User Style Wechsel Feedbacks

  • Hallo, da ich bald das HaCMS REL werde wollte ich euch eine neue Funktion zeigen wo user sich ihren Style ändern können auf der Homepage bitte sagt mir was ich noch verändern kann

    BILD

    MANN KANN IM HEADER NOCH NICHT VIEL SEHEN DA ICH ERST AM FREITAG ANGEFANGEN HABE DAS CMS ZU MACHEN

    -arbian37

  • Neu ist diese Funktion nicht, sie stammt aus dem damaligen HoloCMS.
    Sie wurde allerdings entfernt, da man den Stil ab der neuen Version im Client ändern kann.

    Ich gehe davon aus, dass du den Editor aus der Registration entfernt hast und dort einfach eingefügt.
    So lange dies funktioniert, ist dass eine nette Funktion.

    Da fehlen aber noch die Club-Funktionen (z.B das Speichern mehrere Stile rechts).

  • Copy & Paste kann jeder, tut mir Leid.
    Freu dich auf die kleinen Kinder die wieder die XSS Lücke ausnutzen werden, und wieder nackig im Hotel rumlaufen werden.
    Falls du dies aus das HoloCMS oder PHPRetro entnommen hast.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mark
    (Wieso eröffnest du ein Thread, dass konntest du so gut in deinem HaCMS Development Thread erstellen.)

  • Copy & Paste kann jeder, tut mir Leid.
    Freu dich auf die kleinen Kinder die wieder die XSS Lücke ausnutzen werden, und wieder nackig im Hotel rumlaufen werden.
    Falls du dies aus das HoloCMS oder PHPRetro entnommen hast.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mark
    (Wieso eröffnest du ein Thread, dass konntest du so gut in deinem HaCMS Development Thread erstellen.)


    Wenn das so wäre, dann könnte ja jeder ins .st gehen und dort, wenn er sich registriert mit Firebug reinscripten.

  • Das ist nichts neues, du hast da noch nicht mal eine Box wo Informationen zu der "Funktion" stehen.
    Das "Design" ist auch nicht gerade das beste, einfach aus einem CMS rausgenommen.
    Der schwarze Hintergrund geht gar nicht, mach ihn lieber weg und mach eine Box rum.
    Und noch eine Box mit Informationen zur "Funktion" währe gut.

    Liebe grüße,
    Airwaves

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!