• Ja, genau wie du es schon erfasst hast, so fragst du nach.
    Nichts schlimmes... ganz locker beim Gespräch bleiben.

    Deine Grammatik sollte schon verbessert sein.  :huh:


    Und wenn er sagt das wir kein Praktikant einstellen?
    Er meinte du wirst ein Praktikum machen glaube ich.

    Denn ich hab mit ein anderer Email geschrieben ob ihr
    Auszubildende die meinten NEIN also werde ich vll. nicht zu
    einer Ausbildung angenommen. :(

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Das können wir doch nicht sagen, wir kennen denn Betrieb doch nicht. Das musst du doch selbst wissen, wenn du dich für eine Ausbildung interessierst. Auf jeden Fall solltest du deine Deutschskills noch etwas verbessern...

    Grüße, DerSchmeex

  • Ganz ehrlich schwing dein Arsch zu Markant da brauchst du keine Bw schreiben oder dich vorstellen. Hab ich früher auch gemacht ;)
    Jetzt Arbeite ich bei Markant und hatte auch ein, der ein Praktikumsplatz wollte. Hab ihn zum Chef gebracht und hat ihn auch nur aufgeschrieben.

    Die anderen sind Bullshit. Nähmlich bei anderen musst du 6-8h Arbeiten. Als Einzelhandelskaufmann brauchst du nur 4-5h. Markant sucht immer Praktikanten ;)

  • Ganz ehrlich schwing dein Arsch zu Markant da brauchst du keine Bw schreiben oder dich vorstellen. Hab ich früher auch gemacht ;)
    Jetzt Arbeite ich bei Markant und hatte auch ein, der ein Praktikumsplatz wollte. Hab ihn zum Chef gebracht und hat ihn auch nur aufgeschrieben.

    Die anderen sind Bullshit. Nähmlich bei anderen musst du 6-8h Arbeiten. Als Einzelhandelskaufmann brauchst du nur 4-5h. Markant sucht immer Praktikanten ;)


    Ich möchte Dachdecker werden und der Firma heißt Schleeh Dach.
    Ich werde ihn anrufen aber bin mir 100% das ich verarscht wurde.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Das er dich "verarscht" hat, das glaube ich wohl kaum. Es ist eigentlich sogar normal, dass sich ein Chef unpünktlich meldet.
    Ich kenne das ganze nämlich gut genug von meinem Vater, er selbst war auch Chef.
    Du solltest am besten einfach noch ein bisschen warten, irgendwann wird er dich noch anrufen.
    Viel Glück.

  • Naja ich empfehle dir Einzelhandelskaufmann ..Good Luck beim Suchen

    Ich glaube du verstehst den Sinn von Praktikas nicht.
    Desweiteren gibt es noch ganz viele andere Berufe.
    Der Beruf musst Spaß machen und selbstverständlich gut bezahlt sein, wenigstens so, das man damit leben kann.

    Erzähl bitte der Jugend keinen Mist, sondern was sinnvolles, was zukünftig weiterhelfen wird.

  • Wofür soll er seine Deutschskills verbessern? Hauptsache er kann gut hämmern.
    //
    Die vom Bau lassen sich gerne lange Zeit, mach dir keine Sorgen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!