Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Ich würde keinem das Hotel empfehlen, das Team ist einfach Unerfahren. Eben wurde mir wegen einer Badge Vitrine von nem MOD mit einem Sicherheitsbann gedroht, er meinte ich darf dies nicht besitzen, hab nen Screen verlang wo dass steht, bekam ich allerdings nicht. Nachher wurde Optimus (Entwickler) dazu gerufen, dieser drohte mir mit einer ''Spielsperre'' weil ich ihm die Vitrine nicht gab, wollte eig. Nur nen Screen, dann hätte ich ihm die Vitrine gegeben, bekam ich allerdings nicht aber dafür wurde mein Inventar gelöscht. Da sie nicht einsehen wollten dass ich recht hab, bekam ich nen Bann mit dem Grund ''Provokation''. Super Team, sehr Erfahren, kommt alle ins Live-hotel.in #NICHT
    Viel spaß beim zusehen wie euer Hotel untergeht mit so einem Team, Optimus. :)
    MfG Poetixhd / Currsed.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde keinem das Hotel empfehlen, das Team ist einfach Unerfahren. Eben wurde mir wegen einer Badge Vitrine von nem MOD mit einem Sicherheitsbann gedroht, er meinte ich darf dies nicht besitzen, hab nen Screen verlang wo dass steht, bekam ich allerdings nicht. Nachher wurde Optimus (Entwickler) dazu gerufen, dieser drohte mir mit einer ''Spielsperre'' weil ich ihm die Vitrine nicht gab, wollte eig. Nur nen Screen, dann hätte ich ihm die Vitrine gegeben, bekam ich allerdings nicht aber dafür wurde mein Inventar gelöscht. Da sie nicht einsehen wollten dass ich recht hab, bekam ich nen Bann mit dem Grund ''Provokation''. Super Team, sehr Erfahren, kommt alle ins Live-hotel.in #NICHT
    Viel spaß beim zusehen wie euer Hotel untergeht mit so einem Team, Optimus. :)
    MfG Poetixhd / Currsed.

    Du bist schon hart am übertreiben wegen einem Möbelstück das du einfach raus geben konntest.

    PS: War zufällig zu dieser Zeit im gleichen Raum

  • Ich würde keinem das Hotel empfehlen, das Team ist einfach Unerfahren. Eben wurde mir wegen einer Badge Vitrine von nem MOD mit einem Sicherheitsbann gedroht, er meinte ich darf dies nicht besitzen, hab nen Screen verlang wo dass steht, bekam ich allerdings nicht. Nachher wurde Optimus (Entwickler) dazu gerufen, dieser drohte mir mit einer ''Spielsperre'' weil ich ihm die Vitrine nicht gab, wollte eig. Nur nen Screen, dann hätte ich ihm die Vitrine gegeben, bekam ich allerdings nicht aber dafür wurde mein Inventar gelöscht. Da sie nicht einsehen wollten dass ich recht hab, bekam ich nen Bann mit dem Grund ''Provokation''. Super Team, sehr Erfahren, kommt alle ins Live-hotel.in #NICHT
    Viel spaß beim zusehen wie euer Hotel untergeht mit so einem Team, Optimus. :)
    MfG Poetixhd / Currsed.

    Sowohl Optimus als auch andere Mitarbeiter haben genügend Rechte, um Möbelstücke (auch die anderer User) aufzunehmen. Somit denke ich kaum, dass Optimus dich tatsächlich nach der Vitrine gefragt hat, wenn er diese denn brauchte. Meiner Meinung nach nur Flame, nicht mehr - und nicht weniger.

    b2t: Wieder ein tolles Update! Alleine schon bei den Patchnotes (ich nenns jetzt einfach mal so) wird sich viel Mühe gegeben, das merkt man. Während andere User nur schreiben "Es wurden paar Möbel hinzugefügt", wirft man sich hier ins Zeug, um den Usern schön übersichtlich die Updates zu zeigen. Weiter so!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Update: 05.10.2015, 22:00 Uhr
    Heyho Lives!


    Heute wurde der Pokematic durch den Cashmatic abgelöst!
    Auf euch warten nun einige verdammt coole Raritäten. Eintauschen könnt ihr dort NUR 50.000 Taler Barren.
    Also tauscht und sammelt was das Zeug hält!
    Bei Werbeaktionen in den nächsten Tagen werdet ihr einige Taler abstauben können, um euch ein paar coole Rares einzutauschen!:)
    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update! :)
    MfG. Optimus & Imagician

    YTwZ0m7.gif

  • Updates der letzten Tage:

    Update 26.10.2015, 23:20 Uhr:
    - 28 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Möbel (A-Z)” > „Küche” eingefügt.
    - 2 neue Möbel unter der Möbelkategorie „Saisonelle Möbel” > „Liveween 2015” eingefügt.
    - 1 neues Möbelstück unter der Möbelkategorie „Möbel (A-Z)” > „Extras” eingefügt.
    - 1 neues Möbelstück unter der Möbelkategorie „Möbel (A-Z)” > „Kinomöbel” eingefügt.

    Update 27.10.2015

    Das Homepage Design wurde nun passend zum näher rückenden Halloween gestaltet und unser Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Außerdem wurde auch die Hotelansicht passenderweise umgestaltet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Einer der wenigen Hotels, das noch in Ordnung geblieben ist.
    Community & Team passt, alles super.
    Weiter so! =)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Updates der letzten Tage:
    - 8 neue Kleidungsstücke (Weihnachtsmann Outfit) eingefügt
    - Der Katalog wurde etwas umgeordnet:
    Der Muschelshop wurde in "Neue Möbel" integriert.
    Alle Möbel mit besonderen Funktionen wurden unter "Besonderheiten" eingeordnet.
    - Monatsrares wurden ausgetauscht

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!