Hallo Retrotown,
Ich habe das Retrohotel.cc verlassen, und ich möchte in diesem Beitrag meine Gründe dafür erläutern und ein Statement bezüglich es Hotels abgeben. Zunächst einmal möchte ich den Grund nennen, weshalb ich das Hotel nicht weiter unterstützen möchte. Ich habe lediglich keinen Sinn mehr in diesem Projekt gesehen, vorallem da das komplette Team kein Mitbestimmungsrecht hatte wie die Zukunft von Retrohotel.cc aussehen wird. Die kompletten Entscheidungen wie sich das Hotel entwickeln sollte wurden leider nicht von uns entschieden, wodurch ich mich nicht richtig einleben und selbst verwirklichen konnte. Aber kommen wir nun zu den positiven Seiten des Hotels. Ich habe eine sehr schöne Zeit dort verbracht, und viele nette Menschen kennen gelernt, leider gab es ein paar Konflikte, aber die konnten auch wieder aus dem Weg geräumt werden. In den 1 1/2 Jahren hat sich das Hotel wirklich sehr gut entwickelt gehabt, was ich von den letzten 2 Monaten leider nicht behaupten kann. Besonders lobenswert waren die treuen User, und manche Mitarbeiter die jede Menge Kraft und Arbeit in dieses Projekt gesteckt haben. Ich bedanke mich hiermit zugleich für die Erfahrungen die ich sammeln konnte und wünsche dem Retrohotel.cc und deren Usern weiterhin eine schön Zeit, und hoffe, dass der Erfolg bald wieder eintreten wird!
Ganz viele pixelige Grüße, Frank338