• Hiermit schließe ich HeGGuGA für immer. Es hat mir sehr spaß gemacht, aber immer dieses hacken hier, dieses hacken dort. Das geht mir langsam auf den Sack. Früher hat man sich in der Retrosszene angefreundet, doch heute heißt es nurnoch: Hacken, Vernichten , auf die Fresse schlagen! Ja meine lieben, ihr habt es geschafft, ihr habt mich sogesagt abgefickt! Ihr könnt mich mal alle am Arsch, vorallem die, die glauben "Hacken wär das größte" Vergesst es (finger) die Retrosszene ist Mittlerweile für den Arsch geworden!
    Hiermit verabschiede ich mich!
    Hochachtungsvoll,
    Leon

    PS: An alle hater: Spart euch die lästigen Kommentare klar? Damit bringt ihr einen auch mal weiter.
    Dies ist eine Persönliche Meinung zu verfickten Hackern!

    heggu.ga <-- <3

    Einmal editiert, zuletzt von SoftX (3. Mai 2014 um 09:29)

  • Man gelangt auf den Index und hat einfach schon keinen Bock mehr sich zu registrieren.
    Der Techniker oder was auch immer hat sich nicht mal die Zeit genommen um das Logo zu ändern.

    Also echt ein Flop.

  • Auf Retrotown kann man echt nicht sein neues Projekt vorstellen, weil man hier nur gehatet wird!
    Meint ihr ihr seid cool damit, weil ihr jemanden hatet, das wüsste ich aber!

    Ich wünsche euch viel Erfolg, ich werde mal vorbei schauen. :)

    LG :love:

  • So, ich war mal im Hotel. Der User sowie Owner waren relativ nett.
    Zum Hotel.. Es ist nichts besonderes. Ihr meint, ihr zeichnet euch durch den Katalog aus..
    Dort fehlen Unmengen an Icons und es sieht unübersichtlich und nicht schön aus.
    Zum einen die Clientleiste, bei welcher jede gefühlte Minute die selbe Statusmeldung kommt, bei welcher dein Client sich automatisch nach oben verschiebt. (Skalierung failt noch bisschen..)

    Das Hotel bietet nichts besonderes.
    Wenn ihr Kreativität wollt, besucht das HuBBa.

    Dazu: Das ist in keinster Weise ein Hate. Es ist meine Meinung über das Hotel, die ich hier vertrete.

    Grüße,
    Aequa

  • Vielen Dank an die Positiven antworten und Meinungen, die hier im Thread vertreten sind. :up:
    An die Negativen "Hater" sozusagen: Wir arbeiten derzeit noch hart an den Buggs, den Lücken usw! Also spart euch es.. :down:

    heggu.ga <-- <3

  • Vielen Dank an die Positiven antworten und Meinungen, die hier im Thread vertreten sind. :up:
    An die Negativen "Hater" sozusagen: Wir arbeiten derzeit noch hart an den Buggs, den Lücken usw! Also spart euch es.. :down:

    Öhm...Einspruch!
    Habe den Owner bescheid gesagt das ihr'ne Lücke habt (2stck) und darauf hat er mich gebannt..Serious  :|

  • Ich finde das Hotel an sich jetzt nicht total klasse aber solange ihr Spass habt, ihr sammelt ja noch erfahrungen.
    Ansonsten erstmal viel Glück :)

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Öhm...Einspruch!
    Habe den Owner bescheid gesagt das ihr'ne Lücke habt (2stck) und darauf hat er mich gebannt..Serious  :|

    Wer denn bitteschön? Also ich (iBambus) habe dich auf keinen Fall gebannt..

    heggu.ga <-- <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!