RetroTown Kik Gruppe

  • Bei Whatsapp würde ich mitmachen, aber warum geben hier einige die Nummer nicht her?
    Kontrollieren eure Eltern etwa euer Handy, und schimpfen euch wenn jemand eure Nummer hat?
    Wäre eventuell ziemlich cool wenn ihr zu Whatsapp umsteigen würdet, dann wäre ich dabei.

  • Kik hat mehr Möglichkeiten ;)

    Funktionen die Whatsapp nicht hat. Sowie Memes | Es gibt verschiedene Memes wie z.B einer sich eine facepalm gibt und du kannst was darauf Schreiben was du willst.
    Sketch kannst du benutzen, Photo Bomb und Image Search.

    Ich empfehle es.

  • Kik hat mehr Möglichkeiten ;)

    Funktionen die Whatsapp nicht hat. Sowie Memes | Es gibt verschiedene Memes wie z.B einer sich eine facepalm gibt und du kannst was darauf Schreiben was du willst.
    Sketch kannst du benutzen, Photo Bomb und Image Search.

    Ich empfehle es.

    Ist ja auch perfekt für Retrotown.

  • Bei Whatsapp würde ich mitmachen, aber warum geben hier einige die Nummer nicht her?
    Kontrollieren eure Eltern etwa euer Handy, und schimpfen euch wenn jemand eure Nummer hat?
    Wäre eventuell ziemlich cool wenn ihr zu Whatsapp umsteigen würdet, dann wäre ich dabei.

    Nein ist es nicht aber was willst du Tun wenn so ein Depp auf die Idee kommt deine Nummer i-wo weiterzugeben und dich Leute anrufen SMS schicken die du nicht kennst ?
    Schön das du so Unvorsichtig bist für CyberMobbing :thumbup: Aber andere passen da Besser auf und komm net Von wegen Nummer SPerren, wie willste die Sperren unter Android kann man sie nur mit Antivierensoftwaren Sperren und manche lässt diese Trotzdem durch. Somit kann ich es Schon Verstehen. Oder willst du durch die Welt laufen jeder hat deine Nummer usw. ?
    Dann wirste vllt. Berühmt ohja aber wieso Verstecken dann Bushido, Kay One und alle Promis ihre Nummer ?

    Daher, lieber Kik :)

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Nein ist es nicht aber was willst du Tun wenn so ein Depp auf die Idee kommt deine Nummer i-wo weiterzugeben und dich Leute anrufen SMS schicken die du nicht kennst ?
    Schön das du so Unvorsichtig bist für CyberMobbing :thumbup: Aber andere passen da Besser auf und komm net Von wegen Nummer SPerren, wie willste die Sperren unter Android kann man sie nur mit Antivierensoftwaren Sperren und manche lässt diese Trotzdem durch. Somit kann ich es Schon Verstehen. Oder willst du durch die Welt laufen jeder hat deine Nummer usw. ?
    Dann wirste vllt. Berühmt ohja aber wieso Verstecken dann Bushido, Kay One und alle Promis ihre Nummer ?

    Daher, lieber Kik :)

    Das ist ja mal völliger Blödsinn den du da laberst. In "Whatsapp" kann man auch Leute blocken. Wenn mich welche anrufen, gerne doch. Hab sowieso dauerhaft Stumm. Und dazu können sie gerne mit mir telefonieren.

  • Das ist ja mal völliger Blödsinn den du da laberst. In "Whatsapp" kann man auch Leute blocken. Wenn mich welche anrufen, gerne doch. Hab sowieso dauerhaft Stumm. Und dazu können sie gerne mit mir telefonieren.


    Serux:
    Ich meine nicht Whatapp.. Ich meine Normal falls du das noch kennst wie SMS die man auch von einem Älteren Handy senden kann, Stell dir vor das OHNE Internet O.O Da staunste wa ?
    Ne jetz ohne Witz Es geht netma um Whatsapp mehr darum um Anrufe und SMS und wenn du dauerhaft genervt Beleidigt wirst usw. Glaub mir das Nervt :) Hoffe du verstehst was ich jetz meine mit SMS...
    Nicht Whatsapp.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ich habe zusätzlich noch eine Skype Gruppe erstellt, für die jenigen, die so einen Scheiß nicht brauchen.
    Fügt mich einfach bei Skype hinzu: likeafirestar - bei Wunsch füge ich euch gerne hinzu.
    Derzeit sind auch schon Personen aus meiner Kontaktliste drin, unteranderem auch Mitarbeiter.

  • KIK : arbian37

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    [spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!