The IDK Project - Habbo Emulation


  • Finde es schön, dass das Projekt wieder aufgenommen wurde.
    Hoffe das hält auch so :D War davor schon interessiert.

    Bin gespannt auf weitere Resultate

    MFG
    Sahel

  • Ich bin zwar nicht mehr in der Szene, erlebe aber oft, dass die Leute sagen, dass R63 sowie R63b Schrott wäre. Nun kommen hier mehrere Leute an und wollen mir sagen, dass sie R63b auf einmal besser finden?


    Really?
    R63B ist besser als r63A, beim Design kann man zwar noch streiten aber von den Funktionen ist r63B einfach besser.. Kamera, Builders Club, Renable Bots, Badge Display, Wireds und noch weiteren shit.


  • Really?
    R63B ist besser als r63A, beim Design kann man zwar noch streiten aber von den Funktionen ist r63B einfach besser.. Kamera, Builders Club, Renable Bots, Badge Display, Wireds und noch weiteren shit.


    Sogar bei der r63a Developer Preview von IDK fehlen grundlegende Sachen wie zb Badges, würde sich also nicht wirklich lohnen.

  • :softkick <Nutzername> (Kickt den Nutzer nur leicht.. Er geht aus dem Raum raus)


    Das könnte man doch ganz leicht umgehen, in dem der User, der gekickt werden soll, einfach auf einen anderen Punkt des Raums klickt. Oder wurde diese Funktion dem User entnommen?

    Hört sich bisher alles klasse an. Macht bloß weiter, derartiges braucht die Retroszene momentan sehr dringend.

  • Das Projekt hört sich nach wie vor super an, bin bereits seit Beginn angetan und hoffe auf ein gutes Endprodukt.
    Ich muss sagen, dass ich mich zwar sehr wenig bis gar nicht mit Technik auskenne, aber bei diesem Projekt verstehe selbst ich "alles".
    Du und Steve seid halt klasse Programmierer, weswegen ich euch bis hier- und weiterhin verfolgen werde - auf neue Updates hoffend!
    Weiter so!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das könnte man doch ganz leicht umgehen, in dem der User, der gekickt werden soll, einfach auf einen anderen Punkt des Raums klickt. Oder wurde diese Funktion dem User entnommen?

    Natürlich ist dies dem Spieler dann auch nicht mehr möglich.

    Da @domi338 gerade das mit den Badges erwähnt hat: Diese habe ich nun schnell erledigt.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Wir haben angefangen eine Dokumentation für Plugin-Entwickler anzufertigen. In diesem Bereich gibt es außerdem ein Update:

    Objekte, wie z. B. Bot-Interaktoren, Chat-Kommandos und Event-Listener, kann man nun auch direkt ohne Strings referenzieren. Dies ermöglicht unter anderem das Erstellen von anonymen und lokalen Objekten.

    Außerdem kann einem Chat-Kommando nun auch ein "usage"-String, der die Verwendung beschreibt, und ein Alias-Array, also mehrere alternative Schreibweisen für ein Kommando, hinzugefügt werden.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Da wir anfangs bereits eine höhere Anzahl an Plugins bereitstellen wollen, brauchen wir auch Ideen für diese. Vorschlagen könnt ihr schon in Phoenix bekannte Kommandos oder auch eigene Ideen.

    Ebenfalls noch ein kleines Entwickler-Update:

    Spoiler anzeigen


    Nun kann man auch nebenläufige Funktionieren ausführen, welche unter anderem dann gebraucht werden, wenn beispielsweise Daten aus dem Internet heruntergeladen werden müssen, um den aktuellen Thread nicht zu behindern.

    Hier ein Beispiel für die Verwendung:

    Code:

    Externer Inhalt gist.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Mir gefällt eure Kreativität und die Arbeitsweisen hervorragend. So wie das mit dem Wetter. Ich habe mich erst jetzt über das Projekt informiert und muss sagen, dass ich da Zukunft sehe. Ich werde dieses Projekt spannend verfolgen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • Also eins meiner Ideen für mein Projekt ist, Roomshops:

    Damit meine ich Räume die Shops für andere Usern bereitgestellt werden damit, auch wenn der Besitzer nicht online ist, Einkäufe bei Ihm gemacht werden können. Vllt. kannst du solch eine Funktion mit einbauen. Wäre nice, wenn du eine Datenbanktabellen-Struktur für diese Funktion erstellt hast, mir diese zu schicken, damit ich das auch bei mir mit einbinden kann.

    Freu mich auf Kooperation, wenn Ihr zustimmt.

    MFG
    Sahel

    Einmal editiert, zuletzt von SElroy (28. Mai 2015 um 21:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!