Alles anzeigenÜberbevölkerung? Keineswegs schau mal Rumänien hat eine Fläche von 230.000 km² und Deutschland 350.000 km².
Deutschland hat eine Einwohnerzahl von ca. 81 Millionen Menschen das sind ca. 230 Menschen pro km²
RUmänien hat eine Einwohnerzahl von ca. 20 Millionen Menschen und das sind ungefähr 91 Menschen pro km².
Wenn man das mal vergleicht dann sag mir nochmal das die Welt überbevölkert ist.
Und Rumänien ist damit nicht alleine.
Schau dir mal Algerien an, die haben eine Fläche von 2.4 Millionen km² und haben nur 32 Millionen Einwohner.
Mein Freund noch ist nichts überbevölkert nur weil die Chinesen enger zusammen wohnen und fleißig Geschlechtsverkehr hatten.
Genauso früher in den 60er 70er 80er etc. waren nur Großfamilien in Deutschland ein Paar hat da 6 Kinder gehabt usw.
Und jetzt? Jetzt bekommt man nur noch Einzelkinder oder Zwillinge
Ich glaube, du hast den Begriff Überbevökerung nicht ganz verstanden. Es geht nicht nur um den Platz, die die Menschen nutzen.
Wie siehts denn mit der Nahrungs- und Wasserverfügbarkeit aus? Es gibt jetzt schon Probleme bei der Versorgung.
Btw. ich habe nichts gegen Homosexuelle. Was die Menschen in ihrem Schlafzimmer machen, geht keinem was an... außer natürlich dem Partner.