Fixxen
1. Das geht in einem freundlicherem Ton.
2. Das können wir nicht fixen, da diese Klamotten nicht vom Habbo stammen, der Habbo Image schon.
Fixxen
2. Das können wir nicht fixen, da diese Klamotten nicht vom Habbo stammen, der Habbo Image schon.
Zitat von »Xaer«
Fixxen
Ihr könnt das fixen:
Eigener Imageviewer, dann eure Kleidung einfügen.
Derzeit arbeiten wir an der Clientleiste. Diese wird mit objektorientierem Javascript gemacht.
Beispielcode (JavaScript):
Das Team arbeitet weiterhin an neue Features für euch, die sich bald sehen lassen!
Super Hotel!
Macht weiter so
Wie oft wechselt das Team? Bis jetzt war ja noch gar kein Tag ohne irgendwelche Änderungen. Nun gut, trotzdem alles Gute.
Wie oft wechselt das Team? Bis jetzt war ja noch gar kein Tag ohne irgendwelche Änderungen.
Vielleicht bedeutet der Teamwechsel ja, dass die Leiter des Hotels jemanden effektiven suchen, der den Job auch hinkriegt.
Vielleicht bedeutet der Teamwechsel ja, dass die Leiter des Hotels jemanden effektiven suchen, der den Job auch hinkriegt.
So ist es, es ist verdammt schwierig ein professionelles Team aufzustellen, wir geben unser bestes.
Außerdem arbeitet das Team sehr hart an neue Features. Ab morgen im Hotel:
So ist es, es ist verdammt schwierig ein professionelles Team aufzustellen, wir geben unser bestes.Außerdem arbeitet das Team sehr hart an neue Features. Ab morgen im Hotel:
Sieht richtig geil aus !
Achtung: Die neuen enables (Beispielsweise BRB auf den Kopf) wurde bereits etwas früher eingefügt, Caches leeren und ausprobieren.
Nummern:
500 - 529
Alter Hahha ich kann echt nicht mehr diese Wackelnde Köpfe HAHAHAH nur im Habbo: Kostenlose Taler, neue Freunde und vieles mehr!
Wünsche euch weiterhin viel Glück!
Gruß,
.. was sagt man dazu?
http://www.myimg.de/?img=cr136ccb.png
http://www.myimg.de/?img=lolhaha10a2b.png
Ich zitiere: "Das Team arbeitet zur Zeit sehr hart an einem neuen Feature". Was war damit gemeint, es dem Hotel anzupassen oder mit dem Preis zu verhandeln?
Nein ich hab es nicht gekauft. Ich stehe mit dem Weebz Hotel in Verbindung, wir tauschen unsere Ideen aus und sonstige Dinge wie in diesem Fall die Effekte auch. Teun und Ricardo sind mit mir sehr gut befreundet und ich habe sowohl an sämtlichen Möbeln sowie an den Effekten aus dem Weebz mitgeholfen.
"He ripped it" Genau, ich ripp meine eigenen Sachen.
Nein ich hab es nicht gekauft. Ich stehe mit dem Weebz Hotel in Verbindung, wir tauschen unsere Ideen aus und sonstige Dinge wie in diesem Fall die Effekte auch. Teun und Ricardo sind mit mir sehr gut befreundet und ich habe sowohl an sämtlichen Möbeln sowie an den Effekten aus dem Weebz mitgeholfen.
"He ripped it" Genau, ich ripp meine eigenen Sachen.
Dann sollte man aber nicht so rumprallen, in diesem Fall "arbeiten sehr hart an neuen Features"
Es ist schließlich keine Meisterleitung, einen bereits existierenden Effekt in ein Hotel einzufügen.
Dann sollte man aber nicht so rumprallen, in diesem Fall "arbeiten sehr hart an neuen Features"
Es ist schließlich keine Meisterleitung, einen bereits existierenden Effekt in ein Hotel einzufügen.
Damit meint ich jetzt nicht explizit die enables, sondern auch das Content Management System (dazu zählt z.B. das Werbesystem, Shop, etc.)
Du unterstellst mir also, dass es einfach ein Forum zu schreiben? Bzw wenig Aufwand? Oder die Gruppen von Johnix auch "nichts" sind?
Geh mir aus dem weg, sowas kann ich nicht leiden. Auf schlau getue und 0 Ahnung haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!