Hotel einfach nur super
Ich empfehle es jedem und bin dort auch als treuer User inzwischen aktiv.
-
Und jetzt? Werden sie sicherlich noch ändern und außerdem wollten sie sicherlich anständige Fragen. Wieso hat Habbo.ST nicht Habbo.CR zensiert? Ganz einfach, weil sie wissen haben eh keine Chance gegen Habbo.CR.Sentux und ich lachen uns gerade den Àrsch ab.
-
Sentux und ich lachen uns gerade den Àrsch ab.
Schön dass du (SchokoBrunnen) und Sentux sich den Arsch ablachen, gehört leider nicht hier rein.
Derzeit sind circa 90 User on (+/- ein paar)
-
Sentux und ich lachen uns gerade den Àrsch ab.
Was hat Habbo.ST besonderes? Nichts! - Ehm.. Vielleicht jede Woche ein neues Team? Habbo.ST hat nur soviele User, weil sie das bekannteste Retro Hotel der deutschen Retroszene ist und natürlich wegen eurem Userfaketool.
-
Was hat Habbo.ST besonderes? Nichts! - Ehm.. Vielleicht jede Woche ein neues Team? Habbo.ST hat nur soviele User, weil sie das bekannteste Retro Hotel der deutschen Retroszene ist und natürlich wegen eurem Userfaketool.
Weltbekannt wurden sie natürlich auch nur durch Zufall.
-
Schau dir das Hotel doch mal an? Es ist nichts besonderes da glaubt man überhaupt nicht wie sie täglich (700) User online haben können? [(700) - +/- 300?]
An diesem Hotel ist überhaupt nichts besonderes außer das sie das bekannteste Retro Hotel der deutschen Retroszene ist. -
Ach komm tuh mal nicht so, als ob du Habbo.ST zum Erfolg verholfen hast. Das einzige warum du gut mit Sentux bist, ist weil er dir Rank in einem Hotel gibt. Das ist auch das einzige was du willst. Ihr habt nur Glück, dass es das ST schon seit fast 10 Jahren gibt und daher ist es auch das bekannteste. Jedoch denke ich kaum, dass einer von euch ein so erfolgreiches Retro aufbaut, ohne dass es vorher schon eine bestimmte Anzahl "fameheit" hatte..
Du wilst ja nur den beschissenen Rank. Mehr nicht.
-
Sagt er das er zu dem Erfolg verholfen hat?
Und der kleine Huansohn xRiki meinte er hat keine Konkurrenz und wieso sind nur 100 online?
Schau mal auf die Uhrzeit, kollege. -
Sagt er das er zu dem Erfolg verholfen hat?
Damit wollte ich eigentlich aussagen, dass nicht die neue Generation von ST Staffs zum Ruhm verholfen haben. Die guten Zeiten vom ST sind weg.
-
Bitte weicht nicht vom Thema ab.
Habt ihr noch Meinungen zu Habbo.CR?
-
Bitte weicht nicht vom Thema ab.
Habt ihr noch Meinungen zu Habbo.CR?
Heyhooo.
Punkt 1.) Also du hast eine coole Signatur.
Punkt 2.) Habbo.CR ist einfach nur Bombe.
Punkt 3.) Ich empfehle euch mal ins Habbo.CR reinzuschauen. ~ http://www.habbo.cr -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!