Hi, ich werd manchmal von RetroTown auf eine Seiter weitergeleitet, dort wird dann eine setup.exe runtergeladen.
VirusTotal:
Antivirus scan for 2fdb488205b6794862839d5f84dde45e at
2014-04-09 19:51:27 UTC - VirusTotal
RetroTown leitet auf:
Hi, ich werd manchmal von RetroTown auf eine Seiter weitergeleitet, dort wird dann eine setup.exe runtergeladen.
VirusTotal:
Antivirus scan for 2fdb488205b6794862839d5f84dde45e at
2014-04-09 19:51:27 UTC - VirusTotal
RetroTown leitet auf:
Hab ich auch schon bekommen.. sofort geschlossen. (URL war ja nicht java.com)
Ja das gleiche passiert mir auch manchmal ich ignorier das aber immer und schliesse die Seite wieder, der echte link vom adobe flash player fängt so an:
getadobe.blabala....
also ich werde immer darauf hingewiesen das mein adobe flashplayer nicht richtig funktioniert...
Wurde auch schon drauf geleitet
Hätte es fast gedownloadet..Mir kam es seltsam rüber
Passiert mir jetzt die ganze Zeit, bei mir downloaded das Automatisch...
Evtl. Werbung, die auf RetroTown platziert ist.. Da hat RT selbst keine Macht drüber
Wurde bei mir auch automatisch runtergeladen, nice RetroTown.
Nagut ich mach ihn raus..
Diese werbung pisst mich einfach an...
Das Problem besteht weiterhin, es wäre nett wenn sich einer der Administration zu dieser Lage äußern würde.
#push
Hier ebenfalls. Diese Werbung nervt extrem, schließt bitte sofort den Tab dieser angeblichen Adobe - Seite!
Mein Computer wurde sofort langsamer, nach dem schließen und löschen des automatischen Downloads ging es wieder.
Was ich besonders frech finde: "Ad0be"...
Ist mir auch passiert, cirka 3 mal. Zuerst wollte ich es runterladen, aber dann habe ich das Ad0be gesehen. Und wie schon erwähnt beginnen die Links immer gleich. Habe es seit dem immer sofort geschlossen...
@CrAshBoY:
PinkFruit:
Könnt ihr uns das mal erklären ?
@CrAshBoY
PinkFruitKönnt ihr uns das mal erklären ?
Was sollen die da erklären?
Die beiden können dafür nichts, sie können nicht "sagen" welche Werbung hier ist, dass haben die nicht zu entscheiden.
Sehr böses RetroTown.
Bei mir kam das auch ich dachte schon das were der richtige flashplayer aber habe es am design gemerkt
Man wird praktisch dazu "gezwungen" den Adblocker zu deaktivieren und dann sowas...!
Werbeanbieter wechseln oder die 10 Sekunden Anti-Adblock Seite wegmachen, ich hab jetzt schon 10 setup.exe'n auf meinem PC.
Es nervt
Ich habe dieses Problem nicht(?)
adblocker
Werbung soll einfach raus, schließlich soll die Administration wissen was ein Forum alles kosten kann.
Hab ich auch schon bekommen.. sofort geschlossen. (URL war ja nicht java.com)
Dein Ernst URL war nicht Java.com ?! xDDDD
Das bei Adobe Flash Player ?! xD
Naja Falls sich das Öffnet solltet ihr den Flash Player Aktuallisieren auf 13.0 falls ihr das Habt dann frage ich mich "Unaufällige Werbung bei Retrotown" Adblocker an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!