HALLO ICH HABE GERADE AUF MEINE SIGNATUR GEKUCKT DANN WAR DA AUF EINMAL EINE WERBUNG FÜR EIN ANDERES FORUM
WURDE ES GEHACKT ODER GEKNACKT WEIL ICH HABE EIN PASSWORT AUS ZAHLEN UND SONDER ZEICHEN UND BUCHSTABEN
HALLO ICH HABE GERADE AUF MEINE SIGNATUR GEKUCKT DANN WAR DA AUF EINMAL EINE WERBUNG FÜR EIN ANDERES FORUM
WURDE ES GEHACKT ODER GEKNACKT WEIL ICH HABE EIN PASSWORT AUS ZAHLEN UND SONDER ZEICHEN UND BUCHSTABEN
Das war das Klee Shit da.
Vielleicht bei denen wieder auf'nen Link gegangen? Ist mir auch passiert
Laut meines Wissens hat sich die Gruppe Klee aufgelöst..
Die Kleekids von retrof sind unterwegs.
Die "richtige" Kleegruppe exestiert nichtmehr.
Hauste,
Diana. :wacko:
Es wurde nicht Gehackt auch nicht Geknackt, du hast bestimmt einen Link angeglickt,
Wieder mal CSRF.
Du hast ein Link gedrückt und dann wurde deine Signatur automatisch gespeichert keine angst^^
Die idioten wissen einfach nicht mehr wie man richtig User kriegt deswegen versuch sie es jetzt so
MfG. Seya
danke an alle
Die Klugscheißer aus Retrotown schieben mal wieder alles auf die Klees.
Wir haben 0 mehr mit dem scheiß zu tun was zwischen Retrotown & dem anderen Retroforum ist.
SchokoBrunnen ist nicht mehr dabei, also sind die 'Angriffe' 100%tig nichtmehr von uns.
Cheers,
die klees sind bekannt fürs heken
Ja war klar das sie sich auflösen.
Das 'andere' Forum bindet (bzw. hat gestern) einen <iframe> ein, welcher dich zu einer Retro Domain leitet.
Auf dieser Domain befindet sich ein CSRF Script, welches automatisch deine Signatur ändert, dich dann aber
gleich wieder auf eine andere Seite weiterleitet. Genauso wurde auch das HabboST gehackt, du bist also
nicht der Einzige. Daher einfach darauf achten, wo man drauf klickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!