Ceapo Trusted!!!

  • Hallo liebe Towner,
    ich hatte heute ein Problem mit meinem Client und Ceapo wollte mir helfen.
    Ich habe ihm nicht so vertraut weil ich ihn nicht kannte aber ich habe ihm einfach die Root Daten gegeben und er machte mir alles!
    Jetzt funktioniert endlich mein Hotel! Danke Ceapo. Man kann Ceapo die Root Daten anvertrauen wenn er euch helfen möchte.
    1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% trusted

    Dieser Thread habe ich geschrieben, damit ihr wisst das Ceapo trusted ist. Wenn ihr wollt kann ich Screenshots hochladen!
    Ich weiß nicht ob das zu Usernews gehört...wenn nicht, dann bitte ich einen Moderator den Thread zu verschieben. Danke

    Mfg Lucalio

  • Das mag zwar stimmen, dass man ihm vertrauen kann, jedoch besteht nun die Gefahr dass sich irgendein Towner so nennt und das Vertrauen der um Hilfe bittenden Person missbraucht.
    Deine Dankaussagung kannst du Ceapo persönlich mitteilen, ohne dafür einen Thread zu erstellen und alle anderen zu informieren. Wenn jemand Hilfe benötigt wird er auch diese in irgend einem Winkel der Onlinecommunity schon finden.
    Dieser Thread ist meiner Meinung nach unnötig.

  • Der Thread ist unnötig.
    Du kannst ihn bei folgenden Threads oder Tradingrequest ja vertreten falls er als eine hinterlistige Person dargestellt wird, aber dieser Thread ist unnötig.
    Ich schließe hier mal an der Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!