Bobba.so ~ Alles Bobba oder was?

  • Reifes verhalten Leni. :thumbup:
    Eventuell eine genauere Begründung?

    @Fσηєχ:
    Wenn du meinst. :thumbup:

    Zur Vorstellung;
    Klang nicht so überzeugend, hatte mehr erwartet.
    Zum Hotel;
    Euer :kuss Command ist unnötig, man kann es nichtmal Command nennen da es nicht effektiv ist, es erscheint lediglich eine Sprechblase mehr nicht.
    Euer Content ist sehr langweilig, sieht nach dem CMS aus welches hier mal released wurde..
    Mir gefällt euer Projekt nicht.
    Wie man ausserdem erkennen konnte, ist eure Userzahl immer weiter gesunken. Ihr habt viel versprochen, das hat die User dazu angeregt euch zu besuchen.
    Die 46 User bleiben leider nicht sehr lange, denn momentan habt ihr 22 User - auch die werden euch wahrscheinlich weglaufen.
    Schlecht reden wollte ich euch hier nicht, wünsche euch viel Erfolg.

  • Naja, Ihr habt ja nur mich das cms einfügen lassen mich geschmissen und Gestartet soo viel habt ihr nicht gemacht, und ich wette das es nicht länger als 2 Wochen hält.
    Im habblet Ordner zu viele Lücken und ihr seit einfach zu dumm um die zu schliessen,
    Naja Viel Gück dann mal Weiter hin mit dem 0815 Projekt. :whistling:

    Ich glaube bei dir ist was schief gelaufen und brauchst Aufmerksamkeit,du hast also das CMS eingefügt?
    Hier nochmal ein Bild vom Chatlog,gibt ihn einwenig aufmerksamkeit ;)

    Spoiler anzeigen

    Dazu hat er sich als Techniker ausgegeben und meine er würde gleich die SWF usw. ändern zu Usern aber ich glaube davon brauch ich nicht auch noch einen Screen machen,
    dazu hat er einen Bann erhalten und leider ist die Users Tabelle noch erhalten in der Datenbank.
    Das mit den Releasen fande ich auch sehr lustig,villeicht hatte er das CMS das was wir zum editen genommen haben von mir aus release das,dies ist dann aber nicht das von Bobba.
    Noch einen schönen Tag.

    Mfg.
    Minixlo

  • Das Hotel ist vom CMS her nicht das beste, jedoch ist die Atmosphäre einfach schön dort.
    Es macht Spaß mit der Community zu zocken im Bobba und das Radio zu hören. ( dickes Lob an den DJ )
    Eventuell könnte man noch verbessern, dass man nicht soviele Alerts raushaut, wenn viele User da sind,
    aber ich denke, dass liegt auch daran das man aufgeregt ist und sich darüber freut. Werde eine weile aktiv bleiben. :thumbup:

  • Forex hat bisher alle ausgenutzt, er hat alles machen lassen dann ändert er Server Daten und antwortet nicht mehr.
    Minixlo viel Glück.

    Ich korrigiere diese Aussage erstmal:

    Machen lassen, dann gesehen das dieser User nix kann rausgeschmissen und Server neu installiert aus Sicherheitsgründen.

    - Forex

    source.gif

    image.png

  • Ich korrigiere diese Aussage erstmal:

    Machen lassen, dann gesehen das dieser User nix kann rausgeschmissen und Server neu installiert aus Sicherheitsgründen.

    - Forex

    Da liegst du falsch, nachdem alles gut aussieht wirfst du den jenigen raus.
    Naja viel Glück.

  • Nun muss ich auch einmal meinen Beitrag dazu abgeben.
    Zunächst einmal ein großes Dankeschön Atrox für diese nette Vorstellung, hier und da sind zwar noch ein paar kleine Bugs, jedoch könnten die relativ einfach behoben werden. Außerdem konnte ich mich seit gestern etwas in diesem Hotel einleben und finde die Community an sich sehr nett, jedoch ist leider noch vieles zu neu, um alles bewerten zu können. Die CMS ist nicht die Beste, aber sie kann sich sehen lassen. Man kann sehr gut erkennen, dass man sich mit diesem Retro Mühe gegeben hat, und bin schon sehr gespannt darüber wie sich das Hotel desweiteren entwickeln wird. Ich werde zunächst erst einmal als User im Hotel bleiben, da ich der Meinung bin, dass dieses Retro großes potenzial hat und eine gute Zukunft genießen kann.

    In diesem Sinne, Serioes

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär' nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt.

  • Du kannst dir bei Forex alles bestätigen lassen das ich das bobba aufbaute Lügen wird er bestimmt nicht :P

  • Du kannst dir bei Forex alles bestätigen lassen das ich das bobba aufbaute Lügen wird er bestimmt nicht :P

    So um das klar zu machen EWOKU, du hast uns etwas im Leben geholfen, das dauerte ungefähr 4 Minuten, du hast 1. TeamViewer gestartet, 2. Mir die Daten gegeben, 3. Die RAR Datei auf unseren Server geladen. Danach warst du Offline für den Rest der Woche, so und das war es dann auch schon. An der Eröffnung hast du mir dan nach meinein 93493 Tausend Skype Nachrichten entlich mal geantwortet mit: Soll ich jetzt die Technik machen. Ich kam mir vor als wäre ich entweder auf dem falschen Planeten, oder du einfach nicht denkfähig. Natürlich hatte ich 999 andere Dinge zu erledigen bei einer Eröffnung mit 46 Usern, als dir zu antworten. So daraufhin hast du uns gedroht die 300 registrierten User zu löschen, jedoch musste unser Techniker lachen, weil du behauptet hast im Hotel, unsere Technik gemacht zu haben und hat dich nach deinen negativen Vorwürfen gebannt.

    - Von meinem Handy (Kann Fehler im Text haben).

    ENDE DER DISKUSSION.

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!