Das Design sieht ähnlich aus, sowie auch ein Teil des CSS Code.
Davon gehst du aus, weil der Text so aufgebaut ist?
Das Design sieht ähnlich aus, sowie auch ein Teil des CSS Code.
Komisch, das dein Script dann zu 90% so aussieht wie meiner.
Komisch dass Silas dich im Programmieren auseinander nimmt, heul nicht wegen einem Wartungsmodus und wart ab bis Hobba online ist dann kansnte euch 2 vergleichen
Komisch, das dein Script dann zu 90% so aussieht wie meiner.
Ok, danke für dein Feedback und deine Kritik. Ich setze mich mal ebend an einen neuen Wartungsmodus.
Komisch dass Silas dich im Programmieren auseinander nimmt, heul nicht wegen einem Wartungsmodus und wart ab bis Hobba online ist dann kansnte euch 2 vergleichen
Wer heult den hier rum? Im vergleich inwiefern, ich habe kein Retro mehr ich habe es aus Zeitmangel aufgegeben.
Alles anzeigenZitat von »LizeCF«
Zitat von »Ceapo«
Zitat von »LizeCF«
Zitat von »Ceapo«
Zitat von »LizeCF«
Sehr cool, das du ein Edit von meinem Wartungsmodus benutzt.
Man man man, kann heute keiner mal etwas selbst machen?Wohooo, stopp. Woran ist das bitteschön ein Edit?
Das Design sieht ähnlich aus, sowie auch ein Teil des CSS Code.Davon gehst du aus, weil der Text so aufgebaut ist?
Komisch, das dein Script dann zu 90% so aussieht wie meiner.Ok, danke für dein Feedback und deine Kritik. Ich setze mich mal ebend an einen neuen Wartungsmodus.
Du kannst den Wartungsmodus behalten, wenn du mich im Quellcode angibst <!-- Wartungsmodus by LizeCF edit by Ceapo --> oder sonstiges.
Aber bitte nimm nicht in Zukunft irgendwas ohne zu fragen. Falls du Hilfe brauchst beim Designen kann ich dir helfen.
Wer heult den hier rum? Im vergleich inwiefern, ich habe kein Retro mehr ich habe es aus Zeitmangel aufgegeben.
Du kannst den Wartungsmodus behalten, wenn du mich im Quellcode angibst <!-- Wartungsmodus by LizeCF edit by Ceapo --> oder sonstiges.
Aber bitte nimm nicht in Zukunft irgendwas ohne zu fragen. Falls du Hilfe brauchst beim Designen kann ich dir helfen.
silas macht das schon
silas macht das schon
Ceapo macht das schon. Silas ist nicht für alles zuständig. Er greift uns sehr unter die Arme und unterstützt uns, jedoch bin ich auch in der Lage einiges selbst zu machen.
#Push
Euer ernst, dass ihr am 1 Januar eröffnet? Die Vorstellung finde ich echt hammer, die Homepage ist genial, aber ich würde die Border etwas verkleinern:
Euer ernst, dass ihr am 1 Januar eröffnet? Die Vorstellung finde ich echt hammer, die Homepage ist genial, aber ich würde die Border etwas verkleinern:
Danke für dein Feedback. Und nein, wir werden nicht am 1. Januar öffnen. Dies ist nur so, da wir noch kein offizielles Eröffnungsdatum gesetzt haben.
Wenn ihr wirklich nichts verpassen wollt, drückt 'Gefällt mir' auf unserer Facebook Seite! https://www.facebook.com/hobbahotelch
Ich werde mir mal dein neues Projekt anschauen kommen, wünsche dir hier viel Erfolg :=)
Ich werde mir mal dein neues Projekt anschauen kommen, wünsche dir hier viel Erfolg :=)
Feut mich, das zu hören :).
endlich mal würdige konkurrenz, weiter so leute
endlich mal würdige konkurrenz, weiter so leute
Danke
Danke
Freut uns sehr, dies zu hören
Ich werde aufjedenfall ein aktiver User dieses Hotels sein, die Vorstellung gefällt mir sehr
Ich werde aufjedenfall ein aktiver User dieses Hotels sein, die Vorstellung gefällt mir sehr
Je mehr, desto besser
Lade am Besten noch alle deine Freunde ein!
Guten Abend liebe User,
natürlich ist auch im Hobba Hotel das Osterfieber ausgebrochen. Passend zum Thema haben wir uns
ein Gewinnspiel für euch ausgedacht. Weitere Infos findest du hier: *klick*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!