Habbo.li - Der Spaß beginnt hier

  • Wollte das noch mal ganz gerne klären. Ich hab niemals Alerts für ein anderes Hotel versendet, das war mein Vorgänger. Also, sei bitte ruhig mit deinen Aussagen.
    Das Benni mich für einen Schleimer hält, kann ruhig sein. Ich kann nur wiederholen, er war etwas wie ein "Mentor" für mich, da er einiges an Erfahrung hatte und
    ich so einiges von ihm lernen hätte können. Zu mir selbst, war er am Anfang ziemlich professionell, und bin deshalb auch wegen ihm aus dem Habbo.bz gegangen,
    um wieder Vertrauen bei ihm herzustellen. Und nein, das hatte nichts mit Schleimen zu tun. Aber nach dem 2 Tagen im Hotel, hatte Benni einfach seine ganze
    Professionalität abgeworfen, und mit mir Sachen besprochen, mit einem wannabe User, welcher nichts zu tun hat. Das ganz alleine war mein Kündigungsgrund,
    einfach pure Enttäuschung. Also lasse ich mir das Schleimer mal verbieten. Dazu entschuldige ich mich auch, für die mehrfachen "Hates" etc., aber ich war einfach
    enttäuscht, da ich dachte Benni zieht sein Projekt professionell durch, und ich kann etwas von ihm lernen. Eventuell merkt er ja irgendwann noch einmal, dass das
    ganze irgendwann seinen restlichen Ruf kostet. Ich werde keine weiteren Beiträge von mir geben, viel Glück. Besonderst mit der Technik habt ihr relativ leicht einen
    großen Erfolg. Großes Lob an David.

  • Screenshot by Lightshot
    Kann mir einer verraten, was das für Punkte um den Namen sind? Kann mich derzeitig aus unbekannten
    Gründen nicht registrieren, und somit nicht sehen, ob's ein Effekt o.ä. ist.


    Wir hatten mit dem neuen Register einige Probleme, wir haben ein Backup draufgespielt und das Register ist seit gestern Mittag wieder komplett funktionsfähig.
    Mitarbeiter des Hotels werden ich dicker Schrift und glänzend angezeigt.

  • Dürfte ich mal wissen warum ihr das nicht checkt, das dies eine Vorstellung ist und kein Diss Battle oder sonstiges. Ich bitte sofort aufzuhören.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Tut mir ja leid das ihr solche Probleme damit habt wenn jemand mal Rechtschreibfehler macht, ich bin seit cirka 29 Stunden wach da ich an dem Oster Event gebaut habe um der Community etwas abwechslung zu geben.

    Wenn ihr das nächste mal Rechtschreibfehler findet ich schenke sie euch gerne braucht damit nicht den thread damit voll zu spammen

  • Reinster Kindergarten. Ich versuche das mit der Rechtschreibung jetzt mal konstruktiv zu verfassen, wird
    aus diesem Forum zwar eh keiner verstehen, ist mir aber egal. Solang es die Projektleitung versteht
    passt das schon.

    Zum Punkto Rechtschreibung. Wenn ich mal ab und zu ein paar Texte, welche in den News stehen oder als
    Alert geschrieben werden, durchlese wird mir teilweise echt übel. Ich möchte hier keinesfalls auf Deutschlehrer machen, jedoch
    kommt ein Hotel sympathischer rüber, wenn sie die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Dafür gibt es einen einfach Grund, welcher
    sich Verständnis nennt. Wenn man einige Sätze ohne das passende Komma schreibt, haben diese teilweise eine andere Bedeutung.
    Somit wäre es von Vorteil, wenn ihr euch gerade in den News bemüht, die deutsch Rechtschreibung richtig anzuwenden.

    Ich frage mich was daran so schwer sein soll, solch eine Kritik konstruktiv zu verfassen.
    Fast jeder im diesem Thread ist zu blöde um eine Kritik konstruktiv zu verfassen.
    Für solche Menschen schäme ich mich einfach fremd.

    - Xseam²

  • Rivellas Account wurde gehackt, er benutzt überall das gleiche Passwort, die User haben - Taler, Pixel und Cookies bekommen.
    Nun sind Wartungsarbeiten..
    Kompetente Mitarbeiter die, das Hotel beschäftigt.

  • Rivellas Account wurde gehackt, er benutzt überall das gleiche Passwort, die User haben - Taler, Pixel und Cookies bekommen.
    Nun sind Wartungsarbeiten..
    Kompetente Mitarbeiter die, das Hotel beschäftigt.

    Meine Fresse, so langsam gehst du mir auf den Sack. Suchst du ehrlich jede Möglichkeit um das Hotel schlecht zu reden? Wenn ja kannst du dich aus dem Internet verpissen, den nsowas wie dich braucht man nicht. Konstruktive Kritik ist berechtigt ja noch okay, aber bei den Aktionen die du abziehst könnte man dir so in die Fresse boxen. Gönn dem Hotel doch mal den Erfolg und fertig!

  • Meine Fresse, so langsam gehst du mir auf den Sack. Suchst du ehrlich jede Möglichkeit um das Hotel schlecht zu reden? Wenn ja kannst du dich aus dem Internet verpissen, den nsowas wie dich braucht man nicht. Konstruktive Kritik ist berechtigt ja noch okay, aber bei den Aktionen die du abziehst könnte man dir so in die Fresse boxen. Gönn dem Hotel doch mal den Erfolg und fertig!

    Ich halte den Thread lediglich aktuell, ich glaube es interessiert die Leute, dass es gehackt wurde..
    Mir in die Fresse boxen würdest du, wenn du vor mir stehst auch nicht.
    LG,
    1337

  • Ich halte den Thread lediglich aktuell, ich glaube es interessiert die Leute, dass es gehackt wurde..
    Mir in die Fresse boxen würdest du, wenn du vor mir stehst auch nicht.
    LG,
    1337

    Das ist pures runter machen mein Lieber. Und falls du lesen könntest, ich habe geschrieben das man dir in die Fresse boxen KÖNNTE.
    Echt, du hast solche Minderwertigkeitskomplexe. Wahrnehmungsstörungen dazu, denn anscheinend merkst du nicht das du hier unerwünscht bist.

  • Erst einmal danke an jeden der uns die ganze Zeit unterstützt hat. Heute
    muss ich euch aber leider verkünden, dass das Projekt Habboli beendet
    wird. Bevor ich aber reglos das Projekt beende, möchte ich noch einige
    Worte zu der Schließung sagen...


    Es hat mir wirklich ziemlich viel Spaß gemacht mir anzusehen wie das
    Projekt gewachsen ist. Irgendwann hatten wir in kürze die 87 User
    erreicht! Einfach ein richtig epischer Moment den ich mit jeden teilen
    wollte. Es gab natürlich Höhen und Tiefen während wir online waren, doch
    jedes mal haben wir jede Schwierigkeit überwunden und konnten weiter
    machen. Ein großes Danke an...


    Aeterox, xRiKi, SuperStar, Ranktion, SouLx und MustiFreak.


    Wem ich das ganze Projekt zu verdanken habe, sind einzig und alleine Sashiri, SuperStar und Meaty!
    Eine Großartige und vor allem schwierige Zeit hatten wir alle zusammen.
    Vielen Dank das ihr mitgewirkt und mit mir rumgealbert habt.


    Danke für all eure Unterstützung. Danke für euer Vertrauen.

    Nun, das alles ist vorbei!


    Gruß, Seeking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!