Habbo Features Gut oder Schelcht ?

  • Welches müssen Eurer Meinung nach die Features sein die ein Habbo Retro basis Phoenix hat. Oder allgemein hat ? Bezüglich, Website CMS

    Da ich Sehr am Überlegen bin was für die User eventuell von Vorteil sein könnte. Frage ich euch was ein Muss ist und was ihr von diesen Haltet :

    Forum, Botshop, Pferdeshop, Raumshop, Badgeshop. <- Muss finde ich ihr könnt gerne sachen zufügen
    Natürlich mit den Standard's wie Profil EInstellungen und Staff seite usw.

    Die Features die ich mir Überlegt habe,
    Bilderuploader,
    Wechselbares Design z.B. Rot, Blau, Eigenes Design erstellen zu Können.
    Jetz da die WM beginnt ein WM Tippspiel ?
    Lottosystem.
    Werbesystem mit Ref links usw.
    Clientleiste


    Falls ihr noch Ideen habt in die Kommis :)

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Alterseinschränkung, wer ein zu tiefes Alter angibt wird in die Datenbank gespeichert und für die Registration gesperrt.
    So kommen keine kleinen Kinder ins Haus, die vermutlich sogar noch ihr richtiges Alter angeben.

    Einen sicheren Hash benutzen.
    Die Flash Dateien bearbeiten um die Sockets zu verstecken.
    Jede Datei mit Ioncube verschlüsseln.

    Funktionen:
    Ein Shop Skript, dass überprüft ob Guthaben auf der PSC vorhanden ist und dann automatisch in den eigenen myPaysafecard Konto einlöst.
    Transfercode wird mittels PHP automatisch bspsw.: "%hotelname% %vipfor2months% %15psc% %username%" heißen und der VIP Rank automatisch zugewiesen.

    Einzelne Möbelstücke übersetzen. Emulatornachrichten übersetzen.
    Neue Kommandos schreiben. User können zwischen verschiedenen Designs im Hotel entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!