Kevin und Hotels, das wird einfach nichts. Auch wenn er Ahnung von Möbelstücken und co. hat ist er oftmals der Grund dafür das es mit Hotels schief geht.
Habbo.cr :: World Connected
-
ℓυмιηιαχz -
5. April 2014 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
-
Vielleicht mal bei den Einstellungen einfügen ob das Radio aktiviert sein soll!
Kein Bock immer manuell auszustellen ;)..Könntet ihr es umsetzen?
-
Das ist jetzt nicht euer ernst? -
Ich will euch echt nichts böses aber wenn ihr euch gegenseitig unter "Freunde" linkt.
ACHTUNG :
Notice: Trying to get property of non-object inC:\inetpub\wwwroot\Habbo Hotel\tpl\community\Community.tpl.phpon line 208
DAS IST KEINE LÜCKE!
Wollte es nur mal so sagen weil einige denken dass das Hotel durch Lücken gehackt wurden ist.
-
Das ist jetzt nicht euer ernst?
So, um zu Beweißen, dass ich als neutrale Person da stehe, finde ich den Text von xRiki genauso Dumm wie der angebliche "HACK", obwohl man hier von einem "HACK" garnicht sprechen kann, weil man das Passwort von Luminia wusste, weil er es überall verwendet, was auch dumm war. -
Es war kein Hack, aber leider weiß ja nicht jeder dass SheeX eine Text-Datei hat indenen Passwörter von der ganzen Szene stehen .
-
Viel dreister finde ich das es für das Hotel Hubbu.co geworben wird obwohl Schokobrunnen mit euch "best friends" sind.
Da merkt man was wahre Freundschaft ist -
Wir sind nun wieder online, hoffentlich ohne einen "hack" Angriff... lächerlich.
-
Wir sind nun wieder online, hoffentlich ohne einen "hack" Angriff... lächerlich.
Eventuell mal Kevin die Schuld geben, denn ich glaube nicht das wenn du die Chance dazu hättest sowas nicht machen würdest.
-
Ach komm.. -
gg habbo.cr
-
alda dat get aba ap Screenshot at 15:53:21 | ScreenCloud
-
Ach komm..
xD
-
-
Ach komm..Armes Hotel
-
Und wieder über 100 User online, wow! Hat mich echt überrascht..
Ich werde erstmal aktiv bleiben- PuRo
-
-
Es wurde selbst versprochen das es keine Lücken gibt in das CMS! oh oh..
-
Langsam geht es zu weit! Und es nervt #Neid
Edit: nun alles weg -
Armes Hotel.
Bin mal duschen , iExit.Hast es ja mal wieder toll geschafft.
Das mein ich das ich niemals mit euch allen befreundet sein kann ihr linkt euch gegenseitig.
Wozu Fame und Anerkennung von Mitläufern wenn ich nicht ehrlich bin ich weiß doch das ihr es niemals packen werdet.
Ihr linkt euch gegenseitig jeder beutet jeden aus.- xEpicFail (Juice)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!