• Hey Leute,

    was sagt ihr über homosexuelle Leute? Ich persönlich habe nichts gegen Schwule oder Lesben, im Gegensatz, ich finde, dass man mit denen echt viel Spaß haben kann.
    Ich finde es traurig, dass es viele intolerante Schweine gibt die über homosexuelle Leute urteilen, die sie nicht kenne.
    Was haltet ihr davon? Bin mal interessiert was ihr antwortet.

  • Wozu haben Männer eine Stange die man in das Loch der Frauen reinstecken kann?!
    Ich habe zwar nichts gegen Schwule bzw Lesben, aber wenn schon paar meine Lehrer schwul bzw lesbich sind,
    dann kann man nichts mehr sagen.

    Gruss,
    Sensux.

  • Wozu haben Männer eine Stange die man in das Loch der Frauen reinstecken kann?!
    Ich habe zwar nichts gegen Schwule bzw Lesben, aber wenn schon paar meine Lehrer schwul bzw lesbich sind,
    dann kann man nichts mehr sagen.

    Gruss,
    Sensux.

    Eigentlich hast du Recht die Natur hat es so vorgesehen, Penis in Vagina aber lediglich zur Fortpflanzung.
    Homosexuelle haben also nur Anal oder Oral Sex zur Befriedigung. Und Oral bzw Anal Sex den haben auch Mann
    und Frau von daher ist das eigentlich nicht schlimm, und Man(n) kann sich da auch immer ein Kind adoptieren.

  • Letztendlich ist diese "Religionserklärung" zum Thema Schwachsinn, was hat das denn bitte mit Homosexualität zutun? Was Adam und Eva vor was weiß ich wie vielen Jahren getan habe, besonders da sie nicht mal existieren. Die ersten Menschen können sie auch nicht gewesen sein, warum hatten sie denn dann einen Bauchnabel...? Diese Personen sollten sich mal weiterbilden!
    Ich habe rein gar nichts gegen Homosexuelle, im Gegenteil: Yaoi. :love:

  • Halte' nichts von solchen Leuten, immerhin gibt es nicht aus Spaß zwei verschiedene Geschlechter.
    #könnt haten ^^

    Logisch gibt es 2 verschiedene, damals war die Menschheit auch zum fortpflanzen gedacht.
    Heute braucht sie das nicht mehr, im Gegenteil, wir haben eine Überbevölkerung. ;)
    Man, man, man, wir leben im 21. - und nicht im 18. Jahrhundert. Passt euch mal etwas an.

  • Logisch gibt es 2 verschiedene, damals war die Menschheit auch zum fortpflanzen gedacht.
    Heute braucht sie das nicht mehr, im Gegenteil, wir haben eine Überbevölkerung. ;)
    Man, man, man, wir leben im 21. - und nicht im 18. Jahrhundert. Passt euch mal etwas an.

    Überbevölkerung? Keineswegs schau mal Rumänien hat eine Fläche von 230.000 km² und Deutschland 350.000 km².
    Deutschland hat eine Einwohnerzahl von ca. 81 Millionen Menschen das sind ca. 230 Menschen pro km²
    RUmänien hat eine Einwohnerzahl von ca. 20 Millionen Menschen und das sind ungefähr 91 Menschen pro km².
    Wenn man das mal vergleicht dann sag mir nochmal das die Welt überbevölkert ist.
    Und Rumänien ist damit nicht alleine.
    Schau dir mal Algerien an, die haben eine Fläche von 2.4 Millionen km² und haben nur 32 Millionen Einwohner.
    Mein Freund noch ist nichts überbevölkert nur weil die Chinesen enger zusammen wohnen und fleißig Geschlechtsverkehr hatten.
    Genauso früher in den 60er 70er 80er etc. waren nur Großfamilien in Deutschland ein Paar hat da 6 Kinder gehabt usw.
    Und jetzt? Jetzt bekommt man nur noch Einzelkinder oder Zwillinge

  • Wozu haben Männer eine Stange die man in das Loch der Frauen reinstecken kann?!

    Haha, also bei dieser tollen Argumentation musste ich schon ein bisschen lachen, sorry, aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen.
    Nun gut, du sagst dass der Mann seine Stange (lol?) in das Loch (Grundschulbegriffe Kleiner) der Frau reinstecken soll, aber jetzt tue mir mal ein Gefallen. Wenn irgendwann mal das Wunder geschehen sollte und du Geschlechtsverkehr mit einer Frau hast, lass dir keinen Blasen, leck ihre Vagina nicht und hab keinen Analsex. Du kannst meiner Meinung 10 Minuten in der gleichen Stellung wie so ein Hund auf ihr Loch (ich betone, Loch?) drauffic***, aber lass bitte die anderen Stellungen, denn du bist ja der Meinung das man(n) nur in ihr von der Natur vorgegebenes Loch fic*** soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!