Tierquälerei ? Deine Meinung + Petition SAG STOP !

  • Man sieht ja immer wieder neue Videos auf Facebook wie z.B Hunde LEBENDIG VERBRANNT werden.
    Wenn ich so etwas erblicke kann ich für 3 Wochen nicht mehr schlafen ohne zittern und Wut.
    Ganz ehrlich diese Menschen kommen für 3 Tage im Knast (wenn überhaupt) und werden wenn sie gefunden werden ins Koma geschlagen.
    Ok mit den Schlagen das finde ich gar nicht so schlecht weil Tiere sind Lebewesen wie wir und ihnen gehört auch die Welt und haben es nicht verdient gequält zu werden deswegen ist es Ok, es ist eine Lektion. Ich weiß die Leute machen das um Promotion zu kriegen weil es geteilt wird etc. und ich weiß auch der Anblick beim Krieg von Syrien ist nicht schön nun da können wir NICHTS machen weil eine Petition oder Anforderung des Staats von Syrien und co. wird darauf nicht Antworten. Auch wenn andere Länder was machen würden wie Deutschland , werden wir auch bald so Enden.

    Nun ich habe eine Petition gestartet um es in DEUTSCHLAND ein "Halt Stop" zu geben. Es kommt darauf an wenn dieses Projekt erfolgreich wird kann man mal nachdenken es in anderen Ländern per POST auch mal zu versuchen. Ich habe meine Schule schon darauf AUFMERKSAM gemacht mal dieses Projekt aufzunehmen und in BREMEN ein Rundlauf zu machen und den Leuten erklären was wir verändern wollen.

    Hier Petition Infos


    Hier die Code Snippets zum setzen in eurer eventuellen Webseite um diese Petition zu unterstützen. Ich werde eine Webseite erstellen wo ich dies auch nochmal hinweise dazu später mehr :)

    Code
    BOX:<div style="width:300px;height:300px;"><script data-timing="async" type="text/javascript" src="https://www.openpetition.de/widget/petition/stop-tierquaelerei"></script></div>VERTIKAL:<div style="width:150px;height:500px;"><script data-timing="async" type="text/javascript" src="https://www.openpetition.de/widget/petition/stop-tierquaelerei"></script></div>HORIZONTAL:<div style="width:670px;height:210px;"><script data-timing="async" type="text/javascript" src="https://www.openpetition.de/widget/petition/stop-tierquaelerei"></script></div>


    Hier so sieht es aus:
    Box:
    Screenshot by Lightshot

    Vertikal:
    Screenshot by Lightshot

    Horizontal:
    http://prntscr.com/37sn38


    Vielen dank

    PS: Es geht jetzt hier um Tierquälerei ! Man vergisst die Bilder nicht mehr und es schlägt hart auf deiner Seele. Bitte lasst die Hater Kommentare mit Syrien, wenn ihr das mit Syrien ändern wollt viel Erfolg ich denke es wird nicht gehen, wenn der Präsident ein Bürgerkrieg macht hört der nicht bei einer Email auf und wir wollen ja nicht noch mehr Krieg machen indem ein Land da eingreift. Die Leute aus Syrien verschwinden ja schon in der Türkei und etc. wie ich in neuen Dokumentationen sehen konnte sind da Großteil's nur Leute die ihr Land verteidigen wollen und Kinder die Arbeiten müssen. Bitte nur Kommentare im Thema Tierquälerei.


    PPS: Postet keine Videos darüber, es gibt Menschen den schadet sowas ! Vielen dank.

  • Es Sterben am Tag genug Menschen.
    Kümmert keinen etwas.
    In Afrika verhungern die wie die Hunde, kümmert keinen

    Alle heulen wegen paar Tierquäler was bei euch schief alter.

    # Fussel

    So welche Petitionen kann man nicht starten weil es in diesen Kontinenten nicht Angenommen wird !
    Und durch den Spenden was RTL oder so eingenommen hat muss Afrika eigentlich schon kein Hungernot mehr haben.
    Die Politik, die Leute die verarschen uns alle ...

