Habbo.li - Der Spaß beginnt hier

  • Laut meinen Informationen wurde der liebe MustiFreak aus dem Team gemobbt.
    Er ist türkischer Abstammung und im Team Chat auf dem Ts3 wurde er deswegen
    beleidigt. Das weiß ich übrigens vom lieben David.
    Ausländerfeindlichkeit also, nun nehme ich mir mal das Recht raus Seeking und die Rasselbande
    von Team "Nazis" oder zumindest "rechtsradikal" nennen zu dürfen. Seeking ist "machtgeil." Er lässt David die Technik machen
    aber alles andere will er bestimmen. Du machst, wenn du in deinem rechtsradikalen Rudel bist immer einen
    auf den Überking, aber ich weiß noch wie du rum geheult hast als man dich gebootet hat und
    du dann in der einer Konfi zwischen dem User der den Boot ausgeführt hat, mir, Habco Teammitgliedern
    David und dir rum geheult hast. Es wäre ja asozial etc. Dann 10 Minuten später schickst du den meiner
    Meinung nach geistig verwirrten Aeterox vor um uns zu booten.
    Benni macht hier im Forum auf guten, professionellen User, sieht man aber wie er richtig ist, ist man
    regelrecht angewidert von ihm.
    LG,
    1337

  • Du musst hier ganz klar zwischen "Mobbing" und "Spaß" unterscheiden.
    Warum sollten die sich im Team befindlichen Person der rechten Szene anschließen, wenn
    im Team doch selbst Ausländer sind?
    Nachdenken.

    - Xseam²


  • Hast du überhaupt Beweise dafür, dass Seeking rechtsradikal ist?


    Du musst hier ganz klar zwischen "Mobbing" und "Spaß" unterscheiden.
    Warum sollten die sich im Team befindlichen Person der rechten Szene anschließen, wenn
    im Team doch selbst Ausländer sind?
    Nachdenken.

    - Xseam²

    Nicht jeder versteht Spaß. Dieser Spaß kann den meisten auch das Leben kosten.
    Nach meiner Erfahrungen haben ungf. 5 Leute Selbstmord begangen, weil sie dieses "Spaß" als "Mobbing" angesehn hatten.

    Jow,
    Juka

  • Ich war öfters auf dem Teamspeak und bin selber Italiener, aber das mich oder Musti deswegen jemand gemobbt hat ist nicht passiert. Musti wurde sehr oft, fast ständig wegen seiner Stimme von Seeking und Aeterox gemobbt, weshalb ich auch das Team verlassen habe. Auch wenn Musti es sich nicht anmerken lassen hat, ich glaube nicht das ihm das gefallen hat. Als ich Seeking darauf angesprochen habe meinte er dass das nur Spaß sei, was ich nicht glaube. Besonders Aeterox sollte mal lernen wie man mit Mitmenschen umgeht - vor allem mit Kollegen.
    Seeking wurde früher ja selber gemobbt, eigentlich sollte er wissen wie es sich anfühlt. Aber sonst harmoniert das Team voll!

  • Nicht jeder versteht Spaß. Dieser Spaß kann den meisten auch das Leben kosten.
    Nach meiner Erfahrungen haben ungf. 5 Leute Selbstmord begangen, weil sie dieses "Spaß" als "Mobbing" angesehn hatten.

    Jow,
    Juka

    Kannst du die Anführungszeichen sehen? :)
    Ich schätze nicht. Nun solltest du aber wissen, dass dort
    welche sind. Noch einer der nicht nachdenkt.

    - Xseam²

  • Ich finde das Habbo.li ein sehr tolles Hotel ist, indem man sich wohlfühlen kann.
    Leider finde ich es Schade das erst jetzt die Credits zum reCMS wieder eingefügt wurden.
    In den letzten Tagen hieß es noch "SuperCMS". Ansonsten gefällt mir das Design sehr.
    Ich wünsche euch Viel Glück mit dem Projekt.

  • Zitat

    Laut meinen Informationen wurde der liebe MustiFreak aus dem Team gemobbt.

    Er ist türkischer Abstammung und im Team Chat auf dem Ts3 wurde er deswegen

    beleidigt. Das weiß ich übrigens vom lieben David.

    Wir haben niemanden wegen seiner Abstammung beleidigt geschweige gemobbt. Der Fokus war letztendlich auf was anderes. Warum David, wieder einmal, so einen Blödsinn labert ist mir ein Rätsel.

    Zitat

    Seeking ist "machtgeil." Er lässt David die Technik machen

    aber alles andere will er bestimmen.

