FC Bayern Müchen vs Real Madrid - 0:4 (agg. 0:1) / Was ist los mit Bayern?

  • Was ist mit unseren Bayern passiert? 22

    1. Sie sind einfach gerade nicht gut drauf und das ist der Grund. (20) 91%
    2. Ich finde, dass Bayern die Verletzung von Thiago nicht gut verkraften konnte (2) 9%

    Hallo liebe Fußballfans da draußen,

    wie einige sicherlich mitgekriegt haben, unterlag der FC Bayern München Zuhause gegen Real Madrid 0:4 (!!).
    Natürlich kann man nicht immer gewinnen, das weiß natürlich jeder, auch Bayern, als sie gegen Augsburg 1:0 verloren hatten.

    Hier handelt es sich nicht um das Ergebnis von heute, vor 6 Tagen oder wann auch immer. Wir fragen uns alle: Was ist los mit den Bayern?
    Mich interessiert eure ehrliche Meinung. Ich bin der Meinung, das seid dem sich Thiago beim 3:3 gegen Hoffenheim verletzt hat und sie
    mit Ihm einen absoluten Top-Spieler verloren haben, das einfach die Balance weg ist. Ballbesitz ist seid dem Pep Guardiola das Amt übernehmen
    hat das A und O. Ich finde, dass Bayern dieser Stile nicht passt, weil Bayern einfach sich den FC Barcelona unterscheidet.
    Ein anderer Grund wäre, dass Pep Guardiola mit seiner Aussage "Die Bundesliga ist vorbei" einen riesigen Fehler gemacht hat.
    Nur die Frage: Was ist los mit unseren Bayern?

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



    • Offizieller Beitrag

    Kommt mir irgendwie so vor dass die Bayern seit der Verurteilung von Hoeneß nicht mehr die Leistung bringen wie vorher.
    Real Madrid war heute ganz klar die bessere Mannschaft von beiden. Und die Ohrfeige von Ribery war unsportlich, und locker eine rote Karte wert.

    Thiago Alcantara ist zwar ein besonderer Spieler für den FC Bayern, aber bei der Mannschaftsauswahl kein großer Verlust.

    Und wenn nehmen sie ihn einfach mit :)

    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich bin Bayern-Fan mit Herz und Seele!

    Heute hat Bayern gezeigt, dass sie verwundbar sind! Ich finde es wirklich gut, dass sie auch mal verlieren, wäre doch langweilig, wenn man immer alles gewinnt.

    Reals Tore waren alle samt verdient und wirklich gut!
    Die Ohrfeige war unsportlich, naja ist passiert.
    Reals ''Schwalben'' waren ebenso unsportlich.

    Bayern ist und bleibt mein Verein, ob Sieg oder Niederlage.

    Real hat verdient gewonnen. Wer jetzt kommt mit ''Scheiß Bayern'' - ''Scheiß Spieler'' - ''Scheiß Trainer'' -> Macht es besser!

    #MiaSanMia

  • Sie sind einfach gerade nicht gut drauf und das ist der Grund. (6)
    Mehrheit ? WTF, nicht gut Drauf ?
    Nicht euer Ernst ? Wo ist die Auswahl zu ÜBERHEBLICHKEIT, die hat man am Mittwoch schon gemerkt nach dem 1:0 in Madrid.
    "Am Dienstag machen wir es Klar" Man hats gesehen wie sie es gemacht haben... Verloren die Loser...
    Ganz Ehrlich es hat nichts mit dem Trainer zu tun oder mit Hoeneß, die Bayernspieler sind zu Überheblich, denken sie Schaffen alles nach dem Triple jetz Meister, das ist der Grund !

    Naja vllt. hat Hoeneß denen immer in den Ar*** getreten das sie nicht Überheblich werden.
    Ich finde es eig. nicht Gut das sie Verloren haben, auch wenn ich Bayern hasse aber sie haben im dem Moment Deutschland vertreten und nachdem Dortmund weg war und jetz Bayern... heißt es wieder Schlechte Deutsche Mannschafen :) Bundesliga, DFB Pokal -> Bayer Verlieren ! CL usw. -> Bayern Gewinnen !


    mfg Nico-Cola / Meine Meinung ! :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Eindeutig Guardiolas Schuld.. schaut euch mal Real Madrids Taktik an, einmal am Ball, sofortiger Schuss vor zu Ramos oder Ronaldo und schon liegt der Ball im Tor drinnen. Was machte Bayern? Einmal am Ball, durchgehend am weiterpassen, sobald sie annähernd am Tor sind versuchen sie es leicht.. statt einfach drauf zu schießen von ugf. 25 Metern versuchen sie bis auf den Millimeter nah ans Tor zu kommen.

