Windows 7 Ultimate 32 bit! Großes Problem.

  • Hallo,


    habe das Forum gerade eben zufällig gefunden wo ich nach einer suche wegen meinem Problem war.

    Nunja, ich war in Urlaub und meine geschwister hatten meinen PC.

    Und in der Zeit haben die leider Viren runtergeladen ohne es zu wissen, und einer dieser Viren hat mir irgendwie ein Anti Ordner programm installiert.

    Und seit dem kann ich meinen PC leider nicht richtig verwenden.
    Ich muss aber auch zugeben dieser PC ist sehr alt ca 3 Jahre alt.

    Und naja, an der reg or so liegt es nicht hab ich schon geschaut.

    Kann mir da vlt jemanden helfen???

  • Die Daten zu sichern wäre hierbei schwachsinnig, da ich denke, dass auch dort die Viren übergegriffen haben.
    Das schlauste wäre, den Rechner zu formatieren und dann Windows 7 erneut zu installieren.

    Vorher würde ich mir auf einen anderen Rechner die nötigen Treiber herunterladen.
    Wenn der PC schon 3 Jahre alt ist, dann wird Windows 7 die denke ich alleine finden.

  • Würde dir erstmal die Kaspersky lab CD Empfehlen wenn du einen 2. PC hast die CD Brennen durschlaufen lassen und dann Löscht er alle Viren die er Findet, :) Die CD ist Kostenlos kann man auch selbst brennen Glaube ich.
    BZW. Du kannst es per Unetbootin auf einen USB stick Laden :) Der macht alles Automatisch du Wählst aus welchen USB Stick & das Betriebssystem da Wählste Kaspersky Rescue disc oder so heißt diese und nachdem es fertig ist PC Neustarten und vom USB Booten :)
    UNetbootin - Homepage and Downloads

    EDIT :
    Beschreibung von Unetbootin im Programm
    Webseite: http://ftp.kaspersky.com/devbuilds/RescueDisk/
    Beschreibung: Die Kaspersky Rescue Disk findet und entfernt Schad-Software (Malware) von Ihrer Windows-Installation.
    Installationshinweis: Die Kaspersky Rescue Disk läuft im Live-Modus; eine Installation ist für den Gebrauch und die Durchführung von Malware-Scans nicht notwendig.

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!