Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Hate auf Matthias geht los

    apropo hate:

    zeit für kritik: was soll ich sagen coole user, humorvoll nett haben nicht son stock im arsch sehr also events waren täglich dabei netter radio schön charts gefüllt zum chillen und trollen geiles hotel hat auf jeden mehr user verdient!
    :troll:

    • Offizieller Beitrag

    Das Live Hotel wird in der letzten Zeit immer schlechter.

    Seit neustem das Grafik Problem:
    Screen2 live - PicR - Image sharing made easy
    Screen1 live - PicR - Image sharing made easy

    Edit: Schaut mal genau die Pokale an. Die ganzen pixel sind verschoben

    Ich habe die Grafikfehler komischerweise nicht.

  • Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht und deshalb wollte ich mich von den Grafikfehlern
    im Live überzeugen.
    Ich weiß zwar nicht, warum es bei dir so aussieht, aber bei mir sieht es, genauso wie bei
    Hennnee, ganz normal aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Decision




  • Das Live Hotel wird in der letzten Zeit immer schlechter.

    Seit neustem das Grafik Problem:
    Screen2 live - PicR - Image sharing made easy
    Screen1 live - PicR - Image sharing made easy

    Edit: Schaut mal genau die Pokale an. Die ganzen pixel sind verschoben

    Edit2: Mittlerweile wurde das Problem behoben.

    "Das Problem wurde behoben!" - Das liegt nicht an Live sondern an Adobe Flash Player bzw. Google Chrome, da letztes Flash Player geupdatet wurde und somit man auch im Client reinzoomen/rauszoomen kann. - Also, immer auf Zoom 100% stellen.

  • Aufgrund meiner Inaktivität wurde dieser Thread seit Längerem nicht mehr aktualisiert.
    Die Teamliste ist aktualisiert worden.
    Es wurden 2 neue Möbelkategorien (Dino & Paris) eingefügt.
    Es sind neue wirtschaftliche Konzepte bezüglich der Inflation im Hotel in Planung und Umsetzung!

    Sobald ich wieder vollständig zurück bin wird außerdem ein neues Werbekonzept vorgestellt und einige Neuheiten ins Hotel einziehen! Ich möchte hiermit ein rieseeen Lob an unser Team aussprechen, dass den Laden während meiner Abwesenheit am Laufen hält :P

    YTwZ0m7.gif

  • Auch wenn die Userzahlen im Live immer weiter sinken, für mich ist derzeit einfach kein anderes Hotel möglich.
    Allein schon nicht wegen dem Rollenspiel.
    Zudem finde ich es toll wie sich Live mit dem Badge-O-Matic und mit den RPG-Möbeln für das RPG eingesetzt hat.
    RPG-Events gab es auch, auch wenn die Themen nicht so ganz gut sind.. aber hauptsache ein RPG-Event
    mit Staffhilfe. Live bleibt für mich das beste Hotel auch wenn ich derzeit gebannt bin und auch nicht sonderlich
    gemocht werde.

  • Auch wenn die Userzahl nicht sonderlich hoch ist, ist das Live-Hotel derzeit mein Lieblingshotel in der Retroszene.
    Nicht nur wegen der Technik, sondern hauptsächlich wegen dem netten und erfahrenen Team und wegen der Community.
    Macht weiter so, liebes Live-Hotel Team!

    Liebe Grüße,
    xMaurice

  • Da ich schon seit über 2 Jahren ein User im Hotel bin und mittlerweile viele Höhen und Tiefen miterlebt habe finde ich es schade wie es dem Hotel gerade geht mit den ständigen sinkenden Userzahlen macht es nicht einfach. Täglich nur nich ca. 90 Lives vergleich zu früher ca.350 Lives. Zudem macht es keinen Spaß mehr im Hotel zu handeln weil die Raritäten immer mehr und Taler immer mehr aber die Lust drauf immer weniger wird. Mittlerweile verschenck ich meine Taler / Rare. Würde mich auf was neues was den Kick dazugibt freuen.

  • Da ich schon seit über 2 Jahren ein User im Hotel bin und mittlerweile viele Höhen und Tiefen miterlebt habe finde ich es schade wie es dem Hotel gerade geht mit den ständigen sinkenden Userzahlen macht es nicht einfach. Täglich nur nich ca. 90 Lives vergleich zu früher ca.350 Lives. Zudem macht es keinen Spaß mehr im Hotel zu handeln weil die Raritäten immer mehr und Taler immer mehr aber die Lust drauf immer weniger wird. Mittlerweile verschenck ich meine Taler / Rare. Würde mich auf was neues was den Kick dazugibt freuen.

    Ich würde lieber 2 Monate warten, bevor du die sinkende Anzahl der Userzahlen ansprichst. Momentan sind Deutschlandweit Ferien. Die Meisten sind derzeit bestimmt im Urlaub, wodurch die Userzahl zumindest teilweise erklärbar ist.

  • Einen guten Abend wünsche ich euch!

    Heute findet im Live-Hotel eine etwas besondere Werbeaktion statt.
    Bei der heutigen Werbeaktion werden euch viele, neue und einzigartige Angebote vorgestellt!
    Hier einmal eine Auflistung der Sachen, die euch erwarten:

    -Solltet ihr 120 User erreichen, startet das Event Hunger Games!
    -Ab 140 Usern erwartet euch jede Woche ein neues Event im Hotel!
    -Ab 160 Usern kommen euch 2 Muscheln entgegen!
    -Noch eine etwas sehr spezielle Belohnung werdet ihr ab einer noch unbekannten Zahl erhalten. Die spezielle Belohnung wird
    folgenes sein:
    -Eine Statue als Möbel für einen im Raum ausgewählten User. Ein Beispiel dieser Statue könnt ihr unten betrachten.
    -Ein Badge!

    Natürlich werden zwischen diesen Userzahlen immer wieder Ziele gesetzt, dort erhaltet ihr Taler und Pixel!

    Die Werbeakion startet heute um 19:00 Uhr!

    Also, vorbeischauen lohnt sich! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus. (2. August 2015 um 19:25)

  • Das Verhalten eures Teams ist sehr bewundernswert!

    Im Forum von Holo Hotel geht es ab.

    Ein paar Screens.

    http://prntscr.com/81vs82

    http://prntscr.com/81vrzp

    Gibt es denn irgendwo Beweise, dass die es wirklich sind? Ich bezweifle es nämlich ein wenig.

    Falls die es doch sind würde ich euch raten, egal auf welche Plattform in der Öffentlichkeit gut zu verhalten. Denn, jeder Mitarbeiter wird mit diesem Hotel in Verbindung gebracht. Da dieses Szenario gerade ohne hin in Verbindung zum Hotel steht, bezweifle ich sehr, dass das Management so blöd wären und sich so verhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!