Hallo.
Ich brauche Hilfe bei den Client irgendwie im vServer geht der Client bei mir aber wenn ich zB am Leptop bin geht es nicht bei niemanden geht es nur im vServer geht es
Kann mir ein Technicker per Tv Helfen
Hallo.
Ich brauche Hilfe bei den Client irgendwie im vServer geht der Client bei mir aber wenn ich zB am Leptop bin geht es nicht bei niemanden geht es nur im vServer geht es
Kann mir ein Technicker per Tv Helfen
1. Es wird Laptop geschrieben.
2. Firewall ausschalten.
1. Es wird Laptop geschrieben.
2. Firewall ausschalten.
1. Sry
2. Habe ich ja muss ich nach Auschalten irgendwas machen?
Falls du irgendwo noch 127.0.0.1 stehen hast einfach die ServerIP hinschreiben.
Falls du irgendwo noch 127.0.0.1 stehen hast einfach die ServerIP hinschreiben.
Ich habe auf cms_setting nur meine Domain.
Habe auf exteran oder so veriable da auch Domain alles.
Client.php auch Domain.
Habe ich as vergessen? Fireall aus. EMU an durch vServer geht alles nur durch laptop nicht also andere können nicht ins Client zugreifen.
Das ganze kann an der Firewall liegen, jedoch schaltet man generell nie die Firewall aus.
Man setzt eine sonder Regelung. Desweiteren kann es sein, dass alles nur für deinen Localhost zugänglich ist.
Sprich, du musst einfach alle 127.0.0.1'er IP's durch öffentlich zugängliche ersetzten.
Ob das jetzt eine Domain ist, die auf einen A-Record weiterleitet oder direkt die IP ist völlig egal.
- Xseam
Das ganze kann an der Firewall liegen, jedoch schaltet man generell nie die Firewall aus.
Man setzt eine sonder Regelung. Desweiteren kann es sein, dass alles nur für deinen Localhost zugänglich ist.
Sprich, du musst einfach alle 127.0.0.1'er IP's durch öffentlich zugängliche ersetzten.
Ob das jetzt eine Domain ist, die auf einen A-Record weiterleitet oder direkt die IP ist völlig egal.- Xseam
Ich habe Firewall aus, habe nachgecheckt o Localhost ist die ip oder normal so habe fast alles mit meinen Domain gespeichert aber immer noch nix immer noch können die
andern nicht ins Client zugreifen.
Schalte die Windows-Firewall aus und starte dann den Phoenix Emulator mit Administrationsrechten neu.
Danach funktioniert es ohne Probleme.
Hab ihn das gemacht, regt euch nicht auf jeder fängt mal so an -.-"
Firewall war nicht das einzige Problem ihr Superman's
Hab ihn das gemacht, regt euch nicht auf jeder fängt mal so an -.-"
Firewall war nicht das einzige Problem ihr Superman's
Hier hat sich doch keiner aufgeregt?
- Xseam²
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!