Ich sage mal so: Optisch sieht sie Schei*e aus.
Bilder könnte man ändern, eventuell auch was selbst gemachtes hinzufügen.. Nicht immer diese Fontgeneratoren
PS: alles auf center zu setzen ich auch nicht so schön.
Gruß,
Ich sage mal so: Optisch sieht sie Schei*e aus.
Bilder könnte man ändern, eventuell auch was selbst gemachtes hinzufügen.. Nicht immer diese Fontgeneratoren
PS: alles auf center zu setzen ich auch nicht so schön.
Gruß,
Solang ich das weiß, ist das kein Fontgenerator. Aber wenn du das so sagst,
werde ich mich gleich dran setzen und neue Bilder für die Vorstellung erstellen.
Die jetzigen hat FOREX: gemacht. Ich mach mal neue. Danke @bonji:.
// Neue Bilder wurden hinzugefügt. Schriftzug mit einem Badge. Nichts besonderes.
Werde mich später an was richtiges setzen, da ich jetzt erstmal weg muss.
Alles Bobba oder was?
Aha okey
Immer diese Faker, zuerst dass Bobba.biz, dann Bobba.so.
Das echte wird immer bobbahotel.de gewesen sein.
Bobba.so wurde nicht gefaked. Wir kannten das Bobbahotel.de nicht und werden auch nicht versuchen irgendwas zu faken. Dieser Name ist wie Atrox schon erwähnt auch nicht kopier geschützt und kann frei verwendet werden. Trotzdem bedanke ich mich für deine Kritik und wir geben unser bestes, um das Hotel erfolgreich und Userfreundlch zu gestalten.
- Forex
Vorstellung sieht auf den ersten Blick gut aus. Wünsche euch
auf alle Fälle viel Glück und Erfolg!
- PuRo
Bobba.so wurde nicht gefaked. Wir kannten das Bobbahotel.de nicht und werden auch nicht versuchen irgendwas zu faken. Dieser Name ist wie Atrox schon erwähnt auch nicht kopier geschützt und kann frei verwendet werden. Trotzdem bedanke ich mich für deine Kritik und wir geben unser bestes, um das Hotel erfolgreich und Userfreundlch zu gestalten.
- Forex
Was nicht heißt, dass man ihn direkt verwenden soll. Das zeugt von Ideenlosigkeit..
Grüße,
Aequa
NICHT VERPASSEN!!!
Heute findet die Eröffnung um 18.00 Uhr statt mit unserem lieben Staff als DJ im Hintergrund und vielen tollen Events.
Werde auf jeden Fall aufkreuzen.
NICHT VERPASSEN!!!
Spoiler anzeigen
Heute findet die Eröffnung um 18.00 Uhr statt mit unserem lieben Staff als DJ im Hintergrund und vielen tollen Events.
Ich freue mich auf die Eröffnung des Bobba.so Hotel's und werde später mal vorbeischauen
Werde auf jeden Fall aufkreuzen.
Freuen uns auf dich
Ich freue mich auf die Eröffnung des Bobbo.so Hotel's und werde später mal vorbeischauen
Sorry aber sieht einwenig danach aus das du Posthunten willst wenn du den namen schon falsch schreibst aber Danke :p!
Sorry aber sieht einwenig danach aus das du Posthunten willst wenn du den namen schon falsch schreibst aber Danke :p!
Er hat sich bestimmt verschrieben.
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Wird wie jedes andere "Hotel" sein.
Es gibt keine besonderen Hotels mehr in der Zeit.
Trotzdem viel Glück.
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Wird wie jedes andere "Hotel" sein.
Es gibt keine besonderen Hotels mehr in der Zeit.Trotzdem viel Glück.
Danke für deine Kritik, jedoch finde ich nicht, dass wir wie "jedes 0815" Hotel sein werden.
Trozdem ist es uns wichtig auf die Wünsche unserer User eingehen und würden uns freuen, was für dich besonders sein könnte.
- Forex
Wie FOREX: schon schrieb, war dies ein Schreibfehler von mir. Dieser wurde nun bearbeitet.
Danke für den Hinweiß^^
Du stinkst und bist scheiße alter ich hab deine mutter gefickt hahahah du ´nutte
Wie FOREX: schon schrieb, war dies ein Schreibfehler von mir. Dieser wurde nun bearbeitet.
Danke für den Hinweiß^^
Bobba? - Für die Tonne.
Das Geld was ihr so ausgibt für den Server hättet ihr eigentlich den Armen kinder geben können, anstatt hier son schrott zu eröffnen.
Auf solche Art von Kritik können wir gerne verzichten.
- Forex
Auf solche Art von Kritik können wir gerne verzichten.
- Forex
Naja warum immer solche Namen die es schon 423842 x in der Europischen Szene gibt? nimmt doch mal was neues was noch nicht jeder hat.
trozdem wünsche ich euch Viel Glück.
Ich werde ebenfalls an der Eröffnung teilnehmen & dann mal sehen wie es wird
Wenn du das Thema lesen würdest, haben wir den Namen schon ausdiskutiert. Aber dennoch bedanke ich mich bei dir.
@Phil_: Freut mich Phil. Gleich kommt unser anderer Wartungsmodus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!