[UMFRAGE] Cannabis - Ja oder Nein?


  • Ich rauche ab und zu mal shisha, Alkohol nie getrunken will ich auch nicht... Cannabis würde ich gerne probieren aber wie soll ich an das Zeugs rankommen?

    Frag mal bei deinen Kollegen rum ob die einen Ticker (Dealer) kennen.
    Falls nicht kannst du ja mal gucken ob es in deiner Schule Leute gibt, die kiffen.
    Die könntest du dann ja mal fragen, komm dabei aber nicht asozial rüber, hoffentlich bist du auch kein "kleines Kind."
    Oder hör mal rum wo mit Gras gedealt wird und halt dich da auf.
    LG,
    1337

  • Für Anfänger ist es generell nicht einfach: Die Streckmittel-Gefahr ist viel zu hoch! Ihr solltet langsam rangehen, nicht alles sofort rauchen was ihr in die Hände bekommt. Sucht euch Freunde auf, richtig gute Freunden denen ihr auch vertraut und die sich damit auskennen, erst dann Rauchen.

    Außerdem: Gras sollte man nicht von fremden Leuten holen, lasst euch Zeit, irgendwann beim Ausgehen findet ihr schon einige Kiffer die sich damit sicherlich auskennen. Wenn sie euch das Zeug strecken, nicht zuügeln, sofort ausfindig machen und zusammenschlagen. JEDER Kiffer ist GEGEN Streckmittel.

    An sich muss ich den Vorpostern Recht geben: Gras ist nicht ganz unschädlich, aber davon wird KEINER sterben, ob da einige Gehirnzellen nun verloren gehen, ist auch irrelevant im Vergleich zu Alkohol und der übermächtigen Zerstörung unseres Gehirns mit Alkoholkonsum.

    Aufpassen! Es ist wirklich nichts für Kinder oder sonst was, man sollte es unter Kontrolle halten. Einmal am Wochenende rauchen wird keinen Umbringen, aber wenn ihr das jetzt jeden Abend vor dem Schlafen gehen nimmt, seid ihr lange schon mehr als süchtig.

  • Nein, hab und will ich nicht.
    Hab genug Freunde die es tun und einige davon sind schon am Ende ihres Lebens gelangt (so wie die mittlerweile aussehen) :thumbup:
    Jedoch wäre ich trotzdem für die Legalisierung von Cannabis, aus dem Grund das dann die 13 Jährigen Kinder sich nicht toll fühlen, nur weil sie kiffen.


    Lucalio: An Drogen kommst du einfacher ran als an Zigaretten..
    Gammel einfach mit den Raucher an deiner Schule, da sind bestimmt Kiffer mit dabei.
    Häng mit den ab und zu ab und rauch mit den nen Joint.

  • Ich bleibe lieber mein Cannabis Eistee... Ich bin erst 14, hatte zwar schon Kontakt mit Alkohol & Zigaretten und mit Cannabis eigentlich nur der Eistee (der legal ist in der Schweiz)

    Alkohol - lass ich, hab das zeugs nicht gern.
    Zigaretten - wurde direkt nach der Zigarette krank bzw wenn ich rauchen würde, würde es mir gesundheitlich schlecht gehen.
    Cannabis - ich möchte dies lieber nicht Probieren, weil ich einfach nicht will.... Das einzige was ich fein finde ist der Cannabis Eistee, ist aber sicher kaum mit Cannabis Rauchen vergleichbar....

    EDIT:
    legalisieren? Ja, mir egal. Wer will der soll doch.

  • Jeder hat seine Interessen irgendwo. Die einigen mögen kein
    Alkohol, keine Drogen oder keine Zigaretten.

    Rauche tue ich nur, mal, wenn ich den Reiz dazu habe.
    Kiffen tue ich nur wenn ich bei einem sehr guten Freund bin. Es ist fantastisch.
    Trinken - nicht wirklich meins. Aber mal gehts ja.

    Diese Legalisierung, würde nicht viel ändern für mich. Ich würde so kiffen, aber
    auch ohne Legalisierung. :thumbup:

  • Legalisiert wird es sicherlich schon bald.. Schließlich kann man sich das auch mit Rezept bei der Apotheke abholen. :thumbup:
    Kranken Menschen hilft es, anderen aber auch. (:P)

    Alkohol ist wirklich schlimmer als das Cannabis! Das wissen einige aber auch. ^^
    Gruß,

  • Dafür: Ja,bitte so schnell wie möglich!

    Erfahrungen gesammelt: Oft genug.

    Regelmäßig konsumiert: Ja, immoment 2-3 x in der Woche normal Mittwoch abends und Samstags und Sonntags.

    Ich finde es ist einfach viel entspannender als Alkohol und der andere Shit, und an die Leute die angst vor den Bulle haben, solang ihr nichtmehr als 2.Gram mit euch führt können sie nicht mehr machen als es euch ab zunehmen bis 2Gram fällt es unter Eigenbedarf und ist legal. :)


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • und an die Leute die angst vor den Bulle haben, solang ihr nichtmehr als 2.Gram mit euch führt können sie nicht mehr machen als es euch ab zunehmen bis 2Gram fällt es unter Eigenbedarf und ist legal. :)

    Seit wann gibt es denn diese Regelung? Soweit ich weiß, darf man genau: 0,00 Gramm besitzen. (LEGAL!!)

  • Seit wann gibt es denn diese Regelung? Soweit ich weiß, darf man genau: 0,00 Gramm besitzen. (LEGAL!!)

    Wenn es nicht so wäre,wär ich voll am Arsch ;) Irgendwas muss ja dran sein.


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Dafür: Ja,bitte so schnell wie möglich!

    Erfahrungen gesammelt: Oft genug.

    Regelmäßig konsumiert: Ja, immoment 2-3 x in der Woche normal Mittwoch abends und Samstags und Sonntags.

    Ich finde es ist einfach viel entspannender als Alkohol und der andere Shit, und an die Leute die angst vor den Bulle haben, solang ihr nichtmehr als 2.Gram mit euch führt können sie nicht mehr machen als es euch ab zunehmen bis 2Gram fällt es unter Eigenbedarf und ist legal. :)

    Bis zu 1,2 Gramm sind Eigenbedarf.
    Bei 2 Gramm wird es dann schon wieder gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!