Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Ich war anfangs nie ein großer Fan vom Live Hotel, die Updates gefallen mir daher um so besser. Trozdem finde ich es schade das ihr beim ReCMS Design bleibt. Zum Team kann ich nichts sagen, da ich nie im Hotel aktiv bin.

    Hauta rein yo.
    Shisui

  • Was habt ihr alle mit dem Namen?

    Live-Hotel heißt seit 2008 so. (Mit kleinen Veränderung, wie damals die 3 usw.)

    Live-Hotel klingt wesentlich besser, wie die 100 Variationen aus Habbo.

    Habbo-Babbo-Labbo-Mabbo-Gabbo-Cabbo-Dabbo-Wabbo usw.

    :aws:

  • Ich finds eigentlich richtig geil mit Optimus, in der Hotelleitung. Schon so lange seid ihr beliebt und ich habe mich nicht registriert! Hahahaha, wird wohl Zeit.
    MfG

    *EDIT*
    Ich heiße dort FlawlessReal

    2 Mal editiert, zuletzt von Flawless (6. März 2015 um 22:52)

  • Live-Hotel ist mal was besonderes in der Szene.
    Nicht wie die normalen ausgelutschten Hotelnamen.


    Anders bedeutet nicht immer besser, aber in diesem Fall schon :P
    Ich muss sagen, Ich habe das Live-Hotel früher gehasst, zu zugemüllt mit unnötigen Features (immer noch etwas), war nie wirklich meins.
    Aber so langsam kann ich mich recht gut damit anfreunden.

    Eine Frage an die Hotelleitung:
    Ich weiß, das ist doof, aber könnt ihr mir mein Passwort zurücksetzen ?
    Ich war lange nicht mehr mit meinem richtigen Account namens "Crono" eingeloggt, da ich das Passwort nicht mehr habe.
    Das wäre echt genial, wenn ihr mir mein Passwort zurücksetzen könntet und mir mein neues Passwort via PN auf RetroTown zuschicken lässt.
    Ist halt leider der Nachteil, dass es keine Passwort vergessen-Funktion gibt.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Vor paar Jahren, als ich noch ein Noob war habe ich das Hotel gesuchtet. Ich glaube damals gab es auch die Möglichkeit eigene CD's zu erstellen. Das fand ich damals so klasse und die Community war einfach genial. Dazu fand ich auch noch den Namen Live-Hotel viel ansprechender als diese ganzen anderen billigen Nachmachen von Habbo. Wenn ich mal in RL meine Freunde zum spielen eingeladen habe, fanden die das auch viel interessanter, als wenn ich sage "Kommt mal mit in Cubbo/Jabbo/Kabbo/Hubba" usw.
    Ich rede mit diesem Beispiel nicht die anderen Hotels schlecht sondern erzähle von den Vergleich mit den Hotels damals.

    Ich dachte das Hotel gibt es nicht mehr bzw. es ist nicht mehr das was ich damals kannte, aber ich hab' mich wohl getäuscht, es ist genau das damalige.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück & Erfolg!

  • @'Synchro',
    deine Aussage freut mich!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag RT,

    da mir gerade langweilig war und ich nichts zutun hatte dachte ich mir das ich das Live Hotel genau unter die Lupe nehme und eine Kritik dazu schreibe.
    Ich werde 2 Bestimmte Aspekte beurteilen.
    1. Das Design im Client sowie auf dem CMS.
    2. Die Features im Client und auf dem CMS.

    CMS Bewertung:

    Spoiler anzeigen


    Das Design:
    Das Live Hotel benutz ein ReCMS das zahlreiche Features hat. Das Design ist daher etwas altmodisch und nicht ganz Aktuell. Alle Seiten auf dem CMS sind schön gestaltet die Farben und die Bilder spielen gut miteinander. Jedoch sehe ich da keine Konkurrenz Möglichkeit mit dem CMS neuer Hotels. Ich würde daher raten ein neues Template anzufertigen oder wenn möglich ein Template System in dem jeder User selbst entscheiden kann was für ein Design er nehmen will.

    Die Features:
    Nun das CMS hat eine menge Features, siehe die ganzen Shops für die Tiere und andere Sachen. Was ich daran aber unnötig finde ist das man die Haustiere eher in den Katalog einfügen sollte um sie dort zu kaufen dies sollte kein Problem dar stellen da diese sowieso auf Ragezone released wurden.

