Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Die Werbeaktion im Live-Hotel ist beendet!

    Die Aktion wurde durch MOD-Mercury gestartet, der zudem auch das Werbeteam leitet. Unterstützt wurde er durch das ganze Team.

    Mit einem Userrekord von 246 Lives hat er und seine "Assistenten" eine recht beschauliche Zahl hingebracht. Das war während der Laufzeit der Werberunde eine Steigerung von rund 80 Lives! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich schliesse mich der Meinung von Phil an. MOD-Mercury hat aus meiner Sicht ein grosses Potential. Ich denke, er könnte dem Hotel helfen, auf noch höhere Userzahlen zu kommen! Er kann User motivieren und setzt sich ein, d.h. wirbt regelmässig (mehrmals wöchentlich) selber mit! Ich kenne MOD-Mercury persönlich und kann aus meiner Sicht sagen, dass er sehr geeignet als Werbemanager, sprich Communitymanager, wäre.

    Ich freue mich auf noch viele zukünftige Werbeaktionen im Live-Hotel.

    Gruss, Chrigu55

    [Vorsicht: Hier geht es nicht um "schleimen" oder ähnliches. Dies ist meine persönliche Meinung zum Thema. Spart euch euren negativen Kommentar.]

    • Offizieller Beitrag

    Diese Aussage / Meinung unterschreibe ich..!!

  • Plants ist ab sofort als Eventmanagerin im Hotel tätig und heiß nun Imperial.
    Ausserdem sind Tinkywinky als eLive und weakness als GameX neu im Hotelteam.

    Über die Team Zusammenstellung wird selbstverständlich keine offene Diskussion stattfinden, da alles im Team, seien es Aufgaben, Positionen oder Ähnliches, ihren guten Grund haben, welche intern sind und bleiben. Dennoch danke für eure Feedbacks und Kommentare. Dies soll auch keineswegs negativ euren Äußerungen gegenüber gemeint sein.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Ich glaube, für mich ist es jetzt offiziell: Ich bleibe im Live-Hotel.
    Ich war heute - das muss ich ehrlich sagen - in zahlreichen Hotels und habe mich dort aufgrund von Langeweile ein wenig aufgehalten, in der Hoffnung, auf Unterhaltung o.Ä. zu stoßen. Leider wurde ich in allen Hotels (Namen werde ich nicht nennen) enttäuscht und es trat eigentlich nur Langeweile auf, keine Events, die User waren alle entweder afk oder mit sich selbst beschäftigt.
    Im Live-Hotel aber war es ganz anders; ich kam dort hin und war irgendwie sofort gefasst. Zahlreiche Events liefen nämlich, in den News waren auch viele Events und dann habe ich mich einfach mal kurzerhand entschieden, mal an diesen Events teilzunehmen. Und warum? Weil man einfach weiß, dass man etwas davon hat, die Events machen Spaß und es sind keine Events, wie man sie in jedem Hotel vorfindet.
    Von der Technik muss ich natürlich nicht anfangen. Und ich sage jetzt auch nicht "Obwohl es ReCMS ist...", weil man das beim Live nicht wirklich als Begründung nehmen kann, finde ich. Sowohl Imagician, als auch Optimus haben bestimmt sehr viel Arbeit in die Technik und auch die Details gesteckt, weswegen man sie einfach loben muss.
    Das Team ist natürlich sehr nett, man kann nichts darüber sagen. Die, die ich bisher kennenlernen durfte (Auyrax, Optimus) sind sehr nett und auch hilfsbereit. Humorvoll natürlich auch, was man an der Anzahl der xD pro Satz sieht (h3h3).

    Meiner Meinung nach das optimale Hotel!
    Ob kurz chillen und mit ernsteren Leuten schreiben oder Spaß haben und in RPG-Welten eintauchen - es gibt alles für jedermann!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das Live-Hotel ist meiner Meinung nach das beste deutsche Retro Hotel.
    Ich bin dank dem lieben @Spacecowboy seit 3 Stunden ungefähr dort aktiv und muss gestehen, dass die Community die Beste seit langem ist.
    Ebenso fehlt es nicht an Events. Ich habe mir die Zeit genommen, um an den meisten aktuellen News-Events teilzunehmen, und diese haben mir bereits mehr als 1 Stunde Zeit geraubt.
    Clientintern gibt es ebenso eine Menge von Usern veranstaltete Events wie Labys, BkG o.Ä.
    Im Katalog gibt es eine riesige Auswahl an Möbeln und die Tiere sind einzigartig.
    Zu dem Team kann ich bisher nichts sagen, daher lasse ich diesen Kritikpunkt aus.

    Insgesamt erreicht das Hotel 9,5 von 10 möglichen Punkten bei meiner Bewertung!
    Weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

  • Heute ist mal wieder lange wach bleiben angesagt!

    Die vierte Runde des Nachtschwärmer Events startet heute um 23 Uhr im Raum von weakness.
    Mehr Infos HIER

    Wir hoffen auf viele Teilnehmer! :)

    ------------------------------

    Die letzten Vorbereitungen für unser "Oster Special" werden gerade abgeschlossen und wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Updates, seid gespannt was in den nächsten Tagen folgt!

    MfG.

    YTwZ0m7.gif


  • Freue mich schon auf die neuen Updates :)
    Live ist einfach, meiner Meinung nach, das beste Hotel was es derzeit gibt. Macht weiter so <3
    Liebe Grüße,
    xMaurice

  • Einige eurer Mitarbeiter sind einfach nur inkompetent :cursing:

    Hebel funktionieren nicht, ich mache ein Hilferuf, ja das muss so sein, per Ticket bekomme ich keine Antwort. Wie soll ich den ohne die Hebel die Hasen stoppen????!
    Toll, jetzt verpasse ich sicher das Badge.


    Sonst ist das Hotel eines der besten.

  • Einige eurer Mitarbeiter sind einfach nur inkompetent :cursing:

    Hebel funktionieren nicht, ich mache ein Hilferuf, ja das muss so sein, per Ticket bekomme ich keine Antwort. Wie soll ich den ohne die Hebel die Hasen stoppen????!
    Toll, jetzt verpasse ich sicher das Badge.


    Sonst ist das Hotel eines der besten.

    Ich dachte anfangs auch, dass die Hebel nicht funktionieren - Bleib am Ball! Funktioniert sicher nach einigen versuchen.
    Danach kommen nur noch recht einfache Aufgaben, kannst dich freuen. :3

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

    2 Mal editiert, zuletzt von RAW (6. April 2015 um 14:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!