killbox was bist du den für einer? kann doch nur ein normaler user sein und auch wenn es ein staff ist weißt du welcher? nein, sei leise
Live-Hotel.in - Be smart, be Live!
-
Legendary -
23. April 2014 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
-
Habe mich mal nach einer längeren Inaktivität eingeloggt und bin nach wie vor zufrieden mit dem Hotel.
Das Team ist meines Erachtens sehr aktiv, es gibt Events, die "normalen User" sind auch - bis auf ein paar Ausnahmen - freundlich.
Tolles Hotel, nur zu empfehlen!Gruß
-
Ich finde das Hotel nicht schlecht.
Jedoch würde ich es besser finden wenn ihr euch
mal an ein neues Design setzen würdet.
Gruß, MustiFreak -
Ich finde das Hotel nicht schlecht.
Jedoch würde ich es besser finden wenn ihr euch
mal an ein neues Design setzen würdet.
Gruß, MustiFreakDas ist bereits in Planung. Wie lange es allerdings genau dauern wird etwas zufriedenstellendes zu gestalten ist unklar. Auch Updates folgen zeitnah wieder, ich bin ebenso nach 3 Monaten wieder aktiv im Team vertreten. In den nächsten Tagen folgt genaueres zu diesem Thema.
-
Die Teamliste wurde aktualisiert. Außerdem befinden wir uns derzeit in der Planungsphase eines neuen Designs und eines neuen Wirtschaftssystems, dass den Handel im Live wieder sinnvoller und vorallem einfacher machen soll. In Kürze werden wir Konkreteres präsentieren.
Es wurden auch Live-Reporter eingestellt, also User die Artikel verfassen können und beispielsweise Interviews führen können.
Tipps, Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik sind uns willkommen und helfen uns dabei das Live zu verbessern, richtet diese doch per PN, im Hotel selbst oder auch hier an mich.
PS: Es gehen diese Woche noch 2 brandneue Events an den Start, die man nicht verpassen sollte!
MfG.
-
Ein tolles Hotel, beständig und richtig geil angepasst, die Events sind auch gut und die Community, Respekt! Wohl das beste Hotel!
-
Besser spät als nie..
Update:Funktionierende Badgevitrinen wurden eingefügt, mit denen man sein Badge nicht nur austellen kann, sondern auch selbst im Badge-o-Matic erstellte Badges für 8 Muscheln verkaufen kann.
MfG.
-
Update:
Nach langer Zeit ist nun der Flohmarkt im Hotel wieder verfügbar! Mehr Infos dazu in den News.
Außerdem wurden die Werberaritäten aktualisiert.Mit freundlichen Grüßen,
-
- Offizieller Beitrag
Es wäre toll wenn ihr mal das Hintergrundbild von der Hotelansicht vergrößern könnt.
-
Es wäre toll wenn ihr mal das Hintergrundbild von der Hotelansicht vergrößern könnt.
Also bei mir siehts so aus:
http://i.imgur.com/KQOSJ0w.pngLiebe Grüße,
xMaurice -
Könnte vielleicht auch einfach nur an deinen Zoom liegen. -
Klasse Hotel. Weiter so!
-
- Offizieller Beitrag
Könnte vielleicht auch einfach nur an deinen Zoom liegen.
Nein das liegt an der Monitor Größe. -
Bei so großen Bildschirmen könnten wir höchstens eine Ansicht einbringen die sich der Monitorgröße anpasst, wir schauen mal ob wir das irgendwie schön hinkriegen, denn die Hotelansichten, die z.B das Habbo.de verwendet empfinden wir optisch nicht als optimal.
MfG.
-
Muss echt sagen ihr habt euch ins Positive verändert. Nette Community, gute Technik, sympatisches Team.
Echt spitzen Hotel! Werde sicherlich aktiver sein.Wünsche euch weiterhin viel Glück!
-
Früher hatte das Hotel meinen Informationen zufolge von Fanseiten einen schlechten "Ruf". Ich checke nun fast täglich im Live-Hotel ein und muss sagen, dass ich den Aufenthalt sehr positiv empfinde. Die Technik finde ich gut, Team ebenfalls. Viel Glück weiterhin!
Mit freundlichen Grüßen,
Hubbacroned
-
- Offizieller Beitrag
Immer noch eins der besten Retro Hotels der Szene.
-
Update 07.09.2015, 00:05 Uhr:
- Der Katalog wurde alphabetisch sortiert.
- 7 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Romantik” eingefügt.
- 4 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Steampunk” eingefügt.
- 4 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Japan” eingefügt.
- 4 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Executive” eingefügt.
- 3 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Universität” eingefügt.
- 3 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Bling” eingefügt.MfG.
-
Update 07.09.2015, 00:05 Uhr:
- Der Katalog wurde alphabetisch sortiert.
- 7 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Romantik” eingefügt.
- 4 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Steampunk” eingefügt.
- 4 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Japan” eingefügt.
- 4 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Executive” eingefügt.
- 3 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Universität” eingefügt.
- 3 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel” > „Bling” eingefügt.MfG.
Kleines aber feines Update, weiter so!
Liebe Grüße,
xMaurice -
Endlich wurde dieser unübersichtliche Katalog überarbeitet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!