    Der Client:

    Spoiler anzeigen


    Das Design:
    Der Loader vom Client sieht sehr schön aus und gibt auch ein paar Informationen zum Hotel. Sobald man im Client ist sieht man erst einmal einen Background wo drauf steht "Winterzeit". Der Winter ist jetzt schon seit einiger Zeit vorbei und man hätte den Background ändern können. Die SWF an sich sieht sehr schön aus, ich würde mir jedoch wünschen das man die einzelnen Kategorien (Ich, Inventar, Shop und co.) der Season nach Designed. Das HUD ist aus dem alten R63B Habbo Hotel und passt perfekt.
    Der Katalog ist schön Designed die Bilder der einzelnen Kategorien passen super zusammen.
    Nun kommen wir zur Clientleiste, sie gefällt mir leider überhaupt nicht, jedes Hotel besitzt so eine und daher sehe ich auch dort ein neues Design perfekt.

    Die Features:
    So wirkliche Client features gibt es ja nicht da alle Features die auf der Clientleiste aufgelistet sind eher auf das CMS fallen daher bewerte ich diese nicht.

    So das war meine Bewertung.
    Es lohnt sich ein zu loggen aber ich finde man sollte mehr am Hotel arbeiten. Die Katalog updates sind zwar schön aber User die was ganz neues wollen werden nicht lange mit dem Live Hotel zu frieden sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Shisui

  • Die Features:
    So wirkliche Client features gibt es ja nicht da alle Features die auf der Clientleiste aufgelistet sind eher auf das CMS fallen daher bewerte ich diese nicht.

    Falls ich deine Aussage jetzt richtig verstehe kann ich sie nicht ganz nachvollziehen. Wir bieten im Client sehr viele Features an. Youtube Tvs, Livestream Tvs, Stapelfelder, Ingame Spieleautomaten, Freeze, Liebesschlösser, und vieles mehr, was alles nicht wirklich selbstverständlich ist. Falls ich dich falsch verstanden habe tut es mir Leid.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Update 15.03.2015

    - Das Winterdesign wurde entfernt und gegen ein neues ausgewechselt
    - Unser Radio hat nun einen Player auf der Homepage (neben dem im Client) , zugleich wurden einige Verbesserungen am Radio vorgenommen.
    - Monats- und Limited Rares wurden ausgetauscht

    An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an die zahlreichen Bewertungen, Feedbacks und Verbesserungsvorschläge, die wir hier von euch erhalten haben!

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Alles wunderbar soweit, allerdings finde ich das neue Design der me-page nicht wirklich schön. Vor allem der Hintergrund geht meiner Meinung nach gar nicht. Das würde ich eventuell noch ändern. :/

    Ich wollte mich heute Abend sowieso nochmal an eine verbesserte Variante setzen, es wird auch wieder einen Tag und Nacht Wechsel geben. Danke für deine Kritik :P

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen, das neue Design ist wirklich schrecklich. Ich verstehe die Verbindung zwischen dem blauen Header und dem Gras nicht. Ich würde euch empfehlen, ein Oster-Design zu wählen. Falls ich dir eins machen soll, kannst du dich ja mal melden. (Ihr habt auch vergessen den Winter-Background bei dem User zu entfernen)


  • Das Hotel ist sehr toll, der Name ist zwar nicht gut,aber das zählt ja nicht.

    Würde mir eine schönere Homepage (Index?) wünschen, sprich da wo man sich registriert, präsentiert da Dinge aus dem Hotel wie die Automaten etc, das sieht man als erstes und sieht aber die tollen Funktionen gar nicht,die ihr bietet.

    Bei den Haustieren solltet ihr machen,dass sie Hunger haben, um das Badge zu erreichen.

    Sonst gefällt mir wirklich alles an diesem Hotel und das Hotel müsste viel mehr User haben :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das Hotel ist sehr toll, der Name ist zwar nicht gut,aber das zählt ja nicht.

    Würde mir eine schönere Homepage (Index?) wünschen, sprich da wo man sich registriert, präsentiert da Dinge aus dem Hotel wie die Automaten etc, das sieht man als erstes und sieht aber die tollen Funktionen gar nicht,die ihr bietet.

    Bei den Haustieren solltet ihr machen,dass sie Hunger haben, um das Badge zu erreichen.

    Sonst gefällt mir wirklich alles an diesem Hotel und das Hotel müsste viel mehr User haben :thumbup:

    Wie ich weiß ist seit einiger Zeit ein Index in Planung aber weiß den aktuellen Stand nicht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!