Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Einige eurer Mitarbeiter sind einfach nur inkompetent

    Hey, du findest einige Mitarbeiter also inkompetent, weil du nicht in der Lage bist, einen Schalter zu betätigen? Ach und es sollte eigentlich klar sein das falls Fehler auftreten du dich bei Auyrax, Actin oder mir melden solltest, da der Rest des Teams gar nichts mit der Sache zu tun hat. Hoffentlich bist du beim nächsten Event ab jetzt besser informiert :)

    MfG, Markus.

  • Einige eurer Mitarbeiter sind einfach nur inkompetent :cursing:

    Hebel funktionieren nicht, ich mache ein Hilferuf, ja das muss so sein, per Ticket bekomme ich keine Antwort. Wie soll ich den ohne die Hebel die Hasen stoppen????!
    Toll, jetzt verpasse ich sicher das Badge.


    Sonst ist das Hotel eines der besten.


    Es funktioniert alles. Ich dachte auch erst, dass das Wired buggt oder so. Aber es liegt einfach daran, dass es der falsche Raum ist. Im Raum davor gibt es ein weiteren Teleporter, der zum richtigen Weg führt. Der Raum, den du gescreent hast, bei dem Raum kommt man von der anderen Seite. Deshalb haben die Hebel nicht funktioniert. Weil du auf der falschen Seite warst. Nämlich am Ende vom Raum. Peace.

  • Update:

    Das Live-Hotel hat soeben einen neuen Index bekommen. Wir haben uns bewusst für ein schlichtes Design entschieden und danken SunnieX für seine Hilfe unsere Ideen umzusetzen!

    Bild:


    Ihn sich Live anzuschauen ist wegen der Animation aber sinnvoller. :D

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Die Online-Box ist ja nicht so der Renner. Die Werbung könnte man auch schöner gestalten. Im großen und ganzen ganz akzeptabel.


    Wie gestaltet man Werbung schöner? In Boxen packen und dann jedem mit Adblock ne scheiß Warnnachricht anzeigen lassen? gg wp

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox


  • Sieht schick aus!!

    2 Mal editiert, zuletzt von ғαтıн (7. April 2015 um 20:31)

  • Ich schaue es mir ohne Werbung an. Egal ob da oder nicht, das Design ist einfach Dope. Es ist schlicht und einfach, das gefällt mir. Es erinnert mich auch an die Zeit, als alle Designs so simpel waren. Ich habe es geliebt.
    Die Animation haut einen auch echt gut.
    Eine gute Entscheidung gewesen den Index zu wechseln. Weiter so.

  • Ich habe mal aus Langeweile und Interesse am Live-Hotel den Index ein wenig bearbeitet.
    Konzept ist gleich geblieben:
    Animation:

    Hover-Schatten ist dank Aufnahmeprogramm im Eimer.
    Eventuell könnt ihr ja Feedback dalassen und wenn das Live-Hotel interessiert ist (Optimus ist es ja) und die Community auch, werde ich diesen dem Live zur Verfügung stellen.

  • Spoiler anzeigen

    Ich habe mal aus Langeweile und Interesse am Live-Hotel den Index ein wenig bearbeitet.
    Konzept ist gleich geblieben:
    Animation:

    Hover-Schatten ist dank Aufnahmeprogramm im Eimer.
    Eventuell könnt ihr ja Feedback dalassen und wenn das Live-Hotel interessiert ist (Optimus ist es ja) und die Community auch, werde ich diesen dem Live zur Verfügung stellen.

    Wow, sieht sehr gut aus! Das einzigste was mir nicht gefällt ist dass die Punkte bei den "News" Grün und Rot sind, sonst top! :)

  • Erstmal zum Index: Der neue Index ist euch auf jeden Fall sehr gelungen.
    Ich finde es gut, dass ihr nun etwas Eigenes gemacht habt. Dass ihr diesen Slider habt, finde ich ehrlich gesagt ein wenig überflüssig, doch es ist halt der @SunnieX' -Style, da kann man es nicht übel nehmen. Doch an sich würde ich diesen Slider eventuell sogar rauslassen, weil ich finde, dass diese Bilder eigentlich auch nur eine Diashow bleiben sollten und man sie nicht eigenständig wechseln können sollte.
    Außerdem sind euch die Verlinkungen auf Facebook und RT sehr gelungen; die zwei Buttons sind schön gestaltet, sehr kompakt und generell praktisch, weil sie eben nicht zu auffällig sind, man sie aber dennoch bestimmt nicht übersieht.
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob mich meine Augen trügen oder es wahr ist, aber es sieht für mich so aus, dass der "Registrieren"-Button größer als der "Einloggen"-Button ist. Dazu kann ich noch als Verbesserungsvorschlag nennen, dass man es vielleicht so einrichtet, dass es einen kleinen Effekt bei den Buttons gibt, so, als ob man sie tatsächlich beim Klicken "eindrückt", wenn ihr versteht, was ich meine. Was mir auch noch auf dem Herzen liegt, weil ich eigentlich so gut wie immer auf Details achte, ist, dass mir persönlich der Footer zu auffällig und groß ist. Klar, man sollte darauf aufmerksam machen, dass man jetzt in keinster Weise mit Sulake kooperiert, dennoch würde ich die Schriftgröße vom Footer generell ein wenig senken.
    Zu guter Letzt würde es mich freuen, wenn ihr eventuell die Höhe der oberen zwei Buttons (Facebook und RT) dem Button anpasst, da der Button nun mal eine ein wenig höher ist, sodass es für mich nicht unbedingt nach allzu sauberer Arbeit aussieht.