    Top Spieler Real Madrid: Ronaldo, Modric und Ramos
    Top Spieler FC Bayern München: Mandzukic (Gute Kopfballchancen und Zweikämpfe), Ribery und Robben auf jeden Fall! Alaba war auch gut hinten..

    Trotzdem.. einmal Bayern, immer Bayern.. #miasanmia

  • :thumbup:

    Haha, nein Spaß. Ich bin zwar kein Fußball Fan, aber war schon cool wie alle gestern gegeneinander waren und gestritten haben
    ich hab nur noch in whatsapp gelesen "fuck hab 2:0 getippt, fuck ronaldo" etc. xDDD

  • Leider lag's an der Taktik Bayerns. Gegen Real Madrid kann man nicht so spielen wie immer. Vor allem nicht, wenn man weiß, dass man im Hinspiel verloren hat.
    Sie hätten so spielen müssen, wie Real es nie erwartet hätte. Die Konter von Real Madrid hätten sie wirkungslos machen müssen. Real Madrid hat einen ähnlichen Spielstil wie Athletico Madrid.
    Und habt ihr gesehen wie geschickt Chelsea das gemacht hat? Sie haben Athletico so spielen lassen, wie Barca oder Bayern: Viele Pässe und kaum Konterchancen: Also so, wie sie es nicht können.
    Genauso, nur etwas offensiver, hätten die Bayern rangehen sollen. ;)

    so far
    Yannici

  • Ich muss auch mal mein Senf abgeben.
    Das Problem ist, das der überkrasse Trainer Pep die gleiche Taktik wie bei Barca anwenden will, was bei Bayern nicht effektiv ist.
    Ab der 20. Minute (das 2:0) hat Bayern nur offensiv gespielt, was nichts bringt.
    Dadurch das Bayern offensiv gespielt hat ergaben sich super Konter Chancen, wo auch Ronaldo das 3:0 machte.

    Wenn man Real Madrid in Konter läuft muss man erstmal Ronaldo, Bale, Dimaria und Benzema aufhalten können, alles WELTKLASSE Spieler.
    Zudem hat Real Madrid eine Bombe abwehr, somit wurde es ziemlich schwer für FC Bayern.

    Was mir noch aufgefallen ist, als Pepe bei der Ecke draussen war wegen einer behandlung hat Bayern kurz gespielt und nicht den Ball rein geflankt.
    Dann gab es wieder Ecke und Pepe war inzwischen im Spiel, dann hat erst Bayern den Ball geflankt, das sind Situationen wo ich denke, was machen die da?

    Hochachtungsvoll,

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Das Problem ist, das der überkrasse Trainer Pep die gleiche Taktik wie bei Barca anwenden will, was bei Bayern nicht effektiv ist.


    Naja ... die Taktik von Bayern hat auch schon vor Pep der von Barca geähnelt, so ist es ja nicht. Aber Pep hat das noch weiter ausgeprägt, was gegen Mannschaften wie die aus Madrid nicht effektiv is ;)

    so far
    Yannici

  • Man hat auch beim Spiel gemerkt,
    dass wenn sie keine Chance mehr haben,
    bzw. aufgeben, dass sie anfangen unfair zu spielen.
    Sowas finde ich schlecht.
    Deren Taktik war gegen Real auch nicht die beste.
    Sie liesen sich auch so einfach austricksen.
    Das viel mir im Spiel einfach auf.

  • Kommt mir irgendwie so vor dass die Bayern seit der Verurteilung von Hoeneß nicht mehr die Leistung bringen wie vorher.
    Real Madrid war heute ganz klar die bessere Mannschaft von beiden. Und die Ohrfeige von Ribery war unsportlich, und locker eine rote Karte wert.

    Thiago Alcantara ist zwar ein besonderer Spieler für den FC Bayern, aber bei der Mannschaftsauswahl kein großer Verlust.

    Und wenn nehmen sie ihn einfach mit :)

    Spoiler anzeigen

    Ganz einfach, er hat die Schiedsrichter bezahlt, deshalb waren die Bauern immer so gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!