    David hat sich damit einverstanden erklärt, dass er nach meiner Pfeife tanzt. Letztendlich habe ich ja einen Techniker gesucht der meinen Wünsche nachgeht. Und das macht David auch sehr gut.

    Zitat

    aber ich weiß noch wie du rum geheult hast als man dich gebootet hat und

    du dann in der einer Konfi zwischen dem User der den Boot ausgeführt hat, mir, Habco Teammitgliedern

    David und dir rum geheult hast.

    Ich weiß ja nicht warum du darauf kommst, dass ich bei dir geheult habe, aber nun gut. Und nur zur Information, ich wurde nicht einmal gebootet. Mein Internet hatte keine Störungen oder komplette Ausfälle. Da ihr David und Aeterox gebootet habt, weil ihr nen kleinen Kinder Streit habt, habe ich das klären wollen. Ich habe mich kooperativ gezeigt.

    Zitat

    Es wäre ja asozial etc. Dann 10 Minuten später schickst du den meiner

    Meinung nach geistig verwirrten Aeterox vor um uns zu booten.

    Aeterox kann ja nicht einmal booten. Der hat ja nur so getan. Ich weiß ja nicht wie oft ich euch das nochmals erklären soll, aber dahinter stecken zwei andere Personen, weil ihr einfach nicht aufgehört habt unsere Mitarbeiter zu booten. Unter anderem habt ihr am meisten David ein in die Fresse gegeben. Gestern auch noch.


    Meine Güte, macht ihr jetzt einen GROßEN Aufstand weil wir Musti "geärgert" haben? Wir wissen selbst, dass Aeterox und ich es ein klein wenig übertrieben haben. Und wenn ich jetzt Aeterox in die Pfanne haue, dass ist mir egal. Letztendlich hat MustiFreak wegen Aeterox gekündigt und nicht wegen mir. Warum also geht ihr alle auf mich? Ich habe schon mehrmals Aeterox darauf hingewiesen ihn inruhe zulassen. Ihr habt überhaupt KEINE Ahnung wie das alles abgegangen ist. Aber Hauptsache immer auf den gehen, deren Ruf schon beschädigt ist.

    Übrigens, MustiFreak hatte viele Möglichkeiten diesen Ärger zu entkommen. Es gibt eine Mute Funktion in Teamspeak. Musti hätte Aeterox muten können oder ganz einfach nicht mehr kommen können. Aber soweit denkt natürlich keiner mit. Und ja, wir haben rassistische Witze gebracht - das leugne ich nicht. Was hindert mich daran diese Witze weiterhin zu bringen? Genau, nichts. Was hindert mich daran darüber nicht mehr zu lachen? Genau, nichts.


  • Soweit ich weiß gilt Mobbing / Beleidigung als ein Regelverstoß und das ihr trotz dieses Regelverstoßes ihn auch noch befördert was ich in der letzten Zeit sehe ist meiner Meinung nicht eine Bestrafung dafür was er gemacht hat sondern eine Belohnung letztendlich ist es natürlich eure Sache jedoch eine Person zu befördern welche eine andere Person wegen seiner Stimme mobbt und diese Person kündigt ist meiner Meinung nach sehr unverschämt und sollte von der Projektleitung nicht unter den Teppich gelegt werden, dies ist nun mein zweiter Post in diesem Thread in dem Post davor habe ich geschrieben "Das ist mein Hotel" jedoch bin ich wieder ganz anderer Meinung wenn ein Diskriminierender das Hotelmanagement übernimmt.. :down:

  • Ergibt irgendwie keinen Sinn. Falls ihr immernoch probleme habt mi Habbo.li, nur weil ihr immoment ne Glücksträhne habt, melde dich. Ahja, meine Skype Adresse bekommste nicht mehr, sonst werde ich ja wieder vom Ocheckero48 gebootet, weil du ihm das ja gesagt hast.

    Wie auch immer, schönen Abend noch.


    B2T: Das ist ein Vorstellungsgespräch.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried


  • Wenn ich für dich programmieren würde, und du dann sowas schreiben würdest, weiß ich garnicht wie ich mich da fühlen würde. Im echten Leben ist das so, wer etwas im Kopf hat, ist der Marktführer und nicht andersrum. Ob SuperStar wirklich programmieren kann, bleibt mir ein Rätsel, da ich noch keine Snippets seinerseits gesehen habe. An deiner Stelle würd ich echt vorsichtig sein, sowas zu schreiben, außerdem bleibt auch noch die Frage, weshalb man ein Hotel öffnet, wenn man keine Absicherung hat, da man die Technik einfach nicht drauf hat.

