Hallo RetroTown, bin mal auf ne Idee gekommen ne Kik Gruppe zu machen.
Schreibt euren Kik Usernamen rein.
-Kazuya
RetroTown Kik Gruppe
-
-
-
Wieso nicht Kik Messanger? Abgesehen davon,dass Whatsapp bekannter ist.
-
Sehr riskant seine Nummer an irgendwelche Personen, der Retro-Szene zu geben. Ich wäre
eher für eine KiK-Messeger Gruppe, da man dadurch eindeutig besser geschützt ist. -
Sehr riskant seine Nummer an irgendwelche Personen, der Retro-Szene zu geben. Ich wäre
eher für eine KiK-Messeger Gruppe, da man dadurch eindeutig besser geschützt ist.Muss ja nicht jeder nur wer will.
Und alle Leute lasse ich nicht rein, die halt nur etwas länger auf RetroTown sind.-Kazuya
-
Lustige ist die NUMMER WIRD NICHT WEITERGEGEBEN, Jeder der in der Gruppe ist hat Automatisch auch die der Anderen somit hat Jeder, Jeden seine Nummer.
Unnötig Kik wäre Sicherer und Besser, Lieber Helfe ich Kik anstatt Facebook
-
Lustige ist die NUMMER WIRD NICHT WEITERGEGEBEN, Jeder der in der Gruppe hat hat Automatisch auch die der Anderen somit hat Jeder, Jeden seine Nummer.
Unnötig Kik wäre Sicherer und Besser, Lieber Helfe ich Kik anstatt Facebook
Ich werde die Nummer keine schicken! Bisschen Köpfchen einschalten.
Ok kleine Änderung, ich lade mir gleich mal Kik runter und schaue es mir mal an.
Dann nehmen wir jetzt Kik.-Kazuya
-
Ist mir auch Klar aber jedem Muss bewusst sein das Jeder deine Nummer hat und somit Jeder deine Nummer Weitergeben kann.
Ich würde ganz Krass gesehen ne AGB usw. Erstellen auch wenn es nur ne Nummer ist bzw. Whatsapp Gruppe ist. -
Damit jede Pflaume meine Nummer hat? nein danke.
-
Junge, in der Gruppe werden die Nummern angezeigt und da kannst du keine Nummern geheim halten, streng mal selber dein Kopf an.
-
Junge, in der Gruppe werden die Nummern angezeigt und da kannst du keine Nummern geheim halten, streng mal selber dein Kopf an.
Seit ihr echt so Dumm?
Ich werde die Nummer nicht weitergeben!Aber wir werden Kik nutzen jetzt.
Danke an plex für die Info.-Kazuya
-
Seit ihr echt so Dumm?
Ich werde die Nummer nicht weitergeben!Aber wir werden Kik nutzen jetzt.
Danke an plex für die Info.-Kazuya
Kriegst von mir einen Gute-Nudel-Stern -
Kriegst von mir einen Gute-Nudel-SternDas freut mich
-
Kik: Raz0rMind | Raz0r Bozz
-
-
Gibt es nicht also bei mir findet er dich nicht.
-Kazuya
Sag dein Name
-
Sag dein Name
Kazuya1994
-
Eure Nummern sieht jeder. Echter Schwachsinn.
Ladet euch Upptalk herunter, und dann aktiviert ihr mit dieser Nummer euer Whatsapp.Gerne bin ich dazu bereit ein Tutorial zu schreiben, wie ihr Whatsapp auf euren Rechnern installiert und
mit einer anderen Nummer kostenfrei nutzen könnt. -
Eure Nummern sieht jeder. Echter Schwachsinn.
Ladet euch Upptalk herunter, und dann aktiviert ihr mit dieser Nummer euer Whatsapp.Gerne bin ich dazu bereit ein Tutorial zu schreiben, wie ihr Whatsapp auf euren Rechnern installiert und
mit einer anderen Nummer kostenfrei nutzen könnt.Wir sind jetzt in einer Kik Gruppe, 2 Mitglieder sind schon da.
-Kazuya
-
Macht eine Skypegruppe ist besser
-
Macht eine Skypegruppe ist besser
Ne Skypen ist Blöd auf dem Handy, Kik ist echt Geil.
-Kazuya
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!