• Hallo Towner,

    wollte mich mal bei Paypal registrieren, hätte jedoch paar Fragen.

    Um mein Konto hinzuzufügen muss man sich mit einem Identitätscheck und einer Bonitätsprüfung einverstanden erklären.

    Prüfen die wirklich meine Daten? Also kann ich dort wirklich nicht sagen, dass ich bereits 18 bin?


    Schon mal Danke.

    lg.

  • Normalerweise machst du ein Konto mit 18 Jahren, außer deine Eltern machen mit dir einem früher, falls du arbeiten gehst.
    Paypal sollte man eigentlich auch erst machen, wenn man 18 ist, denn ohne ein Konto bringt Paypal kaum etwas.
    Du kannst ohne ein Konto nichts einkaufen, aber naja.

    Zum Thema Identität, sie schauen nicht um bedingt hin, solltest du aber Fake Daten angeben & Kontodaten, hat das natürlich Folgen ;)

  • Falls du keine 18 Jahre alt bist, würde ich die Finger von PayPal lassen. Denn wenn, beim Check herauskommt,
    das du keine 18 Jahre alt bist, könnte dich durchaus eine Strafe erwarten. Denn du hast in den AGB zugestimmt,
    das du 18 Jahre alt bist. - Ob PayPal wirklich nachsieht, kann ich dir leider nicht sagen.

  • falsch man sieht das du noch ein 13 jähriges kind bist.

    :rolleyes:


    Was soll daran bitte falsch sein? Lies dir einfach die AGB von PayPal durch, dann weißt du auch warum.
    Ich nehme an, du hast keinerlei tatkräftige Beweiße für deine Aussage, wobei ich dir schon sagen kann, dass ich
    garantiert älter bin.

    Einmal editiert, zuletzt von RavenMT (15. April 2014 um 20:23)

  • Da Du (logischerweise) als Minderjähriger meist noch nicht in der Schufa eingetragen bist, wirst Du erst eingetragen.
    Um es kurz zu machen: Du wirst als 18 Jähriger in die Schufa eingetragen. Das kann später (natürlich auch früh) ziemlich viele Folgen für Dich haben, und zwar keine schönen.

    Manchmal geht es immer gut, manchmal nicht. Da spielt Glück eine große Rolle.
    Da man Dich aber eh nicht davon abhalten kann: Hals und Bein -bruch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!