    Das geht hauptsächlich an Philiboy!
    Abschließend muss ich sagen, dass mir der Index von Phili ( @iExit ) mehr gefällt als der derzeitige, welcher dennoch auch sehr hübsch ist.
    Was mir an Philis Index nicht gefällt, ist, dass die unteren drei Boxen größer werden, wenn man mit der Maus über sie fährt, weil dieser Effekt für mich halt einfach keinen Sinn ergibt. Würden die Boxen den User beim Klicken auf eine Seite weiterleiten, so würde ich den Effekt mit dem Zoom sogar geeignet finden, aber in der jetzigen Form ist er leider völlig unangebracht.
    Auch gefallen mir die Punkte bei dieser großen Box aus, wo der Übergang der Bilder mit einem Hover-Effekt gelöst wurde - was sehr gut aussieht -, aber wo halt die Punkte grün und rot sind, was für mich überhaupt nicht zusammenpasst. Diese würde ich dann auch lieber so, wie beim derzeitigen Index einfach als graue und weiße Punkte gestalten.
    Zu guter Letzt muss ich sagen, dass mir zwar die Input-Felder an sich gefallen, aber der darauffolgende Effekt (nach dem Klicken) nicht so sehr, weil ich es irgendwie nicht verstehe; es sieht zwar gut aus, wenn dann beispielsweise dieses "Passwort" aus dem Input-Feld nach oben verschoben wird, doch, dass es dann blau wird, finde ich ehrlich gesagt überflüssig. Warum, Phil, warum? Plz stahp doin dat!

    Nun zum Oster-Event: Also ich fand, dass es einfach nur cool war, wie Ostern im Live verbracht wurde.
    Man hat gemerkt, dass sich sowohl das Eventmanagement als auch die Administration Gedanken hinsichtlich der Events und sonstigen Punkte gemacht haben. Angefangen mit den Events: Ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt nur durch die News auf die vents aufmerksam wurde. Ich selbst habe nicht an den Events teilgenommen; aber nicht, weil ich sie uninteressant fand, sondern, weil ich in der Osterzeit schlichtweg keine Lust auf die Events hatte. Wovon ich - und nicht nur ich - sehr wohl sehr angetan war, waren die Eier, welche man zerbrechen konnte, um einen sogenannten "Hasenwächter" zu erhalten. Diese Idee fand ich sehr gut, man kennt diese Idee ja - ohne Namen nennen zu wollen - aus anderen Hotels, dennoch war das Event eigentlich(!) sehr gelungen.
    Warum eigentlich? Es war nun mal so, dass eigentlich die Eier im Überfluss verteilt wurden. Es gab zahlreiche Räume, wo User stolz ihre Hasen-Kollektion präsentiert haben und die "Rares" verloren binnen kürzester Zeit ihren Wert, was einfach nur sehr schade war. So konnte man nur, wenn man schnell und vor allem am Anfang aktiv war, wirklich Profit aus der Sache ziehen, da die Hasen halt mit der Zeit nur noch etwa 100k wert waren. Was mir ebenfalls nicht gefallen hat und man hätte machen müssen - so denke ich -, ist, die Preise in die Preisliste einzutragen, damit die User wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt haben, wie die Rares denn gehalten werden. Nichtsdestotrotz war es ein tolles Event, auch ich, der sonst so nette Cowboy aus dem All, habe einigen Usern die Eier abgeluchst - klingt komisch, ist es auch -, um ein paar mehr dieser Hasen zu bekommen. Das volle Set hatte ich leider nie, da ich die Hasen alle auf einen Schlag bei HZ verlor... hihi.

    Generell zum Hotel: Ich bin ja seit einiger Zeit (1-2 Wochen) wieder aktiv und muss sagen, dass es bis jetzt schon eine sehr coole Zeit gewesen ist. Ich habe innerhalb kürzester Zeit sehr viele Sachen erlebt; sei es das Nachtevent oder der dritte Platz beim "Style der Woche" und es macht immer noch Spaß! Die Mitarbeiter, die ich bisher kenne (Actin, Auyrax, Optimus) sind verdammt nett und total kooperativ und stets hilfsbereit, weiter so! Zudem sind die User auch sehr, sehr offen und lustig drauf, sodass man eigentlich jede Sekunde mit jemandem anfangen kann zu chatten.

    Fazit: Das Hotel ist einfach für jedermann!
    Ob RPG oder doch lieber nur chillen, das Live-Hotel machts möglich.
    Ich wünsche dem Hotel noch viel Erfolg mit Community, Team und Events und freue mich auf eine weitere schöne Zeit!

