Wir haben die 133 User erreicht, danke!
Habbo.cr :: World Connected
-
ℓυмιηιαχz -
5. April 2014 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
-
Das mit dem Timer war ein kleiner Fehler im System, den wir zum Glück sofort beheben konnten & euch Empfangen durften.
-
Komme nicht in den Client
Screenshot by Lightshot -
Ich glaube noch nie hat ein Retrohotel so schnell die 100 User geknackt..
Das nenne ich mal eine erfolgreiche Eröffnung!
Wünsche euch viel Glück für die Zukunft.Grüße,
Das Huggo hat bei der Eröffnung 200 User geknackt
-
Zu geil
-
Da unser Emulator ein paar Fehler aufweist sind wir kurz offline, keine Eröffnung ist Fehlerlos
-
Vielleicht mal bei den Einstellungen einfügen ob das Radio aktiviert sein soll!
Kein Bock immer manuell auszustellen ;).. -
Jaja hab gehört Emulator Problem
-
Du Held, dafür können wir doch auch nichts. Vielleicht merkst du ja dass die User nicht in den Clienten können.
-
alda da wurden offenbar alle news gelöscht bruder
Notice: Trying to get property of non-object in C:\inetpub\wwwroot\Habbo Hotel\tpl\me\Me.tpl.php on line 531Notice: Trying to get property of non-object in C:\inetpub\wwwroot\Habbo Hotel\tpl\me\Me.tpl.php on line 533
-
-
Ich sagte euch doch Riki und Dario wenn ihr den Exploit des Emulators nicht dicht macht !
-
-
WIr haben den Fehler gefunden, wir sind gleich wieder online
an die hater, bringt erstmal eure 10 user hotels weiter und dann hatet uns
-
Liegt am Newsslider, denn er versucht ein Objekt aus der Newstabelle zu machen, obwohl es dort nichts gibt.
-
Jeder macht mal Fehler oder so.. regt euch ab
-
Ich find es erbährmlich, wenn Kinder etwas finden, und direkt das Hotel fertig machen müssen und alles abscreenen, lieber Seeking: Es war keine Sicherheitslücke, auch der Phoenix Exploit wurde nicht ausgenutzt, es hat einen anderen Grund, denn ich hier ohne Bestätigung der Hotelleitung nicht nennen will.
-
Ab jetzt seid ihr mal etwas ruhiger und netter zu euren Mitmenschen, das geht vor allem an Riki, Dario und Sciax.
Schöne Grüße von den Hayvans.
-
Mit diesem Reply will ich keinen Hate ausführen.
Aber ich finde das Hotel zu Standard.
Es ist ein ganz normaler Phoenix Emulator editiert von Juniori er ebenfalls sich grade aufregt das in den Credits ein neuer Name hinzugefügt wurden ist.
Das CMS wurde stark von Johnix editiert weil man sehen kann das es das Hotel Habbor sehr ähnelt.
Ich selber weiß das iExit auch stark beim editieren ist aber ich weiß das er auch nicht soviel kann.Find ich eine gute Idee das Radio zu benutzen um die Users auf trap zu halten noch viel schöner finde ich die ganzen Umfragen und Hotelalerts damit keine langeweile auftritt.
In der Empfangshalle wird auch nicht grade geredet.Grad eben hab ich auch erfahren das die erste Downtime passiert ist naja.
Man sollte auch eine konstruktive Kritik zeigen und nicht andauernd labern dass das Hotel eins von den besten sein wird wie z.B. der Besitzer in Facebook es behauptet.
Wenn einer der "coolen" sagt es sei einer der besten dann stimmen die Mitläufer zu und sowas ist Massenmanupulation.
Wenn ich ehrlich bin hat das Hotel nichts zu bieten dennoch wird es denke ich mal eine tolle Community liefern wenn sie weiter mit diesem Radio ding durchziehen wo die Besitzer sich zum deppen machen.Viel glück
-
Ab jetzt seid ihr mal etwas ruhiger und netter zu euren Mitmenschen, das geht vor allem an Riki, Dario und Sciax.
Schöne Grüße von den Hayvans.
Du brauchst den Namen von Luminia nicht verstecken, da wir wissen, dass du ins einem Account bist. Das war auch keine Heldentat, denn wenn Kevin überall das gleiche Passwort nutzt, ist sowas schon selten dämlich.
Das CMS wurde nicht bearbeitet oder so, denn Johnix ist vom HabboR. Wir haben es von Grund auf selbst geschrieben und ggf. unsere eigenen Codes bearbeitet, aber kein lächerliches reCMS oder was du uns unterstellen möchtest, genutzt.
Bitte unterlasse deine lächerlichen Unterstellungen, wenn du nicht mal einen 10tel von der Wahrheit weist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!