• Ich glaube, du hast den Begriff Überbevökerung nicht ganz verstanden. Es geht nicht nur um den Platz, die die Menschen nutzen.
    Wie siehts denn mit der Nahrungs- und Wasserverfügbarkeit aus? Es gibt jetzt schon Probleme bei der Versorgung.

    Btw. ich habe nichts gegen Homosexuelle. Was die Menschen in ihrem Schlafzimmer machen, geht keinem was an... außer natürlich dem Partner. ;)


  • Ich glaube, du hast den Begriff Überbevökerung nicht ganz verstanden. Es geht nicht nur um den Platz, die die Menschen nutzen.
    Wie siehts denn mit der Nahrungs- und Wasserverfügbarkeit aus? Es gibt jetzt schon Probleme bei der Versorgung.

    Btw. ich habe nichts gegen Homosexuelle. Was die Menschen in ihrem Schlafzimmer machen, geht keinem was an... außer natürlich dem Partner. ;)

    Es geht genauso um den Platz sowie um die Ressourcen die die Menschen verbrauchen.
    Knapp wird es nur in manchen Ländern mit dem Wasser etc. aber in den meisten Ländern liegt es an den Klimazonen oder einfach daran das es dort keine km² großen Wasserspeicher gibt wie in den USA.

  • Habe nichts gegen Homosexuelle, weshalb auch?
    Adam und Eva gabs noch nie, da wir einen Vorfahren hatten und nicht plötzlich da waren. Zu mal es unbedingt Mann und Frau geben musste, da sonst kein Nachwuchs geben konnte.
    Homosexuelles ist aber in der Natur was völlig normales, im Tierreich gibt es bereits sehr viele Tierarten wo Forscher Homosexuelles Verhalten entdecken konnte, also kanns ja wohl nicht falsch sein, oder?

    Aber es gibt immer irgendwelche Deppen, die was dagegen haben, aber nicht mal wissen weshalb und agumentieren dann mit Adam und Eva obwohl es diese nicht mal gab.

  • Habe nichts gegen Homosexuelle, weshalb auch?
    Adam und Eva gabs noch nie, da wir einen Vorfahren hatten und nicht plötzlich da waren. Zu mal es unbedingt Mann und Frau geben musste, da sonst kein Nachwuchs geben konnte.
    Homosexuelles ist aber in der Natur was völlig normales, im Tierreich gibt es bereits sehr viele Tierarten wo Forscher Homosexuelles Verhalten entdecken konnte, also kanns ja wohl nicht falsch sein, oder?

    Aber es gibt immer irgendwelche Deppen, die was dagegen haben, aber nicht mal wissen weshalb und agumentieren dann mit Adam und Eva obwohl es diese nicht mal gab.

    Digga, du hast es auf den Punkt gebracht!

  • Gott hat Adam und Eva geschaffen, nicht Hans und Peter.

    Acht echt? Möchtest du damit sagen dass Geschlechtsverkehr nur dazu erschaffen worden ist, um sich fortzupflanzen?
    Noch ein mal für Kinder, bei denen anscheinend eine Gehirnhälfte abgestorben ist, solche idiotischen Beiträge wie deine möchte ich hier nicht sehen.

  • ich ekel mich vor schwule, ich finds widerlich wenn die so miteinander rum machen.. allein der gedanke zählt.
    solang sich niemand in meiner gegenwart rum leckt interessiert es mich nicht.
    und lesben mag ich auch nicht.. bis auf die geilen, aber die gibt es selten (GOTT SEI DANK).
    ich könnte mir auch niemals vorstellen mein penis in ein arschloch zu stecken.. muschi ist schöner

    xSuperhero.: Das schreibst du nur so jetzt. Wenn ein homosexuelles Paar vor deine Gegenwart ihre Zungen gegenseitig in deren Hals stecken, als ob du soetwas nicht abstoßen finden würdest.

    Einmal editiert, zuletzt von RNB (25. April 2014 um 15:14)

  • Acht echt? Möchtest du damit sagen dass Geschlechtsverkehr nur dazu erschaffen worden ist, um sich fortzupflanzen?
    Noch ein mal für Kinder, bei denen anscheinend eine Gehirnhälfte abgestorben ist, solche idiotischen Beiträge wie deine möchte ich hier nicht sehen.

    Geschlechtsverkehr ist auch nicht da um einen Mann in den Arsch zu ficken.

  • Geschlechtsverkehr ist auch nicht da um einen Mann in den Arsch zu ficken.

    Hahahaah, was ist denn deiner Meinung nach Geschlechtsverkehr?
    PS: Dafür das du was gegen Schwule hast kennst du dich ganz schön gut aus wie sich schwule gegenseitig befriedigen, woher kommts?  ;)

  • Was ich hier von manchen lese, ist wohl eines der lächerlichsten Sachen die ich je gelesen habe.
    Aber naja, sind ja auch wieder die richtigen Kandidaten. Ob ich etwas gegen Schwule habe? Nein.
    Mehr aber auch nicht. Es geht euch einfach nen scheiß an, wer mit wem rummacht. Denn es ist ihre Sache.
    Wenn ihr etwas dagegen habt, dann geht diesen Leuten einfach aus den Weg. Ich selbst habe einen Cousin,
    welcher mittlerweile 32 Jahre alt ist, und auch homosexuell ist. Und trotzdem ist er sau cool drauf, und einer
    der besten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Ich würde mit euren Vorurteilen mal langsam tun.

  • Hahahaah, was ist denn deiner Meinung nach Geschlechtsverkehr?
    PS: Dafür das du was gegen Schwule hast kennst du dich ganz schön gut aus wie sich schwule gegenseitig befriedigen, woher kommts?  ;)

    Wo sollen die ihren Glied sonst stecken?
    Überleg doch mal  :P


    Ich gebe senen da aufjedenfall recht

  • Hahahaah, was ist denn deiner Meinung nach Geschlechtsverkehr?
    PS: Dafür das du was gegen Schwule hast kennst du dich ganz schön gut aus wie sich schwule gegenseitig befriedigen, woher kommts?  ;)

    Hab ich gesagt das ich schwule hasse ich habe hier nur mal einen kleinen Spruch rausgelassen.
    Und wenn man sich halt mal in der Schule über das Thema Schwule auseinandersetzt dann weiß man schon einiges.

  • Gott hat Adam und Eva geschaffen, nicht Hans und Peter.

    Wie mir diese ganzen Religionsspinner auf den Sack gehen.
    Es gibt keinen Gott. Wir gehen alle nach unseren Tod zu Mú (Nothingless).
    Die Erde entstand ebenfalls nur aus Zufällen, Evolution ist was ganz logisches, und hat nichts mit einem Gott zutun.
    Gott wurde als Machtmittel erfunden, um das damalige Volk unter Kontrolle zu halten. So wie es aussieht klappt das ja bis heute,
    sieht man an den meisten von euch... ihr solltet euch wirklich mal weiterentwickeln. Das schlimme daran ist; ihr haltet euch ja nicht mal selber an eure Religion,
    ich glaube nicht, das euch dieser Allah oder wer auch immer erlaubt halbnackte, oder komplett nackte Frauen auf dem PC zu besitzen? Geschweige denn Konsum von Weed und weiteres, sowie Beleidigungen.
    (Nicht direkt an Dich.)

    Einmal editiert, zuletzt von Hiodokus (25. April 2014 um 14:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!