    Trotzdem geht es hier um die Meinung über Tierquäler und nicht über Hunger ! Die Tiere müssten uns interessieren weil ohne diese können wir nicht Leben.
    Mal anders..
    Jeden regt es um das eine 20 Jährige Frau nach einen Fest nach Hause wollte und sie ermordet wurde.
    Es kümmert auch fast nie jemanden das gerade an diesen Zeitpunkt ein Affe im Zoo geschlagen wird.
    Das ein Hund gerade nur weil er in der ecke gepisst hat verprügelt wird.
    Das ein kleiner Hund verbrannt wurde LEBENDIG weil sich Teenies die auf dicke Eier machen es cool finden.

    Die Hungernden Leute & Kriegsopfer sind in den gleichen Niveau wie die Tiere !

    SkyWAVE: mein reden vielen dank !

  • SkyWAVE, endweder bist du nur Dumm oder du tust echt so.

    "Ihr" Menschen schlachtet euch ab. Deren Familie muss damit Leben bis ans Lebensende weil ihre Kinder wegen Hunger verrecken.

    Paar Videos auf Facebook von paar Hunden die Angezündet werden oder Gequält werden mit paar Schlägen ist die große Aufruhr wie kleine Like Geile spasten.
    Den leuten kümmert es kaum auf Facebook was passiert, bis sie ein wenig "Fame" abstauben mit paar Likes.

    Wie du lesen kannst geht es um Tiere hier gerade !
    Jeden Tag sterben 1000. Tierarten aus von uns Menschen gibt es nur 2 Hautfarben
    1/4 der Welt wird schlecht behandelt (MENSCHEN)
    5/8 der Tiere werden nicht beachtet, abgeschlachtet oder gequält.

    Mach ein eigenes Thema über Syrien und Afrika auf oder eine Pedition.

  • M

    Alle bei Facebook leigen, dann stobben wir Tierkwelerei :D :D :D

    it Facebook kannst du nichts erreichen davon, bei einer Online Petition wie du sehen aknnst gelangt es hier hin:


    Was ist mit euch Los -.-" Stell dir mal vor du bist der Hund der verbrannt wird oder ein Affe oder geschlagen wird etc.
    Dann würdest du 20.000 Unterschriften in 2 Stunden abliefern.

    Ich hoffe irgendwann kommt der Moment wo die Tiere das gleiche machen wie die Tierquäler bei den...  :thumbdown:  :pinch: 

  • Zitat

    Wir wollen die Tierquälerei ein STOPPEN !

    -> Wir wollen STRAFE für TIERQUÄLER !

    Ahem:


    Zwar ist eine Gleichstellung von Tier und Mensch zwar biologisch richtig, aber sollte niemals angewandt werden.
    Sollen wir, weil wir mal ausversehen auf eine Ameise getreten haben, wegen fahrlässiger Tötung in den Knast?
    Sollen wir andere Tiere dafür "einsperren", weil ihr Lebenskonzept darauf besteht, andere Tiere zu töten?
    Mir wird wahrscheinlich ein Menschenleben immer wichtiger sein, als das Leben eines Tieres.

    Anstatt auf irgendwelche Tierquäler zu schauen sollte die Menschheit erst selber ihre Probleme welche sie untereinander in den Griff bekommen.
    Schön dass du einen Hund lebendig verbrennen gesehen hast, ich kann dir Videos zeigen wo Menschen in Massen lebendig in Afrika verbrannt werden, da diese als Hexen bezeichnet worden sind.
    Die Welt ist kein schöner Platz. Wir können glücklich sein in einem Staat zu leben wo sich wegen Tierquälerei aufgeregt wird. Manche Menschen heutzutage laufen anscheinend einfach mit Scheuklappen durch die Gegend.
    Anstatt irgendwelche unnötigen Petitionen zu erstellen könntet ihr mal versuchen den Welthunger zu lösen oder ein Heilmittel gegen Krebs oder Aids zu finden.

