RetroHotel.cc ~ Dein neuer Traum

  • Hallo Retrotown,
    Ich habe das Retrohotel.cc verlassen, und ich möchte in diesem Beitrag meine Gründe dafür erläutern und ein Statement bezüglich es Hotels abgeben. Zunächst einmal möchte ich den Grund nennen, weshalb ich das Hotel nicht weiter unterstützen möchte. Ich habe lediglich keinen Sinn mehr in diesem Projekt gesehen, vorallem da das komplette Team kein Mitbestimmungsrecht hatte wie die Zukunft von Retrohotel.cc aussehen wird. Die kompletten Entscheidungen wie sich das Hotel entwickeln sollte wurden leider nicht von uns entschieden, wodurch ich mich nicht richtig einleben und selbst verwirklichen konnte. Aber kommen wir nun zu den positiven Seiten des Hotels. Ich habe eine sehr schöne Zeit dort verbracht, und viele nette Menschen kennen gelernt, leider gab es ein paar Konflikte, aber die konnten auch wieder aus dem Weg geräumt werden. In den 1 1/2 Jahren hat sich das Hotel wirklich sehr gut entwickelt gehabt, was ich von den letzten 2 Monaten leider nicht behaupten kann. Besonders lobenswert waren die treuen User, und manche Mitarbeiter die jede Menge Kraft und Arbeit in dieses Projekt gesteckt haben. Ich bedanke mich hiermit zugleich für die Erfahrungen die ich sammeln konnte und wünsche dem Retrohotel.cc und deren Usern weiterhin eine schön Zeit, und hoffe, dass der Erfolg bald wieder eintreten wird!

    Ganz viele pixelige Grüße, Frank338

    Einmal editiert, zuletzt von Frank338 (24. April 2014 um 08:51)

  • Ich wünsch Annika als neue "Besitzerin" viel Glück, aber ich sehe für das RetroHotel keine Zukunft mehr, zu oft wurde das Management komplett verändert und zu oft wurde das Hotel zurückgesetzt. Das neue Konzept hätte aufgehen können, allerdings mit der Einstellung, das Retro nicht HuBBa ist und sich deswegen "Wünschen" zu widersetzen ist sinnlos, dann brauch man auch kein 2tes Hotel aufmachen.

    Dieser Thread ist sinnlos und hat nichtsmehr mit dem "neuem" Retro am Hut, mal sehen wie lange das Retro diesmal durchhält.

  • Ich finde bei dem Hubba hätte es bleiben können.
    Ein zweites zu erstellen, nur weil es dort mehr Taler gibt, finde ich echt unnötig.

    Ansonsten kann man dazu nichts sagen.
    Genau das selbe wie Hubba.

    Sieg heil dem Lukadora!

  • Hallo erstmal,

    Das RetroHotel ist mit Abstand das beste Retro-Hotel das ich je besucht habe.
    Es ist alles da, was ein positives Hotel braucht!

    Es hat eine gute Community, ein gutes Team,
    tolle Events, tolle Wochenrares und viel mehr.

    Da frag ich mich als lang jähriger Retro-Spieler
    was daran nicht in Ordunung ist.

    Also, wenn ihr ein tolles Hotel sucht, dann geht wirklich
    ins RetroHotel.cc

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcelator

  • Lieber Nico :love:
    Ich habs bereits im Hotel erwähnt :) Marcelator wollte eingeladen werden, da er auf der Suche nach nem Fanseiten cms ist & Inspiration wollte auch eingeladen werden, weshalb genau weiß ich nicht  :love:

    hx3pkpl.png

  • Den Post habe ich bereits gelöscht & es wurde geklärt.. Es war ein Fehler meinerseits ja.. gebe ich zu, es wird aber auch nicht wieder vorkommen :) - Wenn du weitere Probleme mit mir hast, kannst du gern via PN auf mich zukommen lieber Nico :love:

    hx3pkpl.png

  • Ich wünsche CocaineCola mit dem neuen Hotelmanager Roxas viel Erfolg. Ich habe aufgrund Zeitmangels, meine Arbeit als Hotelmanager dort niedergelegt..

    Ich wünsche dem Hotel & dem Team weiterhin viel Erfolg, auch wenn es in meinen Augen schwierig wird

    hx3pkpl.png

  • Finde ich schon sehr interessant, ich hab immer gedacht, dass ihr (Frank & Phil) gute Freunde seid.

    Der schein trügt.


    "Wahre Worte sind nicht angenehm,
    angenehme Worte sind nicht wahr."
    "Laotse"
    Ich finde das einfach nicht normal wie jemand Chatlogs von usern etc Posten kann und sich darüber Lustig macht
    So ich muss sagen das Hotel geht unter genau wie ich es mir gedacht habe die Zahlen Sinken und sinken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!