Mir gefallen diese Holos nicht so sehr aber top Hotel welches ich jederzeit besuchen würde wäre ich nicht so inaktiv
Live-Hotel.in - Be smart, be Live!
-
Legendary -
23. April 2014 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
-
Sind echt @Sicke Holos.
Nicht schlecht. Be live be smart.
-
Ich bin ja leider gebannt, wobei ich dies bis heute nicht nachvollziehen kann xDDDDDDDDD
Aber trzd. gudes hodel und naise möbel
-
Die Holos gefallen mir sehr, wie immer gute Arbeit!
-
Die Holos sehen sehr gut aus
Traum -
Die Holos haben etwas einzigartiges, finde das Live auch ziemlich cool. Eine starke Community jedenfalls!
Freundliche Grüsse,
SLEEX -
-
Ich besuche täglich das Live Hotel, und muss sagen das es sich Lohnt da rein zuschauen.
-
Community ist komisch, jedoch ist die Technik wirklich nicht zu verachten, dafür gebührt euch ein Lob und dennoch einen Daumen hoch, da man die Mühe sieht, die ihr in das Projekt steckt.
-
Schönes Hotel, aber unseres ist besser!
-
Ich finde den derzeitigen Index nicht so toll. Allgemein finde ich, dass ihr in Sachen Content etwas mehr Arbeit reinstecken solltet. Beispielsweise ist der Header immer noch in Osterstimmung. Ansonsten finde ich das Hotel wirklich schön. Es lohnt sich reinzuschauen.
-
Hochmut kommt vor dem Fall
-
Da werden paar Erinnerungen wahr. Damals v26 (Navigation usw. waren Rot oder doch Gelb? ) Zeiten erstmal dort ständig gechillt, aber bin wieder zurück zu Jabbo.
War mit HipHopBoy in love und so, sorry.Jetzt chille ich dort mit Fabi und Steve. Wir bauen paar Räume, aber Fabi ist immer so beschäftigt den Usern zu helfen, da fehlt mir die Lust es zu besuchen.
Aber ich würde es jedem empfehlen. Die Technik hat etwas besonderes, vor allem trotz der Version sind die meisten Sachen perfekt was kein anderes Hotel zu bieten hat. -
Wie respektlos ist das denn bitte?
-
Tolles Hotel, kann ich nur jedem Empfehlen.
-
Das war in gewissermaßen Spaß, daher der Smiley Hätte mir aber irgendwie denken können, dass sowas hier missverstanden wird
-
spätestens mit so einem satz seid ihr schlechter als jedes hotel was noch nicht mal eröffnet wurde.
-
spätestens mit so einem satz seid ihr schlechter als jedes hotel was noch nicht mal eröffnet wurde.
So weit ich weiß sind Lukas und Justin befreundet und das war einfach nur ein Spaß auf freundlicher Ebene und in keiner Art und Weise ernst oder gar böse gemeint.
Edit: Nicht jeder auf RetroTown ist verfeindet oder auf beef aus. doppelt(<3) -
So weit ich weiß sind Lukas und Justin befreundet und das war einfach nur ein Spaß auf freundlicher Ebene und in keiner Art und Weise ernst oder gar böse gemeint.
Edit: Nicht jeder auf RetroTown ist verfeindet oder auf beef aus. doppelt(<3)Ich bin doch nicht mit dem Pazo befreundet!!! Richtiger Langfinger der
Danke für all euer Feedback!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!