• Da mir langweilig war, schrieb ich soeben eine Creepypasta. Ich hoffe sie sagt ihnen zu. Also dann, viel "Spaß".


    Am 21.2.2014... geschah etwas merkwürdiges. Ich spielte Habbo, wie jedes andere Mal auch. Jedoch, dieses Mal... wurde ich verfolgt. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf... diese Gestalt. Ich war gerade dabei einen Raum zu bauen, mit meinem neuen Account, nachdem ich einige Wochen vorher gebannt wurde. Ich bekam plötzlich Besuch im Räumchen:"Hey, ein neuer Freund!", dachte ich mir leise. Er plazierte mir unbekannte Möbelstücke in den Raum, eine Art Stuhl sowie Fenster, ich fragte nach ein paar eventuellen Talern, die er mir geben könnte... er verschwand. Natürlich wollte ich vorher noch meinen Dank aussprechen, da man wie eigentlich immer wieder mit fast nichts startete. Als er wiederkam, veränderte sich etwas... meinem Charakter fehlte eine Hand... und eine Musik fing an zu spielen, eine alte Musik... fast so, wie eine verlangsamte Version der alten Habbo Werbespots aus dem Jahre 2009. Ich hörte erschrocken zu, als ich Schreie bemerkte, Schreie, und Usernamen... "Dennis2, mAuRiCe, Sandra29", es klang alles sehr diabolisch, daraufhin beschloss ich den Clienten neu zu starten. Als ich dies tat, wurde mir anders... mir wurde sehr, sehr, anders... Ein Background war in meinem Raum plaziert... ein blutiger, mit einem Bild von einer Leiche, und ein einzelner Post-It, der an der Wand hing. "The end is near, you can't hide, he lives in the shadows, he killed my them... all! I'm sorry for this! But it has to end with y- 666",


    ich konnte es mir nicht erklären, was geschah hier?! Ich war doch nur ein normaler Junge der Spaß in einem für ihn doch recht langweilig gewordenen Online-Spiel finden wollte. Später dann, um 23:26 geschah es; ich startete meinen Laptop neu, er fuhr sofort wieder hoch, und lies sich nicht abschalten, eine Seite erschien: "The hidden Habbo wiki", eine Liste mit Arbeiter Sulake's die sterben würden, mit Usern, denen schreckliches wiederfahren ist. Als ich auf das rote Kreuz meines geschmückten Chrome Theme's klicken wollte, öffnete sich der Habbo Client erneut...


    Ich war sichtlich geschockt... mein Raum... die Tür fehlte. Somit konnte ich nicht einmal zur Hotelansicht wechseln, es war, als ob mir die Hilfe, sowie die Freiheit verwerrt wurde, das Fenster, es war Blut-rot, der Stuhl... er war vom unbekannten blau zu schwarz geworden, der Post-It, der Background, er war weg... meine Icons schienen verändert, ich konnte nicht einmal nach Hilfe im Hotel fragen, mein Avatar hatte ein sichtbares Kreuz auf dem Mund, was erklärt, warum im Chat Fenster stand: "you don't need to talk...". Nicht einmal Freunde suchen und um Hilfe bitten ging, da Sie "Not here" waren...


    Das einzige was ich tun konnte, waren merkwürdige Möbel im Shop kaufen... kurz bevor der Client erneut abstürzte, bekam ich eine Talersumme, 666 Taler... und einen alert: "was it really worth it..."
    Kurz darauf versuchte ich es erneut, alles war wieder normal... ich war glücklich... aber nur kurz.
    Knapp 2 Monate sind nun vergangen, und mein Account scheint gebannt zu sein. Seit dem 6.6.6...

    2 Mal editiert, zuletzt von Hiodokus (25. April 2014 um 19:06)

  • OMG ich weine gleich. Mein Beileid. // Ist es gerade dein Ernst? Kauf dir ein Antiviren Programm oder lade dir wenigstens einen Antivirus Programm und entferne dann die Viren, die dein PC verseuchen.

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Klasse Geschichte! Sehr mitreißend und eine sehr schöne Gestaltung (Adjektive, Wortwahl, ...). Ich hoffe bald mehr von sowas zu sehen, denn sowas tolles sieht man nicht alle Tage. Aber meinen Respekt hast du! :)
    P.S. Nette Bearbeitungen im Client. ("Not here", ...)

    Vg,

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!