Habbo.cr :: World Connected

  • Hey Leute,

    Erstmal Entschuldigung für die kleinen Downtimes in der letzten Stunde. Diese werden eventuell bis heute Abend existieren. Den Bug hab ich gefixt, jedoch lohnt es sich im Moment nicht, den Emulator zu neustarten, da ich noch einige Dinge am fixen / umstrukturieren bin die wichtig für die Unterhaltung im Hotel sind. Heute Nacht etwa um Mitternacht oder jenachdem wenn wenige Habbos online sind, wird der Emulator gewechselt, damit die Probleme nicht mehr bestehen. Ich hoffe ihr habt trotzdem weiterhin viel Spass im Habbo.cr


    - DAzudemRIO (Dario)

  • Hier erstmal ein kleines Feedback meinerseits:

    Ich finde, dass die Homepage sehr schön aussieht. Das Design ist schlicht, hat trotzdem irgendwas, was einem gefällt.
    Etwas schade finde ich, dass Johnix sich meiner Meinung nach, ziemlich an das HabboR gehalten hat. Eventuell könnt ihr die Tage das CMS ein bisschen verändern, sodass es nicht mehr ganz an das HabboR erinnert.

    Das Team finde ich an sich ganz in Ordnung, jedoch würde ich die Aufgabenbereiche "Event manager / Community manager" in "Eventmanagement" und "Communitymanagement abändern. So macht es in meinen Augen (graphisch gesehen) einen besseren Eindruck.

    Ich weiß nicht ganz, ob man beim HabboCR schon von einer geregelten Community reden kann, da diese ein Mischmasch aus dem Live, HabboR und Huggo besteht. (Meine Meinung, muss nicht zwingend bedeuten, dass ich im Recht liege.)

    Zudem glaube ich leider, dass viele User euch verlassen werden, sobald (wenn überhaupt) das Huggo Hotel wieder online ist.

    Außerdem fehlen euch meiner Meinung nach, ein paar Noobs, die ganz gerne für Taler o.Ä. werben möchten, was daraus wird, zeigt die Zukunft.

    Ich wünsch euch weiterhin viel Glück. :thumbup:


  • User aus Live? Wie kommst du eigentlich jetzt da drauf, und wenn die User von Live ins .CR wechseln, dann liegt es wohl daran, dass du eine Prinzessin bist.

  • Ich würde ja gerne mal vorbeischauen, aber seid Stunden zeigt mir eure Homepage eine wundervolle Fehlermeldung:
    "403 - Verboten: Zugriff verweigert.
    Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen."

    Gruß,
    Nlvr

  • Mal ein kleines ClassDiagram wie meine selbstgecodeten Sachen für Habbo.CR aussehen / funktionieren.

    Wenn ihr Ideen habt, was ich sonst noch coden könnte fürs Habbo.CR so schreibt mir Vorschläge hin und schon bald wird vielleicht deine Idee im Habbo.CR sein!

    - DAzudemRIO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!