  • Und das Teamklima war damals schon beschissen.. Aber der neue Hotelmanager passt zu Benni.
    Aeterox einfach genau so arrogant und eingebildet wie er, und macht einen auf anführenden Tyrann.

    PS: Benni, bei deinen damaligen Aussehen würde ich mich nicht so aufführen. Dazu ist dein rassistisches Verhalten einfach asozial.
    Deine Mutter tut mir ehrlich leid, so einen respektlosen Sohn zu haben.

  • Ok, Benni wenn du es so siehst, lass mich das mal machen, meine Güte.

    Aspekte die für das Hotel stehen
    Eure Technik ist ziemlicht Klasse, dazu habt ihr einen Techniker der weitgehend gut arbeitet. Euer ehemaliger WM ist auch gut. (MustiFreak)

    Aspekte die gegen das Hotel stehen
    Das Hotel wird von einem kindischen Tyrann geleitet, welcher seine Mitarbeiter als nichtsnutzige Lappen ausnutzt. Dazu macht er was er will, aber nie etwas was dem Hotel weiter hilft.

    • Offizieller Beitrag

    Reicht so langsam mal hier.
    Bleibt einfach beim Thema und klärt wenn möglich das Thema in Skype.

    Ist übrigens eine Vorstellung zum Habbo.li, das gespame hat hier nichts zu suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt gebe ich hier auch mein Senf in den Hotdog,
    Mustifreak hat wegen mir gekündigt ja, aber er hat nichts gegen mich gemacht. Er sagte er mutet mich jetzt und hat nur so getan, weshalb ich mich auch noch über ihn lustig machte.
    Warum er mich später angefangen hat zu beleidigen ist mir auch ein Rätsel, darauf habe ich ihn bisschen in die Ecke beleidigt. Ich gebe zu es war viel zu übertrieben,
    aber hey macht nicht jeder Fehler? Keiner lebt ohne Fehler "Man lern dich, dass Feuer heiß ist ohne es anzufassen".
    Naja, Mustifreak und ich sind jetzt auch eig. wieder dicke und hab mich mit seiner Stimme abgefunden.
    Warum ich Hotelmanager wurde ist letztendlich eine andere Sache. Von mir aus kann ich auch aus dem Team gehen, wenn es euch glücklich macht und dann auch mehr User kommen.
    Außerdem lasse ich mir hier nichts gefallen von euch und angeblich sollte ich gebootet haben, son Scheiß würde ich nie anfassen.
    Ich hasse diese Kinder die meinen hier "Kritik" zu schreiben, obwohl sie einfach nur neidisch sind.
    Benni & Ich sind einfach 2 Clowns die gerne Spaß haben, wieso sollte man uns das nicht gönnen ?
    Ihr müsst nicht auf den Teamspeak kommen, wenn ihr gemobbt werdet wegen eurer Stimme verpisst euch doch einfach in die reale Welt bis ihr in den Stimmbruch kommt.
    Man sollte doch eh nicht mit 12-13 Jahren nicht online mit älteren Leuten im TS chillen.
    Ich wurde früher auch gemobbt im Teamspeak mit 11 Jahren, ja und ich hatte Spaß am zocken und hatte es positiv gesehn.
    Als Tyrann will ich eh nicht dargestellt werden, weil ich ein normaler Mensch bin wie ihr, halt nur ein bisschen anders.
    Immerhin bin ich nicht wie dieser Serux und verstell mich um ein Rank im Retro zu bekommen um dann das ganze Hotel zu verraten mit einem Alert für ein anderes Hotel.
    Über die anderen will ich erst nicht schreiben.

    Edit// Und warum Serux jedes mal bei uns haten muss weiß ich auch nicht, er sagt er gibt Kritik ab, dabei hat er 50x ein Post drin stecken in dem er uns nur runter machen will.
    Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr, ihr geht immer auf die Fehler anderer und beschwert euch warum ihr so Scheiße in der Birne seid.
    Fasst euch gefälligst an eure eigene Nase.

    Peace

  • Ich denke, man kann das Thema auch im TS oder per Skype regeln, wir mussten ja schon extra ein neues Topic auf machen :P.

    Absofort ist es Benutzern des Hotels möglich, Kommentare zu schreiben, folgendes muss dabei beachtet werden:

    • Es dürfen keine leeren Kommentare abgesendet werden
    • Die Anzahl der geschriebenen Zeichen muss ziwschen 30 und 600 Zeichen liegen
    • Es dürfen keine zwei Nachrichten hintereinander geschrieben werden
    Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!