    Gruß

    edit: Sorry, dass ich so viel geschrieben hab.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Was mir gefällt:

    • Ich finde den Hintergrund gelungen. Daher der Hintergrund einen leichten blauen Farbverlauf hat.
    • Das man einige Bilder bewegen kann. Sind zwar nur die News aber wen juckts..
    • Von der Ansicht her scheint alles 'Gastfreundlich' ..

    Was mir nicht so sehr gefällt:
    Das ist mir alles irgend wie so ''langweilig''. Ich weiß nicht genau wie ich es forumulieren soll.
    Also aufjeden Fall: KEIN 0815 INDEX. Das bemerkt man schon sofort. Der Index von dem Herrn @iExit ist (tut mir leid das ich das sage)
    etwas besser gelungen daher er mir halt von dem ersten Eindruck sehr gefällt. Jedoch ist sein Index in keinster Sicht perfekt/ damit meine ich z.B
    die 3 großen Boxen die mir eigentlich gar nicht so gefallen. Aber die Animationen gefallen mir sehr. Aber kommen wir zu deinem Index.
    Dieses weiß umrandete sieht zwar nicht schlecht aber aus irgend einem Grund gefällt er mir nicht. Und meiner Meinung nach ist das etwas leer aber irgend wie ist alles dabei.
    Ich verstehe einfach nicht was mir nicht daran gefällt. Einfach von der Ansicht her finde ich es einfach ... ''nicht hübsch''.

    Was du machen solltest:
    Effekte einfügen wie beim Herrn @iExit. Etwas Farbe rein/ eventl. irgend wie Ostereier rein o. Hasen. Irgend was osterhaftes.
    Den Counter etwas näher ans Logo (siehe selbst).

    Ich hoffe du kannst mit meiner ''konstruktiven'' Kritik etwas machen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    RuleZx3

    Zitat

    你他媽的

  • Also meiner Meinung nach isch dit Live Hotel das beste Retro der Szene und wird es die nächste Zeit vermutlich auch bleiben die von den anderen Hotels sollten mal abspringen, keine Ahnung was die da so toll finden, Live hat ja alles was man braucht dit is ja cool auf jeden Fall probieren auch schon von Stiftung Warentest getestet, Note Sehr gut, das kannst du nicht mal bei der Milchschnitte erwarten und die ist schon gut und für Experimente ist Live auch ganz toll da kannste Rollenspiel probieren und immer alles UpToDate, auch wenn man total viel scheisse gebaut hat wird da einem verziehen was total cool ist kann man nicht von jedem Hotel behaupten voll lässiger Hotelleiter da kann man sich mal ne Scheibe Käse abschneiden so und nicht anders also Live ausprobieren jaaa?!?!

  • Offen gestattet habe ich das Live Hotel nich nie so richtig gemocht. Es lag einfach am reCMS, da ich finde, dass sobald ein Retro den Mist in Verwendung setzt, es einfach nur schlecht sein kann. Doch dann habe ich mich überzeugen lassen und das Hotel besucht. Seit dem ist mir klar geworden, dass ich mit meiner Aussage total daneben lag. Wenn man sich das Gesamtpaket erneut anguckt erkennt man sofort ohne mit dem Auge zu zucken wahren Fleiß. Dieses Team und ihre Eigenschaften machen das Hotel zu dem, wie es heute bekannt ist - So gut wie perfekt. Alles harmoniert einfach, da es immer gute Unterhaltung gibt, keine langweile herrscht und ständig einen freut, was dann einen wiederum dazu zwingt, einzuchecken. Ich erhoffe mir natürlich noch viele weitere schöne Jahre und sehe euch schon jetzt an der Spitze als führender Retrogigant, wenn ihr so weiter macht. Zusammengefasst heißt es also: Top.

  • Isch kann dit auch nur wieder betonen, unbedingt Live probieren, da gehste on und wirst direkt höflich begrüßt also dit kannste nit überall erwarten also mal echt und in Live sind so viele nicht-arrogante Personen da kannste schnell Freundschaften schließen und Rassismus gibt es auch nicht da leben alle fröhlich zusammen, der Support ist auch total toll, da wird dein Hilferuf schneller beantwortet als du "Hilferuf" sagen kannst also wo gibt es das denn, vorallem sind im Team kleine blöden famegeilen Schnorrer sondern auch ganz normale Typen wie Du & ich die in der Szene nicht bekannt sind, trotzdem kann man da was erreichen da geht es nicht um Sympathie also wirklich,um es noch mal zu betonen Stiftung Warentest Note Sehr Gut das kannste nicht mal bei den Pringles erwarten und die sind schon krass geil. Da sollte man sich mal ne Scheibe Käse abschneiden aber wozu ne Scheibe abschneiden wenn du auch Teil dieser tollen Community sein kannst also loooos so und nicht anders!!

  • Ich finde das Hotel immernoch Klasse. Das ReCMS stört mich nicht, es gefällt mir eher.
    Finde bei euch dieses Feature so geil!!!!!!!


    ( JOKE BILD )
    Das müsste mal jedes Hotel haben.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!