    Und da du öfters "Gott" in dem Text verwendest: Ist nicht Religion einer der Sachen, welche sinnlose Opfergaben von Tieren rechtfertigt?

    Einmal editiert, zuletzt von Johnix (7. April 2014 um 15:30)

  • Ein Mensch als Hexe auszugeben ist Dummheit.. und sie dann zu Verbrennen ebenfalls.

    Okay okay, ihr denkt die Menschen sind wichtiger.

    Wir warten ein paar Jahre dann werden wir nichts mehr haben an Nahrung von Fleisch etc. und keine Pflanzen mehr haben und so weiter..

    Den Menschen gehört die Welt nicht alleine und so etwas ist KEINE Natur mehr !

    Man sollte für beides etwas machen und Tiere zu quälen ist ein Problem der Menschen

  • Wir warten ein paar Jahre dann werden wir nichts mehr haben an Nahrung von Fleisch etc. und keine Pflanzen mehr haben und so weiter..

    Rate mal warum:
    Weil wir bald, wenn Menschen wie euch überhand nehmen, keine Tiere und keine Pflanzen mehr essen können weil Pflanzen ja auch Lebewesen sind.

  • Rate mal warum:
    Weil wir bald, wenn Menschen wie euch überhand nehmen, keine Tiere und keine Pflanzen mehr essen können weil Pflanzen ja auch Lebewesen sind.


    Naja, deine Aussage ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Nur, weil man gegen Tierquälerei ist, muss man kein Veganer etc. sein :P

  • Snoxh was bist du eigentlich für ein Mensch ?!
    So einen wie du sollte man so wie in der Hitlerzeit vergasen -.-"

    Du machst hinterm PC ein auf dicken Eier "Oh cool, er hat gar kein mitleid".
    Aber in echt heulst du wenn deine Katze vom Dach springt.

    Wenn du das auf der Straße sagst wirst du von einen Tierschützer genau so verprügelt wie der Macker der die Giraffe getötet hat in Dänemark.

    Diese Petition ist wichtig um uns allen vor Augen zu führen, wie weit naive Gutmenschen zu gehen bereit sind, wenn sie sich in ihren Gefühlen verletzt sehen. Hier wird mit geradezu faschistischer Intoleranz das Recht zu provozieren und damit die Meinungsfreiheit ...

    Also sind die Tierschützer ein verfassungsfeindlicher Zusammenschluss aus Gewalttätigen, welche die Meinungsfreiheit einer Demokratie nicht schätzen.
    Interessant.

  • Größtenteils wird hier nur dreck geschrieben.
    Natürlich sind Hunde, Katzen etc. süße Tiere, aber ich würde lieber einen Hund töten als dass mein Bruder / ein Freund / etc. wegen diesem Sterben müsste.

    Zudem kann man nur biologisch (wie Johnix sagte) Tiere mit Menschen vergleichen, aber rein Optisch gesehen sind wir viel weiter entwickelt und zu vielem in der Lage was Tiere eben nicht können. Jeden Tag sterben zig Tausend Lebewesen und wir brauchen nicht allem hinterher trauern. Wir sollten erstmal auf unsere Fehler / Probleme schauen und uns dann um anderes Kümmern, denn das wird noch lange dauern.

    Wird halt ein Hund verbrannt, naund? Jetzt spürt er es auch nicht mehr. Natürlich ist es für den Hund in diesem Moment schmerzhaft, danach aber auch nicht mehr. Sobald man Tod ist spürt man nichts mehr - denken wir jedenfalls. Noch mal zu diesem Video: Ja, ich habe es auch gesehen & ich habe gestern ein Video auf Facebook gesehen wie einem Dieb die Finger abgehackt werden, ist das besser? Sollte man die Tierquäler also auch Verbrennen? Wohl kaum, kommt wieder auf das gleiche hinaus.


