Hi liebe Leute, mein Emulator will nicht starten.
Hier Fehler bild.
http://www.myimg.de/?img=fehlerb48d2.png
Bitte um Hilfe!!!
MfG
Hi liebe Leute, mein Emulator will nicht starten.
Hier Fehler bild.
http://www.myimg.de/?img=fehlerb48d2.png
Bitte um Hilfe!!!
MfG
Du hast schon ein Emulator an mit den gleichen Port laufen
Ja stimmt, haha.
Jetzt funktioniert zwar der Emulator, aber leider der Client nicht. Er lädt bis 33% ...
Ja stimmt, haha.
Jetzt funktioniert zwar der Emulator, aber leider der Client nicht. Er lädt bis 33% ...
Wenn er nur bis 33% geht dann kann es an der SWF liegen
External variables bearbeiten
Facepalm, es lag an der cms_settings, denn noch bleibt der client bei 83% stehen und dann kommt
"404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
"
Hast du jetzt eigentlich wirklich ne Frage oder testest du hier nur die Leute ab?
Hast du jetzt eigentlich wirklich ne Frage oder testest du hier nur die Leute ab?
Natürlich habe Ich ein Problem, sonst würde ich doch kein Thread eröffnen -.-
Anscheinend bist du ziemlich hohl in der Birne.
Zu erst stellst du eine Frage, dann beantwortest du sie dir selbst, dann wieder eine und schon beantwortest du sie dir wieder selbst.
Nun um dein Problem zu lösen:
Siehe nach ob in der habblet/client/ajax.php die IP Adresse drin steht.
Anscheinend bist du ziemlich hohl in der Birne.
Zu erst stellst du eine Frage, dann beantwortest du sie dir selbst, dann wieder eine und schon beantwortest du sie dir wieder selbst.Nun um dein Problem zu lösen:
Siehe nach ob in der habblet/client/ajax.php die IP Adresse drin steht.
Du brauchst hier garnicht deine eier auspacken,
& ja ip steht drinne
Dann pack ich halt meine eier aus,
Die Lösung zu dein Problem ist, Schalt dein PC aus und geh raus und such Bunte eier von deiner Mutter.
Hochachtungsvoll,
Die Lösung zu dein Problem ist, Schalt dein PC aus und geh raus und such Bunte eier von deiner Mutter.
Hochachtungsvoll,
was willst du denn,
omfg retrotown ist wie hitler, der eine hatet nach dem anderen, änder mach deine signatur zu heil hitler.
was willst du denn,
omfg retrotown ist wie hitler, der eine hatet nach dem anderen, änder mach deine signatur zu heil hitler.
Ich änder gleich dein Beziehungstatus, du Bengel.
Bezeichne mich nicht als Nazi du ehreloser Bastard.
was willst du denn,
Hier versuchen Leute zu helfen, wenn du schon so frech bist kannst Du auch keine Hilfe erwarten.
Keiner zwingt dich hier zu bleiben. Also halt den Ball flach, wenn Du Hilfe benötigst, benimm dich.
Jow,
Juka
Ich änder gleich dein Beziehungstatus, du Bengel.
Bezeichne mich nicht als Nazi du ehreloser Bastard.
hör mal, brauchst dich echt nicht so auf zu spielen ok?
Nur weil du was gegen Ausländer hast, eine 1k Hure auf deinem Bild hast.
Und deine Signatur "Ich fick sie grün und blau wie mein kunterbuntes Haus.
ist, brauchste nicht auf cool zu tun.
Jetzt geh raus, und schrei " HEIL HITLER "
hör mal, brauchst dich echt nicht so auf zu spielen ok?
Nur weil du was gegen Ausländer hast, eine 1k Hure auf deinem Bild hast.
Und deine Signatur "Ich fick sie grün und blau wie mein kunterbuntes Haus.
ist, brauchste nicht auf cool zu tun.
Jetzt geh raus, und schrei " HEIL HITLER "
Zitat von »APROXiMATE«
Hochachtungsvoll,
was willst du denn,
Merkste was?
Hier versuchen Leute zu helfen, wenn du schon so frech bist kannst Du auch keine Hilfe erwarten.
Keiner zwingt dich hier zu bleiben. Also halt den Ball flach, wenn Du Hilfe benötigst, benimm dich.Jow,
Juka
14:25 Uhr, wieso bist du noch nicht schlafen? kind.
- HEIL APROXiMATE.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sag ich doch, du bist ein Nazi. what else.
Danke, du hast es eingesehen!!!
Sag ich doch, du bist ein Nazi. what else.
Danke, du hast es eingesehen!!!
Naja redest von dir wah.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!