Lohnt sich Ghosts für Ps4?

  • Heyho
    vielleicht hat einer von euch ja paar Infos/Tipps für mich.
    Gibts einen großen Unterschied von der Ghosts Version (PS3) zur Ghosts Version (PS4)?
    Also Servertechnisch oder Grafisch.. Hat sich da was getan?
    Ist nämlich gerade im Angebot und bin am überlegen es zu kaufen.
    Würde mich über Antworten freuen :D

    tenor.gif

  • Ich würde mir das Geld aufheben und in ein neues Spiel, welches hoffentlich bald raus kommt, investieren.
    Entweder du kaufst es, es ist schlecht und du bereust es oder du kaufst es dir nicht und bereust es ;)

    Meine Meinung kennst du nun, ich sage Nein :D

  • Keiner von euch hat seine Frage beantwortet.
    Er will wissen ob sich das Spiel geändert hat im vergleich zur PS3.

    Ihr schreibt "Ich mag es nicht" wie soll er sich da eine Meinung bilden?:D

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Klar lohnt sich Ghosts, erst recht auf der PS4. Ghosts hat auf der PS4 eine super Grafik, schärfere Konturen und dort sind nicht so viele Kleinkinder am spielen.
    Leute die meinen das Ghosts scheiße ist haben überhaupt keine Ahnung, denn es gibt verschiedene Spielstile. Du musst dich halt an Ghosts gewöhnen, denn Ghosts ist ein ganz anderer Spielstil als Black Ops 2 zum Beispiel.

    In Black Ops gibt es nur Zielsucher, An94 Schwitzer, Schockladungen, S-Mine, Dualband, Kleinkiddys, Schrotflinten und MG Noobs, im Gegensatz zu Ghosts. Man muss aber dazu sagen, dass es in Ghosts viele Camper Spots gibt.

  • Ich find das liegt an dir, mich hat CoD irgendwie enttäuscht.
    Die Stroys werden immer kürzer und man hat es relativ schnell durch, dass heißt wenn du dir das Spiel kaufst um die Story zu spielen würd ich das Geld dafür nicht ausgeben, egal wie gut die Grafik ist.

    Wenn du das für den Multiplayer kaufst kannst du damit sicher mehr anfangen, insofern Spielen mit Freunden zu den Dingen gehört die du öfters machst.

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!