  • Teilweise gebe ich dir Recht, allerdings geht es - mir zumindest - nicht um die toten Tiere, sondern um die, die noch leben. Wenn man doch etwas gegen Menschen- und Tierquälerei unternehmen kann, dann kann man diese Chance doch nutzen? Du musst doch nur deinen Namen und dein e-Mail Adresse hinterlassen, wo ist das Problem..?

    An den Threadersteller und die "Anhänger", ihr seit aber ebenfalls ein bisschen zu hart..

    Das Problem ist die Kontrolle. Wie viele Polizisten möchtest du überall hinstellen um das auch zu Überwachen? Oder viele Kameras, wer soll das alles bitte schon Überwachen?

  • Mörder von Tieren sollen also härter bestraft werden, weil man keine Tiere (eurer Meinung nach) töten darf und jedes Lebewesen gleich behandelt werden soll? - So habe ich eure Position verstanden.
    Dann aber stellt sich mir dir Frage, ab wann eigentlich so ein Mord zählen soll. Zählt das Abschlachten von Rindern, Hühnern etc als Mord? - Wenn ja, dann wäre es illegal, Fleisch zu essen. Oder rechtfertigt das Verlangen nach Fleisch, eurer Meinung nach, das Töten von Tieren?
    Wenn Mord an allen Lebewesen geahndet werden soll, dann müsste man jeden Arzt, der Antibiotika verschreibt, wegen Beihilfe zum Mord (an Bakterien, also Lebewesen) verurteilen.

    Es ist einfach schwachsinnig den Mord an Tieren/ an allen Lebewesen mit dem Mord an Menschen gleich zu behandeln. Das würde einfach alles in Chaos und Anarchie enden. Wenn ihr beispielsweise bei Bakterien oder Vieh eine Ausnahme machen wollt, wie wollt ihr es dann begründen? Die haben ja wohl das gleiche Recht wie alle anderen auch (wie ihr das ja in eurer Petition beschrieben habt)

  • Tierquälerei ist das grausamste was man überhaupt mit Tieren machen kann.
    Tiere sind eines der besten "Freunde" sogesagt. Wie Menschen nur "böse" Dinge mit
    Beispielsweiße Hunden oder anderen Tieren machen können, finde ich schrecklich.

    ~ Arche

  • Naja da regt sich keiner auf aber wenn man jetzt Tiereqüelt hunde katzen oder sowar ist es viel schlimmer.
    Oder z.B das im Zirkus was die da abziehen ist auch schlimm, machten die da was? Neint garnichts.

    Und die, die das machen gehören nicht geschlagen oder sowas.
    Gewalt gegen Gewalt bringt nur noch mehr Gewalt und geht dann immer weiter.
    Ist das nötig?

    Nein ist es nicht, dadurch wird es ja schlimmer.

    (Menschen werden auch getötet aber was nützt es wenn man da jetzt im krieg Spendet? Nichts die sterben dann ja weiter!)

  • Zitat

    Tierquälerei ist in Deutschland strafbar. Näheres regelt das Tierschutzgesetz.
    Als Tierquälerei wird dabei die in § 17 Tierschutzgesetz (TierSchG) beschriebene Straftat bezeichnet. Danach wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder einem Wirbeltier entweder aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tierqu%C3%A4lerei

    Soviel zu "3 Tage im Knast". :)
    Für die Vergewaltigung eines Menschen gibt es übrigens teilweise nur 6 Monate Haftstrafe. (http://dejure.org/gesetze/StGB/177.html)

    Edit: Ich sehe eine 3 jährige Haftstrafe für sowas schon sehr angemessen. Der Typ, der den Hund angezündet hat, wird wohl die maximale Strafe von 3 Jahren bekommen, da es kaum was schmerzvolleres gibt, als lebendig zu verbrennen. Soll er länger als 3 Jahre für sowas in den Knast gehen? Lebenslänglich? Mindeststrafe für Mord ist eine einjährige Haftstrafe (auch wenn sehr sehr selten).

    Wenn man mal darüber nachdenkt, dann sind 3 Jahre eindeutig in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Finch (7. April 2014 um 18:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!